Tom Beck im BRAVO Web TV

  • Cooles Video. Ich hab das gesten noch schnell bei you tube gefunden und gesehen.
    Na jetzt wissen, wir was die nächste Single wird. *Tschaka*
    "Drive my car" iss aber auch geil! Wobei ich auch super gerne "let us live" genommen hätte. :love:

  • Ein sehr nettes Interview mit einem symphatischen Tom Beck!Gefällt mir! :thumbup:
    Danke Tina fürs einstellen! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für den Link.


    Ist doch ein sehr schönes Interview und was ich besonders schön finde ... die Frage wegen der Entscheidung, Musik oder Schauspielerei. Klasse das er weiter beides machen will und sich eh nicht entscheiden könnte, da ihm beides gefällt. Außerdem macht er auch beides super gut und es wäre schade wenn er eine der beiden Richtungen aufgeben würde. :thumbsup:


    Cobra 11, der Abenteuerspielplatz für die großen Jungs. 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!