Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Feede nur noch ich?????? Das kann ja wohl nicht wahr sein...


    Zur Story...Ben ist aber auch immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.....die Granate wird ihn nicht verletzt haben denn er muss ja nun auch den Mord an den Journalisten aufklären, der ihn mit einer altertümlichen Waffe in Schacht gehalten hatte...hier geht es ja mächtig zur Sache...also weiter so und was mach Semir eigentlich? Wer gewinnt dort den Kampf? Der Körper oder der Geist??

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, das sehe ich wie Elvira. Ben ist wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hoffe auch, dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Wer soll sonst die ganze Ermittlungsarbeit machen. Vielleicht konnte Ben ja auch noch was von den Unterlagen retten? Würde ihm sicher helfen, doch sein Undercover Einsatz in spe scheint mir mehr als riskant zu sein. ;(


    Und wie es bei Semir weiter geht möchte ich natürlich auch dringend wissen. :)

  • Soooooooooooo ich bin hier jetzt auch auf dem laufenden.


    Wacke, was machst du mit Semir und Ben? Semir im Koma, Andrea verweint an seinem Bett, Elli tröstet die Kinder und Andrea, dachte trösten ist Ben sein Part. Aber der hat ja anscheinend nen Date mit 'Ein Unglück kommt selten allein'. Ich wette Ben ist jetzt erst mal bissel taub, von der Explosion, der Ärmste hat aber immer wieder Pech mit dem BKA. Die Papiere sind dadurch sicher auch vernichtet.


    Also ich bin ja gespannt, wie du Ben kosmetisch verändern willst. Türkisfarbene Augen, abstehende Ohren, kein 3-Tage Bart mehr, Ohrringe, Lilablaue Haare ... weil der eine Killer hat schließlich Ben nun schon 2x gesehen. ... So als 70 jähriger Opa mit weißem Haar sieht er wie nen Märchenopa aus (hab ihn so gesehen ;) ), würde ja als Lehrer passen und der Sohn von diesem Salvestro würde sich nicht in Ben verlieben können, was seinem Vater sicher sehr angenehm wäre. ... Ne ich stelle mir das mal lieber nicht weiter vor, sonst lege ich dir noch was in die Schreibfinger.

  • Jetzt lässt du uns aber raten....also.....gut..ich gehe darauf ein



    Es könnte Chris sein...der Semir seine Hilfe anbietet...oder aber Kalvus....der so seine Rache nimmt....oder Jan Richtier ist schon gestorben..oder Fux....hmmm...oder...warte wer könnte noch da sein? Ah...Tscherne.....


    Na komm Chris..einer von denen ist es doch oder? Oder????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oder noch eine Version von Semir.
    Könnte aber doch Chris sein,der für ihn spricht,aber das hätte Tom auch gemacht.Ach ich weiss auch nicht,lass uns nicht zu lange grübeln sonst krieg ich noch Kopfschmerzen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, auch hier wieder auf dem Laufenden. Stark geschrieben Chris. WIrklich toll. Die Wechsel in Semirs Welt gefallen mir gut, aber merkt auch Andrea etwas davon wie er mit sich kämpft? Und wie wird Ben eingeschleust? Und besucht der Semir gar nicht im Krankenhaus? Wieso nicht?
    Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel! Weiter so :)

  • Klasse geschrieben, dieses hin und her springen zwischen Semir und Ben ist klasse. :thumbup:


    Ich überlege seit gestern Abend schon wer es sein wird, der Semir in der Schattenwelt zur Seite stehen soll. Tom sicherlich nicht, sonst hätte er nicht so fragend dieses DU gesagt. Wenn müsste es ja einer sein, der seine Familie kennt, da kämen ja nur verstorbene Partner in Frage. Sein Vater ist dafür sicherlich schon zu lange Tod.



    Ich hatte ja gehofft, das Ben doch nicht undercover muss, als Lehrer, aber scheint nun wohl doch beschlossene Sache zu sein. War aber klar, das die Typen vom BKA Ben die Schuld dafür geben, unfähige Leute und anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Nun ja, dann bin ich mal gespannt wie du Ben kosmetisch verändern wirst.

  • ach mensch..der Tommasio kann einem schon Leid tun...der junge wird wegen seiner Gesinnung fertig gemacht. Aber ich denke mal, das Ben ihm helfen wird...irgendwie.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Verkleidung ist aber ganz schön dünn und das soll gut gehen?Schliesslich hat ihn der eine Mafioso schon gesehen. :S
    Und mit Semir .....da lässt er uns doch noch schmoren!Das ist aber nicht nett!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh ja, die Verkleidung ist echt mager, das geht nicht lange gut. Ich hätte zumindest auf Bart ab bestanden an Stelle der BKA-Typen, aber ok, die sind eh zum *zensiert* zu blöde. Obwohl nur Bart und Brille auch nicht viel gebracht hätten, da ist immer noch sein Tattoo was gesehen wurde udn das kann man ja nicht so einfach mal verschwinden lassen.


    Tommasino tut mir auch leid, aber ich denke auch das Ben ihm helfen wird.


    So und Semir scheint wohl noch immer zu kämpfen, mit seinem Körper? Oder muss er erst mal den Schock verdauen, wegen dem, der für ihn sprechen soll?

