Tom Beck dreht in Köln sein Video zur neuen Single

  • wie wir eben erfahren haben, dreht Tom morgen in Köln am Rheinufer in der Altstadt, Höhe der Frankenwerft das neue Peformancevideo zu seiner neuen Single "drive my Car". Und jeder der dabei sein möchte, darf hinkommen und wird vielleicht sogar integriert..... Um 9 Uhr soll es starten.. Viel Spaß alle die dort hingehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke für die Info ♥
    Das iss aber SEHR kurzfristig.
    1. wohne ich am anderen Ende des Landes
    2. Ich hab spätdienst bis 20 Uhr - arbeiten
    3. Auch sooo SEHR Spontan.


    Leider, Leider, Leider :thumbdown:

  • Bischen kurzfristig und nicht grad um die Ecke...
    Ich wünsche aber allen die hinfahren und Tom natürlich ganz viel Spaß!! :thumbsup:

  • Ich konnte leider auch nicht hin.
    Von Hamburg ist es einfach für einen Tag zu teuer und zu weit weg.


    Dennoch würde es mich interessieren wie es so war.

  • war 10 min nach schluss da und hab ihn nit mehr gefunden... und das nach über ner stunde fahrt... :(

  • Da ich selber auch nicht da war, würde ich mich über Berichte von Euch freuen.


    Warum schreibt denn keiner was? Schade. Hatte mich schon so darauf gefreut, weil ich mir vorstellen kann, dass das ein schöner Tag in Köln war.


    LG, Mic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!