Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • glaube ich auch. ich sehe schon, dass am ende der geschichte, semir aus dem krankenhaus rauskommt.
    dann fährt er zur past, erfährt, dass er ben retten muss.


    zum schluss sehe ich es kommen, dass ben nach dem undercovereinsatz wieder im krankenhaus liegt.
    hoffentlich ist das nicht so. *schreckliche befürchtung hab*

  • Oh,oh ! Das hat gesessen. Tommaso hätte vielleicht etwas überlegter handeln sollen , nicht mit soo viel Wut im Bauch ! Jetzt kann er es knicken , seinen alten Herrn an Leder zu wollen. Keine Chance mehr.
    Da bin ich auch gespannt

    Zitat

    Von Mercy
    Soweit so gut...Ben hat es übelebt. Wobei ich mir an Stelle der Mafiosi auch Gedanken machen würde warum sich ein Lehrer mal so eben spontan in die Schußbahn wirft.

    Und Semir...boh 2 Jahre sind einfach so weg. Das wird ganz schön heftig werden. Ob die vielleicht nicht doch wieder bruchstückhaft wieder kommen ? Wird auf jeden Fall eine schwere Zeit ... für alle.
    Und Ben , bei seinem Glück ,liegt er am Ende wieder auf der Intensiv , weil die Mafiosis raubekommen haben wer er wirklich ist. ;)
    Ein bisschen leiden darf er doch auch - einmalgrins !!!
    LG BenFan

  • Andrea!! nicht aufgeben. Semir wird sich wieder erinnern..nicht aufgeben...ihr schafft das.


    Mei was musst das hart sein...wenn ein Vater sowas sagt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt geht's los!
    Ist aber auch schwer zu glauben,dass man sich an sowas Bedeutendes wie die Geburt seines Kindes nicht mehr erinnert,würde mir genauso gehen,wie Semir.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sooo hier mein Feed;




    UPS.......das wars...



    mehr gibt es nicht zu sagen....außer das sich Tommaso jetzt mal als Retter aufspielen kann. immerhin ist er ja von Ben angetan...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Ja allerdings. UPS...
    So einfach kann Ben wohl aber nicht fliehen. Das läuft wohl eher darauf hinaus, dass es nun richtig brenzlig wird. Und Semir ist wohl grad nicht in der Lage im letzten Moment um die Ecke zu kommen um Ben zu retten.
    Hast du noch einen kleinen Nachtisch Chris?

  • tses...Chris...wenn ich dich im ICQ anbettel gibt es nix...aber für Elina...nee..sowas...boah....sowas gemeines..... :D;)


    Klasse....schön das Ben doch entkommen konnte...zumindest im Augenblick...aber es wird sicher noch heiß werden....


    und das Semir seine eigene Tochter erkennt...klar...das tut er...also von mir hätte er mehr als nur eine Ohrfeige bekommen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh jaaaaa, eine Verfolgugsjagd, oder soll ich besser sagen "Hetzjagd"? Super! *händereib*
    Ich bin gespannt, ob sie von Erfolg gekrönt sein wird. Aber wir wollen doch nicht, dass Ben der hübsche Kopf entfernt wird, oder? Oder? Chris? Nein, das wollen wir nicht!
    Danke für den RIESEN-Nachtisch :D

  • Und ich hab es doch gesagt. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl bei Bens Undercover Einsatz. Das konnte ja nur schief gehen. (Wobei ich gerade überlege, ob überhaupt schon mal ein Undercover Auftrag gut ausgegangen ist? Kann sicher sein, kann mich gerade aber nicht erinnern. ;) ) Bin mal gespannt wie die Flucht verläuft, denn schließlich weiß Ben ja nicht so genau, wo er gerade ist. Und es ehrt Ben natürlich, dass er sein Versprechen hält und Tommaso mitnimmt. Und Semir erkennt seine eigene Tochter nicht mehr. Eigentlich verständlich, wenn ihm die letzten zwei Jahre der Erinnerung fehlen. Aber man hofft natürlich, dass er sich an so etwas bedeutendes wie die Geburt seines Kindes erinnert. Ob Andrea da mit Layla live was erreichen kann???? :thumbup:

  • Aber man hofft natürlich, dass er sich an so etwas bedeutendes wie die Geburt seines Kindes erinnert


    vielleicht daran als er zusammengebrochen ist :D:D:D:D:D:D:D wie bei Ayda....lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und ich hab es doch gesagt. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl bei Bens Undercover Einsatz. Das konnte ja nur schief gehen. (Wobei ich gerade überlege, ob überhaupt schon mal ein Undercover Auftrag gut ausgegangen ist? Kann sicher sein, kann mich gerade aber nicht erinnern. ;) ) Bin mal gespannt wie die Flucht verläuft, denn schließlich weiß Ben ja nicht so genau, wo er gerade ist. Und es ehrt Ben natürlich, dass er sein Versprechen hält und Tommaso mitnimmt. Und Semir erkennt seine eigene Tochter nicht mehr. Eigentlich verständlich, wenn ihm die letzten zwei Jahre der Erinnerung fehlen. Aber man hofft natürlich, dass er sich an so etwas bedeutendes wie die Geburt seines Kindes erinnert. Ob Andrea da mit Layla live was erreichen kann???? :thumbup:


    einfach hoffen und bangen, dass es klappt. mehr können wir als leser wahrscheinlich nicht erreichen.



