Feeds zu "Der Tod wohnt nebenan"

  • Mmh, keine Feeds? Na dann schreibe ich halt nochmal ;)
    Schöne Kapitel... aber wollt ihr Ben nun wieder absaufen lassen? Nicht, dass es ein Sarg-Dejavue gibt!
    Bitte schnell weiter!

  • Ok, dann schreibe ich halt ein drittes Mal... Aber jetzt wo es zum großen Showdown kommt muss es doch mal mehr Feeds geben, oder?
    Ich fand den letzten Teil auf jeden Fall wieder spitze. Aber ihr habt Ben die Nase gebrochen. Autsch! Und wie will David aus der Situation wieder rauskommen? Hoffentlich kann Semir sich auf seine Kollegen aus der Stadt verlassen! Bin gespannt was das nächste Kapitel bringt!

  • Dieser David...was soll man dazu sagen?Er hat überhaupt keinen Plan,weiss nicht was er machen soll und das macht ihn sehr gefährlich.Wie soll Semir Ben da bloss rausholen?Na mal sehen,was Semir sich einfallen lässt.Das wird noch höchst brisant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das ist ja mal wieder ein Cliffhanger. Das ist nicht euer Ernst, oder? Irgendwie weiß man gan nicht um wen man sich mehr sorgen soll. Erst dachte ich es geht "nur" Ben an den Kragen und dann schießt ihr einfach so Semir nieder. OMG. Und nun? Den Schuss müsste Ben und die beiden an deren Komissare ja gehört haben. Rastet David nun vollkommen aus? Schließlich haben sie sich nicht an seine Forderungen gehalten. Chris, du musst bitte heute Abend noch ein Abendessen reinstellen, ja? Ist ja schließlich Cobra-Tag! :)

  • ...und dann schießt ihr einfach so Semir nieder.


    aber Elina...wir haben doch nichts gemacht....wir berichten nur....;)


    Du glaubst gar nicht wie grausam das ist, direkt von der Front zu berichten...man und Frau muss aufpassen nicht selbst getroffen zu werden.... :D:D:D:D aber wir machen das gern für euch...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist ja grossartig gelaufen,der arme Semir und wer soll die Beiden nun da rausholen....vielleicht die Berichterstatter? :D Die könnten schon was machen. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na super. Jetzt wissen wir, dass der erste Schuss auf Semir ein Schuss in die Schulter war, schonmal besser als einer ins Herz oder den Kopf. Aber was ist mit dem zweiten Schuss? Der hat scheinbar auch Semir gegolten... ;( Oh man, da habt ihr zwei mal wieder eine ganz schön nervenaufreibende Story auf die Beine gestellt. Ich hoffe auf bessere Nachrichten im nächsten Kapitel!

  • aber Elina...wir haben doch nichts gemacht....wir berichten nur....



    Jap, sind aber ziemlich spannende Berichte wenn ihr mich fragt :D - Und auch schmerzhafte...au...armer Semir :pinch:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • HÄH? Bringt er Semir jetzt wirklich ins Krankenhaus? Irgendwie versteh ich den Typen nicht. Vollkommen außer Kontrolle und durchgedreht. Mann oh Mann... und jetzt bekommen wir noch nichtmal ein Frühstück (was aber für die Geschichte "Bombige Aussichten" noch schlimmer ist ;(). Ich hoffe heute Abend geht es weiter!

