Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Oh,Elli das ist wirklich gemein!Chris,lass niemals Elli den Doc spielen.So wie es aussieht,wird wohl Semir in dieser Story nicht ermitteln.Hauptsache,du lässt ihn nicht sterben.Sieht ja garnicht gut aus. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, da hat Ben zum Glück richtig reagiert und eins und eins zusammen gezählt. Und er macht sich Sorgen um die Kinder und was mit ihnen passieren würde, im schlimmsten Fall. Na, immerhin ist er der Patenonkel von Layla. Das verpflichtet. :D Aber Andrea hatte ja "nur" einen kleinen Schwächeanfall und ist jetzt schon wieder im Krankenhaus, um an Semirs Seite zu sein. Semir scheint es ja übel erwischt zu haben. Die Verletzungen sind wirklich schwer, bin mal gespannt wie er das alles übersteht. Würde mich sehr über eine baldige Fortsetzung freuen. :thumbup:

  • Na da muss Ben ja an mehreren Fronten gleichzeitig "kämpfen". Semir retten, Andrea retten, Kinder beruhigen... Du hast den Stress und die Emotionen gut rübergebracht!

    Chris....wie wäre es wenn du jetzt hier Pause machst, bis ich wieder aus dem Krankenhaus bin...dann verpasse ich wenigstens nichts....


    Da bin ich enschieden dagegen! (nicht überraschend, oder? ;)) Von mir aus kann es so schnell wei möglich weitergehen! :)

  • Puh, das ist ja eine harte Diagnose für Ben und Andrea. Semirs Leben ist also immer noch akut in Gefahr. Und dass Ben so sauer und wütend ist, kann ich gut verstehen. Hoffentlich macht er jetzt aber keinen Blödsinn. Und einer muss sich auch um Andrea kümmern. Richtig fit kann sie nach dem Schwächeanfall ja auch nicht wieder sein. Bin gespannt, was noch alles passiert. :thumbup:

  • Oh schön, schon der nächste Teil, ohne Pause :) Naja, Eli kann ja alles nachlesen, wenn sie wieder da ist.
    Ja und die Diagnose ist nun wirklich nicht schön. Lunge und Speiseröhre verletzt, autsch... und dann auch noch ein Koma (und wohl kein künstliches, also gewolltes...)
    Mmh und welchen Blödsin stellt Ben nun an? In seiner Verfassung traue ich ihm alles zu. Hoffentlich geht das gut. Bitte schnell mehr Chris!

  • so mit meinen Feed melde ich mich beck......klasse geschrieben....whow...sag ich da nur....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • echt stark das koma....;) Klasse geschrieben und die Emotionen von Ben sind wirklich hart...der Arme....aber er bekommt ihn und was hat André Geiger damit zu tun?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, die ganze Geschichte nimmt Ben doch sehr mit. Er ist total verzweifelt....... hoffentlich kriegt er bald wieder seinen Kopf klar um vernünpftig zu ermitteln...... und nicht dass er sich selber noch in Gefahr bringt. Wer weiß, was so alles passieren kann am Freitag den Dreizehnten. :thumbup::thumbup: Bitte schnell weiter. Danke. :)

  • Oh man, das war mal ein Gefühlsausbruch. Aber vielleicht hilft es ja. Und ich bin natürlich auch gespannt, was das für ein neues Ermittlungsduo werden soll. Ob das gut geht? Und wie geht es mit Semir weiter? Was kann ihn zum Aufwachen aus seinem tiefen Koma bewegen? Lass es uns wissen Chris!

  • tses...da muss man drei Tage warten um so ein fürzelchen Story zu lesen? Nee...das geht nicht...Chris...das geht absolut nicht...aber sehr gefühlvoll geschrieben....klasse. Man kann mit Andrea um Semir bangen...das gefällt mir...wird es noch dramatisch? So ein Herzstillstand im Koma..oder so?


    Ja klar...ab sofort kann man Schwule umerziehen..klar doch...ist ja auch peinlich sowas zu haben....nee nee....was für eine Einstellung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man kann mit Andrea um Semir bangen...das gefällt mir...wird es noch dramatisch? So ein Herzstillstand im Koma..oder so?


    Ja wirklich zum mitheulen. Und Elvira wünscht sich natürlich wieder nur das Beste für Semir ;)
    Und was treibt Ben eigentlich? Kann er sich zusammenreißen um zu ermitteln?
    Ich hoffe das neue Kapitel kommt noch heute? :rolleyes: (Und es darf natürlich auch etwas länger sein ;))

  • na logisch dat Elina :D


    whow...Tom Kranich taucht auf....geniale Idee..diese Nahtoderfahrungen liebe ich.....weil ach....egal..weiter schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, eine wirklich tolle Idee mit Tom.Kann ruhig ein bisschen länger ausfallen das Kapitel mit seinem toten Expartner.Bin ja neugierig,was Tom mit Semir zu bereden hat.
    Und Ben als Lehrer?Naja,ich weiss nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • irgendwie tut mir der Tomaso leid....was kann er denn für seine Gefühle....man...ich hoffe das bringt später einen Vorteil gegen den Vater.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ob das so eine gute Idee ist, wenn Ben diesen Job macht? Und was soll das heißen, keine Infos an Außenstehnde? Wieso sind Ben und Kim denn Außenstehende? Ich bekomme Angst, da ist doch was faul beim BKA???? ;(

  • whow!!!! Das Gespräch zwischen Semir und Tom....echt gut gemacht.....nein verdammt gut gemacht...oder....gibt es eine Steigerung von superdupertoll geschrieben? Ach Chris....du weißt was ich meine...mehr davon...bitte :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In ganz vielen Geschichten tauchen jetzt "alte Bekannte" auf. Wenn hier jetzt auch nur als Geist. Aber ich mag diese Rückblicke auf vergangene Zeiten. Jetzt muss Semir sich nur noch für den richtigen Weg entscheiden. Und er sollte es schnell tun. Ben braucht dringend Hilfe. Das kann ja fast nicht gut gehen, so wütend wie er gerade ist. :thumbup:

  • Na da frag ich mich doch,wer die andere Nebelgestalt ist. Gut,dass Tom zuerst da war und Semir gewarnt hat.Seine Familie braucht ihn doch noch,er soll zurück kommen!!
    Und was sagt man zu Ben,hitzköpfig wie eh und jäh.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • na das wird ja auch mal zeit, das Semirs körper sich zu Wort meldet...genial ausgedacht und geschrieben.....jetzt kommt nur drauf an, wer stärker ist..der Wille oder das fleisch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups doppelpost...aber gut...


    Soso...die Nachbarin von Andrea udn Semir heißt wie ich...sehr schön....freut mich irgendwie.... Und Ben hat seine Nase zu tief in etwas hineingesteckt? Hoffentlich kann er sich aus der Lage befreien...ach ja und Semir....tritt deinen Körper in den Hintern....der hat sie nicht mehr alle...such dir einen neuen..auf sowas kann man sich doch nicht verlassen...und zieh dich gefälligst aus dem Wasser....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!