Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Also, Ben was das für ein Plan sein soll?????? Sich verletzt und bewusst wieder "einfangen" lassen? Bin mal auf die Erklärung gespannt? Das kann doch gar nicht gut gehen. Und in Mafia Kreisen wird auch nicht lange gefackelt. Hilfe, wer soll Ben denn jetzt retten????? ;(

  • Ähm ich dachte Ben hat nur ne Schusswunde an der Schulter, aber die muss wohl auswirkungen auf das Gehirn haben. ?( Sich von denen einfangen zu lassen und dann noch ohne Peilsender.



    Hm, der Tommaso scheint sich da wohl bissel in Ben verguckt zu haben, na was das wohl noch wird.
    Bin gespannt wie das nun mit der Krüger wird, ob sie ihm gleich glaubt und was diese Heinis vom BKA dann veranstalten wollen. Man das war doch klar das er auffliegt mit dem Tattoo, naja BKA halt. Ich könnte wetten die geben Ben die Schuld mal wieder, das er aufgeflogen ist und Tommaso jetzt vom Campingplatz weiß und und und ....



    Sehr schön geschrieben finde ich auch, wie du das mit Semir alles schilderst. Man kann es sich richtig gut bildlich vorstellen. :thumbup:

  • Also, Ben was das für ein Plan sein soll?????? Sich verletzt und bewusst wieder "einfangen" lassen? Bin mal auf die Erklärung gespannt? Das kann doch gar nicht gut gehen. Und in Mafia Kreisen wird auch nicht lange gefackelt. Hilfe, wer soll Ben denn jetzt retten????? ;(


    Ja das verstehe ich auch nicht ?( Aber er muss sich ja was dabei gedacht haben.Er hätte doch die Typen locker abschütteln können,nachdem er den Jungen abgesetzt hatte.Sein einziger Joker ist,dass der Alte wissen will wo sein Sohn ist und Ben deshalb nicht gleich umbringt,aber die Befragung wird bestimmt auch nicht angenehm.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Ja das verstehe ich auch nicht ?( Aber er muss sich ja was dabei gedacht haben.Er hätte doch die Typen locker abschütteln können,nachdem er den Jungen abgesetzt hatte.Sein einziger Joker ist,dass der Alte wissen will wo sein Sohn ist und Ben deshalb nicht gleich umbringt,aber die Befragung wird bestimmt auch nicht angenehm.

    Ich glaube auch, dass er sich mehr dabei gedacht hat, als dass wir bis jetzt wissen.


    wer weiß. vielleicht ist es ja auch kim, die die rettende person ist. schließlich war sie ja, die am anfang gegen den einsatz
    war und den anruf heiß ersehnt hatte. hoffentlich kapiert kim jetzt schnell und holt ben dort heraus.
    ben allein bei so einem mafioso, das kann ja nur schlecht ausgehen. und wie es aussieht kann semir ben auch nicht helfen.
    schließlich ist er ja noch im krankenhaus und wird bestimmt nicht so schnell entlassen werden. außer er macht es
    auf eigene gefahr. aber da wird andrea wieder was dagegen haben.


    ach. man wird ja sehen. wie man sieht, zerbreche ich mir viel zu viel den kopf über ungelegte eier. :D

  • Wow, das ist ja echt mal wieder super spannend! Ob Ben da so schnell heil wieder raus kommt? Ich glaube ja, sein Plan (was auch immer der sein mag) geht gewaltig nach hinten los und er unterschätzt die Mafia ganz schön. In seinem verletzten Zustand kann er bestimmt nicht viel ausrichten. Zwar werden die aus ihm herausquetschen wollen, wo der Junge ist, aber ich denke das wird für Ben ziemlich ungemütlich. Ob er sich das wirklich gut überlegt hat? Aber voll süß, wie er an den Jungen denkt und ihm fliehen hilft.


    Ich glaube auch, das Kim ihn dann retten wird. Weil Semir ist ja noch nicht einsatzbereit. Was ist mit dem eigentlich? Hat man auch schon einige Kapitel nix mehr gehört.


    Spann uns ned so lang auf die Folter... Bitte... Weiterschreiben... Schnell... Bitte :D

  • tja Semir...der Hippie Ben kann gerade nicht in deinem Zimmer sein...der wird geräuchert...Irgendwie hab ich ja das Gefühl,. das dieses große Mundwerk gestopft werden will...Ich bin für ein Abendessen und ein Nachtmahl

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na jetzt hast du uns aber ganz schön lange auf die Folter gespannt. Und dann kommt das neue Kapitel und es geht gleich mit einer Ben-Folter á la Elli weiter. Super...
    Und die Rückkehr von Semirs Erinnerungen gefällt mir. Ob er sich auch schnell wieder an Ben den Hippie erinnert :D? Oder muss er ihn dazu erstmal in Natura sehen?
    Ich bin gespannt. Bitte schreib ganz schnell weiter Chris... nicht wieder so eine lange Pause, ja? Ein Abendessen oder Nachtmahl? Oder zumindest ein Frühstück morgen früh? :rolleyes: :)

  • Langhaariger Hippi,einfach köstlich obwohl Semir auch so aussah,in den ersten Folgen.Und Ben ist ja ganz schön frech zu seinen Folterknechten,das sollte er mal lieber sein lassen.Jetzt noch ein Schweissbrenner,wie brutal von dir Chris.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na jetzt hast du uns aber ganz schön lange auf die Folter gespannt. Und dann kommt das neue Kapitel und es geht gleich mit einer Ben-Folter á la Elli weiter. Super...


