Staffel 20 & 21: DVD

  • Ich weiß ja nicht was du für eine türkische DVD Box gekauft hast, aber die Box ist genauso, wie all die anderen. Wegen das Bildformat liegt daran, wann die Folge gedreht wird, so wie die im TV ausgestrahlt werden, wurden die ja nicht gedreht.



    Verstehe ich nicht, ich habe auch alle Folgen auf DVD, trotzdem kaufe ich mir die DVD Box, weil das als Fan dazu gehört und wer will schon eine halbe Sammlung von der Lieblinsserie haben?


    Muss ich den alles doppelt und dreifach Zuhause haben ? ich habe reichlich DVD Boxen im Regal zu stehen, wüsste auch gar nicht mehr wohin damit.


    Ich denke ich und cobra fan 93 sind da nicht die einzigsten die so denken...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ist die Folge "Stadt in Angst" geschnitten ??? weil laut FSK Quelle soll die Folge eine Lauflänge von 93:29 min. haben, aber auf der DVD hat sie nur eine von 90:49 min. das wäre dann ja echt Frechheit von Universumfilm ...

  • Die Szene fehlt, wo Semir den einen Typen fast zusammen schlägt, glaube ich, habe ich nicht gefunden.

  • Die Szene fehlt, wo Semir den einen Typen fast zusammen schlägt, glaube ich, habe ich nicht gefunden.


    Semir schlägt keinen zusammen, er würgt den einen Typen nur etwas.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • naja ist wahrscheinlich ein Fehler von der FSK, weil bei Itunes ist die folge genau so lang wie auf der DVD und mir ist bisher kein Schnitt aufgefallen

  • naja ist wahrscheinlich ein Fehler von der FSK, weil bei Itunes ist die folge genau so lang wie auf der DVD und mir ist bisher kein Schnitt aufgefallen


    ...und genau so wird es sein, habe es nämlich auch nochmal mit meiner RTL Fassung verglichen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts gekürzt ist denn bei fsk.de stehen bei sehr vielen Folgen falsche (zu lange) Zeitabgaben. Da wird fast jede Folge um mindestens 1 Minute länger gemacht als sie (sogar mit Abspann) ist...

  • Ich persönlich finds gut, dass die Box nicht so groß ist wie die alten in denen drei DVDs waren, dann passen mehr ins Regal ;)
    Mich wundert aber wie sie es jetzt schaffen 6 Folgen auf eine DVD zu bekommen, also auf DVD 2 ist ja auch noch der Pilot deswegen 6 Folgen, und früher haben sie bei 6 Folgen immer 2 DVDs draus gemacht...ich hoffe mal da leidet die Qualität nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!