  • Bei Bens Undercover Einsatz habe ich auch kein gutes Gefühl. Und Ben ist ja auch nicht wirklich vorsichtig. Schließlich könnte sein Zimmer abgehört werden und er telefoniert munter drauf los. Und die "Verkleidung" scheint mir auch verbesserungswürdig, aber dafür ist es ja jetzt zu spät. Und Ben weiß nicht einmal wo genau er sich befindet, was sind denn das für Einstellungsbedingungen für einen Lehrer? Da hätten sie doch nie einen gefunden, der das freiwillig macht, oder? Puh, echt spannend. :thumbup:

  • WHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit Kemal hatte ich nicht gerechnet...aber klasse nein...megaklasse...nein...ultramegaklasse geschrieben. Der Kampf den Semir ausfechtet alle Achtung verdammt gut geschreiben...mehr bleibt nicht....einfach nur verdammt mega ultra klasse.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, auch die Ärzte und Andrea bemerken also Semirs Kampf. Wer den wohl gewinnen wird? Ich hoffe Semir. ABer was genau stimmt nicht mit ihm? Chris, mach bitte ganz ganz schnell weiter und lass uns uns Semir nicht so lange leiden und zappeln ;)

  • WHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit Kemal hatte ich nicht gerechnet...aber klasse nein...megaklasse...nein...ultramegaklasse geschrieben. Der Kampf den Semir ausfechtet alle Achtung verdammt gut geschreiben...mehr bleibt nicht....einfach nur verdammt mega ultra klasse.


    Das Kemal im "Traum" auftaucht, finde ich auch super. Er kämpft für seinen Bruder und versucht ihm klar zu machen, wer ihn alles braucht. Andrea tut mir unendlich leid, was sie schon alles mitmachen musste. Ein Wunder, dass sie das alles immer wieder durchsteht. Hoffentlich gewinnt Semir den Kampf. Und um Ben mache ich mir auch Sorgen, dieser Undercover Einsatz kann doch nicht gut gehen. ;( Ben ist mehr oder weniger eingesperrt und weiß nicht, wo er ist.


    Ich hoffe es gibt heute noch Abendessen? :):D:thumbup:

  • Mit Kemal hat ja nun keiner gerechnet,weil wir alle an bereits verstorbene gedacht haben.Die Überraschung ist Dir gelungen.Klasse!!!


    Semir wird doch wohl noch mit seinem schon angeschlagenen Körper fertig werden,schliesslich hat er eine starke Persönlichkeit.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ich halte es immer noch für keine gute Idee das Ben sich in der "Höhle des Löwen" befindet. Was wenn Tommaso nun verrät das er gelauscht hat? Tommaso hat ja auch ganz schön Angst und kuscht..und Semir kämpft weiter....bin gespannt wie es dort weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na das ging ja schnell..hätte gern gelesen warum der Körper von Semir klein beigegeben hat... welche Gründe dafür sprechen. Aber das Semir einen Teil vergisst war irgendwie klar...das ist ja meist bei Komapatienten. Aber ich bin mir sicher, das Andrea und Ben ihm helfen werden dass er mit der zweiten Tochter und auch mit Ben klar kommen wird. Es sei denn...oh nein...er wrid Andrea aber jetzt nichts unterstellen oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mensch, jetzt ist Semir zwar wieder wach, aber er kann sich nicht an die letzten Jahre erinnern. Eine furchtbare Vorstellung, wenn einem auf einmal die beiden letzten Jahre des Lebens in der Erinnerung fehlen. Und schlimm auch für Andrea, schließlich ist mit der Geburt von Layla ja auch was Wichtiges im Familienleben passiert. Und an Ben kann er sich gar nicht mehr erinnern, dass ist natürlich auch schlimm, die beiden haben so viel zusammen erlebt und sind so gute Freunde geworden. Dass Ben im Moment nicht zu Besuch kommen kann, um die Erinnerung aufzufrischen kommt noch dazu. Außerdem muss irgendjemand Semir auch sagen, dass Chris tot ist. Das sind ja viele Informationen, die sicher nicht einer schnellen Heilung zusprechen. Super Story - mehr davon. :thumbup:

  • Oh weia. Ganze 2 Jahre fehlen Semir? Am schlimmsten finde ich aber eigentlich, dass er sich nicht an die Geburt seiner Tochter erinnern kann. Wie schrecklich. Wird Ben davon erfahren oder werden weiterhin alle Informationen abgeblockt?
    Wirklich toll geschrieben Chris. Gibts heute Abend noch ein weiteres Kapitel? :rolleyes: :)


    EDIT:
    Danke :) Schön, dass du Kemal in die Geschichte eingeführt hast. Nun hat Andrea wenigstens jemanden, der sich um sie kümmert. Gute Idee! Und dieser Plan mit Semirs Gesicht ist ja mal verrückt. Ob die Mafiosi darauf noch zurückkommen? Ich befürchte schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • oh ich ahne was Semir für böse Gedanken bekommt....Vermutlich wird er Andrea udn Kemal ein Verhältnis andichten...das wäre so irgendwie seine Masche.


    Ach ja..Jerry Cotton.....ich habe diese Romane verschlungen und über 800 Bücher und Romane gehortet. Die Sammlung habe ich dann verkauft, als ich Cobra für mich entdeckte und selbst anfing zu schreiben.


    ich muss aber auch sagen, das ist schon ein verdammt übler Plan mit Semirs Gesicht sowas zu machen...nur werden sie nicht die Größe beachten und das wird der Fehler sein...Semir ist keine 198 cm groß...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!