Feeds zu "Taub (Teil2)"

  • Bin gerade am schreiben. BIn eben von der Arbeit gekommen.
    Heute gibts noch was zu lesen, nur etwas später ;)

  • Oh, wie schön, es geht weiter. Ben scheint sich langsam an das Leben in Grönland zu gewöhnen und er versucht vorsichtig eine Art von Alltag einkehren zu lassen. Ich denke aber, er muss sich einfach seiner "Krankheit" stellen und sie nicht komplett verdrängen. Wie CaLeGa denke ich auch, die Kopfschmerzen und die Entzündung im Bein, das ist alles noch nicht auskuriert. Hoffentlich übernimmt Ben sich nicht wieder. Bin sehr gespannt, wie es (hoffentlich bald :D ) weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Man ich hätte echt Lust mit Ben und seinen Huskys mitzufahren und die schöne Natur zu geniessen,so schön beschreibst Du das.
    Und der arme Hund,ich hoffe die zwei anderen halten den Rückweg durch und es passiert nicht noch was schlimmes.


    Schön,dass es weiter geht mit Deiner Story! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So eine Fahrt mit einem Hundeschlitten ist bestimmt etwas ganz Besonderes. Und Ben scheint die Fahrt ja auch zu genießen....vielleicht kriegt er endlich mal den Kopf frei und kann sein Leben wieder in Angriff nehmen. Schön, dass er sich selbst unbegrenzt Zeit dazu gibt, nach so einer schweren Veletzung auch bestimmt nötig. Aber irgendwie läuft es dann doch nicht alles so glatt, wie Ben es sich gewünscht hat. Obwohl, für die Verletzung des Hundes kann er ja nix.


    Und für Semir und Hotte will die Chefin dennächst ein Bälle Bad errichten. Allein die Vorstellung ist einfach genial. Der kleine Semir und der kleine Hotti im Bälle Bad. Na ja, soweit wird es dann ja wohl doch nicht kommen...... Und dann gibt es eine neue Bewerbung für Bens freie Stelle, die die Chefin als perfekt ansieht. Ich hoffe Du hast die ursprüngliche Idee übernommen. Würde mich auf ein Wiedersehen mit............ (ich nenne jetzt mal keinen Namen) freuen. Bin sehr gespannt, wer als neuer (alter) Partner an Semirs Seite kommt. Wieder alles so schön beschrieben, vor allem die Beschreibung der Natur. Freue mich sehr auf die weiteren Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch ich freue mich natürlich, dass du endlich weiterschreibst :) Sehr schöne letzte Teile! Nun bleiben natürlich zwei Fragen: Wer wird Semirs neuer Partner? Und kommt Ben wieder heile zu Hause an (ich gehe mal davon aus, denn 2 Huskys reichen wohl aus, oder?) und hat die Geschichte mit den Draht irgendeinen tieferen Hintergrund? Bin gespannt auf mehr!

  • Perfekt,perfekt?Oh man ich kann es kaum erwarten,dass es weitergeht.Neugierig bin.


    da kann ich mich ihr nur anschließen. hoffe es geht bald weiter.

  • So meine Lieben!
    Ich meld mich mal offiziell ab, ich fahr heute mit meiner besseren Hälfte nach München und verbringe dort (hoffentlich) zwei wunderschöne Tage. Danach geht es weiter mit meiner Geschichte.


    p.s: Irgendwie ist es schade, dass ihr schon erraten habt, wer der neue perfekte Partner von Semir sein wird. Ich hätte mich gerne über die Reaktionen von euch gefreut. Naja gut, kann man nichts machen. Wie gesagt, ab frühestens Freitag Abend gehts weiter mit der Story.


    LG eure *krissi87*

  • lol ich mache dir eine Freude...ich bin sehr gespannt wer der perfekte PArtner für Semir ist.....wer könnte das nur sein...grübel grübel...mir gefällt dein Schreibstil immer mehr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es wurde ja noch kein Name genannt. Aber okay, wer ein bißchen mitdenkt, kommt natürlich drauf. Macht aber doch nix, freue mich auf ein Wiedersehen und bin sehr gespannt, wie es verlaufen wird. :):):)

  • Elli du hast meinen Tag gerettet! Was wäre ich ohne dich? ;) (Mal abgesehen von Komparsen-unerfahren) Vielen Dank! Du bist ab jetzt meine "Spannungs-Beauftragte" für meine Fanfictions. *G*
    Kleiner Spaß am Rande.