    Ich bin unschuldig......ich kann nix dafür wenn Chris sich an mir ein Beispiel nimmt....gell Chris....? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dazu sag ich nur soviel ... bevor ich dich kannte, hab ich meist nur mit Schusswunden gearbeitet :D

  • Der Plan von Ben konnte ja nur nach hinten los gehen. Mensch Ben, mit der Mafia macht man doch nicht solche Spiele.Das kann ja nur übel enden. Ich bin echt mal gespannt, wer Ben da jetzt noch retten kann? Kommt ja eigentlich nur Kim in Frage. Und bis dahin wird Ben weiter gefoltert. Dabei ist er durch die Schussverletzung und den Unfall doch eh schon verletzt. Oh,oh das kann ja noch was geben.


    Nachtmahl, kenne ich so gar nicht den Ausdruck. Würde mir aber auch gefallen. :thumbup:

  • ach chris....ich hab es dir doch immer gesagt....je härter du zu den Helden bist um so mehr Feeds bekommst du...gratuliere über die 110 Feeds für diese tolle Story...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaa, das Betteln hat ja tatsächlich was gebracht :D
    Irgendwie habe ich jetzt den Geruch von verbrannten Haaren in der Nase. Zeigt, wie gut du das geschrieben hast ;)
    Aber Rettung ist ja in Sicht. Bitte verstümmel den hübschen Ben nicht so, ja? Also ein paar Narben sind ja in Ordnung, aber doch nicht das Gesicht. HILFE!
    So, dann freue ich mich mal auf den nächsten Teil. Morgen zum Mittagessen vielleicht? ;)

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Mensch, der arme Ben wird da ja fast bei lebendigem Leib gegrillt. Das müssen ja Höllenschmerzen sein und das gibt bestimmt ganz fiese Narben. Na, hoffentlich hat Ben es jetzt hinter sich und kann dann endlich mal zu Semir ins Krankenhaus fahren, um dessen Erinnerung an ihn, vor Ort und in echt aufzufrischen. Super Story. Und Elvira hat schon Recht, je mehr die Helden durch machen müssen, desto mehr werden die Geschichten gelesen. :thumbup:

  • Wie ....das war es jetzt? Die gehen rein, Ben raus und ab ins Krankenhaus zu Semir? Auf das gleiche zimmer natürlich udn schon erinnert sich Semir wer Ben ist...ein Chaot wie er...Lach....also wirklich...Chris du musst noch sehr viel lernen.....(von mir) :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mmh Elvira. Erstmal müsste Kime Ben ja finden. Gelingt ihr das? (Ich fange schon genau wie Chris mit diesen ganzen Fragen an ;)) Und was passiert dann? Wer gewinntr die "Schlacht? Die Mafia oder das SEK? Und wie sieht es mit Bens "Rache" für Semir aus?
    ALso da sind noch sooooo viele Fragen offen... wir brauchen unbedingt ein Abendessen! ;)

  • Ich hoffe auch, dass Kim Ben schnell findet. Auch wenn er nicht lebensgefährlich verletzt ist gehört er doch in ein Krankenhaus oder zumindest zum Arzt. Und sicher will Ben auch ganz schnell sehen, wie es Semir geht. :thumbup:


    Und ich finde auch, wir brauchen hier dringend noch ein Abendessen ;)

  • Na,da hat der Ben aber Glück gehabt,das Kim so schnell die Rettung eingeleitet hat.Verstehe immer noch nicht warum er sich hat schnappen lassen.Das hätte das Ende sein können.Was denkt er sich bloss dabei!Mal sehen ob Kim ihn gleich findet oder ob irgendwer Ben noch als Geisel benutzt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keuchend blickte Kim auf und setzte einen Fuß nach dem anderen auf die Stufen. Sie erblickte einen Mann mit einem Loch in der Stirn. „Selbst schuld...man schießt nicht auf Damen.“, keuchte sie nur und stieg dann wieder hinunter.


    Das hat sie vollkommen recht.


    hoffentlich geht es bald weiter und es geht alles gut aus.

  • so hier der 120. Feed. Gratuliere zu diesem Erfolg. Aber du hast ihn auch verdient. Die Geschichte hatte alles wieder drin. Action, Drama und Witz. Nie wusste man wirklich woran man war. Einfach nur klasse. Und nun...auf zur nächsten!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!