    stimmt. daran kann sich der liebe semir bestimmt erinnern. Wäre ja witzig, wenn er das wüsste. :D :D :D :D

  • Tolles Kapitel.....zwei Handlungsstränge,der eine emotional,der andere spannend und actionreich,aber beide echt dramatisch.
    Ob die Flucht gelingt?Hab ja Hoffnung,denn Ben ist ja ein ausgezeichneter Fahrer und einen schnellen Wagen hat er sich bestimmt auch "geborgt".
    Und zu Semir,was soll ich sagen ist schon heftig.Arme Andrea!!
    Noch was zu den Spinnen...pfui deibel,igittigitt,Gänsehaut krieg...uuaaah!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • wie sagte Ben: Wenn ich eins kann dann fahren? Klar kann er das...aber er hat vergessen zu erwähnen, das er auch Autos schrotten kann. sogar wenn er nicht an dem Steuer des Wagens sitzt....


    Das Semir sich an Layla erinnert...klasse...einfach nur klasse....ich hab fast mitgeweint....ach das gibt mir doch wieder Kraft für meine Story....;) :D


    Die Action ist sehr gut beschrieben, dennoch hoffe ich doch inständig das Ben nicht entkommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut,bei Semir ist erst mal Entwarnung.Sehr schön geschrieben,hatte das Bild im Kopf.Das wär doch mal eine schöne Vorlage für eine Cobra Folge,genau wie einige der anderen Story's,die hier gepostet werden und wurden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das du uns auch immer mit diesen Fragen zurücklassen musst... Ist bei Semir nun alles wieder gut? Und "Ob das die Verfolger abschütteln konnte?"... wir warten ungeduldig auf Antworten! Bitte mach schnell weiter! :rolleyes:

  • Wie schön, dass Semir sich an Layla erinnert. Das fällt Andrea sicher ein Stein vom Herzen. Und es kann mit den verlorenen Erinnerungen ja nur noch aufwärts gehen. Bei Ben sieht es im Moment ja nicht so gut aus. Nicht nur, dass sie verfolgt werden, jetzt ist er auch noch verletzt. Das verringert natürlich seine Chancen zu fliehen. Und Semir kann ihn im Moment auch nicht retten, vor allem weil er sich ja gar nicht an Ben erinnert. Bin mal sehr gespannt, was noch alles passiert. :thumbup:

  • Wo bleibt denn die heutige Ration "Freitag der Dreizehnte"? *ganzliebguckundmitdenaugenklimper* ;)

  • Wo bleibt denn die heutige Ration "Freitag der Dreizehnte"? *ganzliebguckundmitdenaugenklimper* ;)



    Da sagt der Chris mir gerade via ICQ das es heute nichts gibt!! PROTEST!!! WIR WOLLEN LESEN!!!!



    Edit: Das man immer erst protestieren muss...ne ne...Chris...hör endlich auf damit immer diese offenen Fragen zu stellen!!! Wir wollen nicht immer warten und warten und warten...um dann wieder mit einer Frage ins Bett zu gehen!! Lass das..ich mach das ja auch nicht in meinen Storys..oder sollte ich mir das mal aneignen? hmmmmmgrübel grübel...versuchen könnte ich es ja mal...


    klasse Teil aber was passiert mit Ben..? Wird er jetzt erschossen? Kopf ab? Oder vielleicht gevierteilt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke :)

    klasse Teil aber was passiert mit Ben..? Wird er jetzt erschossen? Kopf ab? Oder vielleicht gevierteilt?


    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Welchen Harakiri-Plan verfolgt Ben denn da. Die Leute sollten ihm doch den Kopf abschlagen. OH GOTT... Jetzt träume ich bestimmt die ganze Nacht von kopflosen Bens... Wieso macht er das? Denkt er denn gar nicht an seine Emily, oder Semir? Oh man Chris. Dieses Mal strapazierst du unsere Nerven aber ganz besonders stark... Morgen gibts aber früher was, ja??? So zum Frühstück wäre gut :) (aber dann bitte keinen kopflosen Ben... das verdirbt einem immer so den Appetit ;))

  • Oh mein Gott !!!! Was für spannende Kapitel.
    Ben konnte mit Tommaso fliehen . Gut so .Doch sag mal Ben - HALLOOO - geht´s noch? Wie kannste denn den Wagen gegen den Baum setzten, so zur Ablenkung ??? Boh und das wo der Mafiaboß "nur" seinen Kopf will. Gruslige Vorstellung ;( Nachdem Tommaso nicht mit im Wagen ist ,ändert der Boß vielleicht seine Meinung und will aus Ben "rausquetschen" wo sein Sohn ist ?!
    Na wenigstens erinnert sich Semir doch noch an seine kleine Layla. Das ist doch schonmal sehr schön :D Wenn nicht ,hätt ich ihm auch ´ne ganz schön kräftige Kopfnuss verabreicht. Wie kann man denn die Geburt seines Kindes vergessen ? Ja ok , Semir kippt ja da eh ständig um - also verständlich das er sich nicht erinnert :rolleyes:
    Und Kim stößt auf Tommaso und kann Ben hoffendlich schnell retten . ( Nur nicht zu schnell - ein bisschen leiden darf Ben schon noch - grins ) Ich weiß , bin schlimm :whistling:
    Und wann gehts jetzt auch noch mal weiter ??? Jetzt ??? Hey ,ein Versuch war´s wert! ;)
    LG BenFan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!