  • Also dieser David macht einen ja fertig.Der ist wie Gollum oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde.Mal tut im alles Leid und in der nächsten Sekunde baut er noch mehr Schei...! Wie gut,dass die beiden Semir gefunden haben.Ist ja schon mal ein kleiner Erfolg.Semir ist zähe ,der kommt schon durch.Hoffe ich! :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein sehr gutes Kapitel! Die Mischung aus den verschiedenen "Schauplätzen" gefällt mir! Und nun würde ich gerne wissen, wie es im OP weitergeht! SEMIR HALT DURCH... die Autoren retten dich bestimmt/hoffentlich... *fleh*

  • Ein langer Piepton?Das hört sich ganz und garnicht gut an! ;( Aber ich hoffe auch auf die Autoren!
    Und was will dieser durchgeknallte David jetzt im Wald?Ihr sorgt ja immer für neue Überraschungen.Das wird nie langweilig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ARGH! So viel Spannung, so viele Fragen...
    Was will David im Wald?
    Wieso langer Piepton?
    Und wieso tummelt sich ein Hund unter meinem Bürofenster der bellt als würde er grade ins Gras beissen das unter meinem Büro nicht vorhanden ist? :D


    ...ach gehört nicht dazu? Ok zurück zum Thema. Mannometer wie schon gesagt, echt spannend. Verschiedene Schauplätze, Handlungsstränge, ich mag das und ihr schreibt es so gut, dass man den Faden nicht verliert ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na ihr zieht ja mal wieder alle Register. Ben eingesperrt und einsam (und kurz vorm Durchdrehen) im Wald, Semir in Lebensgefahr im Krankenhaus... Was kommt als nächstes? Ein toter Brehmer der keine Auskunft mehr über Bens Verbleib geben kann?
    HILFE!
    Mach schnell weiter Elvira!

  • Oh Gott Elinas Prophezeiung hat sich erfüllt,Brehmer ist tot und Ben allein im Wald.Und ich befürchte,dass bei dem Sauwetter auch kein Spaziergänger vorbei kommt
    Und Semir wird schon wieder aufgeschnitten,was passiert wohl noch alles?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na toll, schlechter konnte es wohl nicht laufen. Wobei: Ben hätte ja auch im Wagen verbrennen können... danke, dass ihr uns das erspart habt!
    So und wie kommt Ben nun frei? Kann er sich selbst befreien, findet ihn jemand, oder lasst ihr ihn ertrinken? Ich bin gespannt und bei euch auf alles gefasst! Bin gespannt auf das Frühstück!

  • Da hat Ben aber Glück gehabt,dass der Förster unterwegs war.Aber die wahre Retterin ist Flocke!Ben ,da musst du dich aber mit einem Riesenknochen mit viel Fleisch dran bedanken.Und Semir ist auch wieder heil aus dem OP gekommen.Kein brutaler nervenaufreibender Cliffhänger diesmal,das kann ich ja garnicht glauben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, Ben gerettet, Semir gerettet, Gangster tot... was kommt nun? Happy End? Oder noch irgendwelche dramatische Wendungen? Und wir brauchen ja auch noch die Auflösung der Überraschung für Semir. Aber dazu muss er erstmal wieder aufwachen. Mach schnell weiter Chris!


    Edit:
    Oh, ein drohender Gedächtnisverlust... na da habt ihr euch aber was feines ausgedacht! Bin gespannt wie das weitergeht! Wirds noch dramatisch? Auf was müssen wir uns einstellen? Brauche ich Taschentücher?
    Ich hoffe es gibt ein Frühstück, auch wenn hier Feed-Mangel herrscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • D'aaaaaaaaaaah, ich liebe Happy Ends, besonders wenn ich mal wieder zum Lesen komme und so eines lesen darf :)
    Joa, was soll ich noch sagen, super geschichte, viele Wendungen, viel Bangen, viel Hoffen, ihr habt meinen Nerv wieder getroffen gehabt :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schon zu Ende? Schade,dachte da kommt noch was.Kein Gedächtnisverlust?Und Ben muss sich doch noch bei Flocke bedanken!Und die grosse Überraschung war das Modellauto? Und diese Schwangerschaftsfrage ist irgendwie auch nicht so richtig geklärt.Aber ich will ja nicht meckern,bin ja froh,dass ihr so tolle Story's von unseren Cobra 11 Helden schreibt,also bitte weiter!


    Ansonsten war es wieder eine super spannende Story. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!