    Danke für die Blumen (-> Schreibstil-Kompliment)


    LG *krissi*

  • Hi Krissi,


    ich schon wieder. Ich will Dich weder drängen noch nerven. Aber ich bin soooooo neugierig wie es weiter geht? Hast Du schon neue Kapitel geschrieben? Würde mich sehr freuen,wenn die Story bald weiter geht. :):D:thumbup:

  • Schön, ein klitzekleines Kapitelchen ist besser als nichts (kleiner Scherz :) ) Freue mich sehr, dass es mit der Geschichte weiter geht. Prima, dass Du Dich nicht umentschieden hast und Jan Richter wieder mal auf der Bildfläche erscheint. Sehr schön auch die Verbindung zur letzten Folge mit Jan Richter und die Erklärung für alle, die diese Folge nicht gesehen haben. (die Folge war übrigens super, kann ich nur empfehlen zu gucken, sie heißt "Extrem") Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit der Fortsetzung bald weiter geht. :thumbup::thumbup:

  • Hallo,
    jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden :o)
    Hab Deine Geschichte schon die ganze Zeit verfolgt ( genauso wie den 1.Teil) und ich muss sagen. WOW , sie ist sowas von klasse.
    Armer Ben ,schottet sich so von seinen Freunden ab :o( Hoffe nur ,er kommt wieder zurück.
    Also doch Jan :o( SORRY , aber mit ihm konnte ich mich noch nie anfreunden :thumbdown: War froh als er gegangen ist. Bin mal gespannt,was Du aus der ganzen Situation jetzt machst!
    Am liebsten wäre mir ja, Ben würde wieder kommen. Aber .... ?????
    Freu mich auf jeden Fall wenn es hier weiter geht.
    LG BenFan

  • @ Darcie: ja das kapitelchen ist schon eine freichheit, da muss ich dir zustimmen... *rotwerd* aber ich hab es "aus der Hand" in der Nachtschicht getippt und dachte mir dann: Nachher schreibst du danns chön weiter und Postest es dann hinterher. Aber daraus wurde nix. Viele Zugänge, wenig Zeit. Ich hoffe heute Nacht wird es besser und ihr bekommt dann morgen was von mir zu lesen. Es war keine Absicht.


    @ BenFan: schön, von jemand Neuen ein Feed zu lesen (wobei ich mich über die "alten Anhänger" auch immer freu!), Ich muss gestehen, ich fand Jan auch immer toll, nach Ben den besten Partner. Was ich aus der Situation mach... keine Ahnung! Meine Story geht eingentlich immer spontan weiter. Ich hab zwar so ein ganz grobes Grundgerüst (hier bei Teil zwei war es z.B. die Huskys und dann Ben auswandert) mehr hab ich noch nicht im Detail geplant.



    Also, lasst euch überraschen wie es weitergeht, ich bin selbst immer überrascht, wie es weitergeht wenn ich es dann geschrieben hab *G*


    LG eure Krissi87

  • Doch der Jan!Ich freue mich ,dass er wieder da ist,denn ich mochte ihn.


    @krissi:Wow ,Du schreibst spontan und aus dem Bauch heraus,wie man so schön sagt.Dafür sind Deine Geschichten echt super.Ich dachte ,dass die Geschichte fertig im Kopf ist und man sie dann niederschreibt.Ich hoffe,dass Du nicht den Faden verlierst und weiterhin tolle Einfälle hast.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jan! das ist toll. Ich kenne zwar nur wenige folgen mit ihm, aber der ist neben ben auch der beste partner für semir.


    mal sehen, was du daraus machst.


    respekt, dass du aus dem bauch heraus schreibst. manchmal mache ich das auch, aber das ist teilweise dann nicht so gut, wegen der sprache und so weiter.


    hoffe es geht bald weiter. kann es gar nicht erst erwarten, was semir, hotte und dieter sagen, dass er wiederkommt.

  • Krissi,sehe grad,dass Du online bist,wann geht's weiter oder hast Du eine wie sagt man Schreibblockade?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!