Feeds zu "Der Tod wohnt nebenan"

  • Ja ich weiß....wir sind unermüdlich...aber es dient euch zur Unterhaltung... :D:D:D


    Lol....hört sich irgendwie alt an..ich sollte aufhören sehr alte Bücher zu lesen... Viel Spaß beim lesen und Feeden

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh wahnsinn, es geht ja schon weiter. Echt super der Anfang. Mal was anderes. Da weiß man schon gleich, wer der Mörder ist. Hat man auch nicht alle Tage. ABer was steckt dahinter? Der Kerl ist ja wohl etwas gestört. Seine Frau hat ihn betrogen und er bringt sie gleich um? Und er findet Andrea auch noch toll. Na vielleicht sollte er sich nicht mit dem türkischen Hengst anlegen ;) Und noch eine Frage habt ihr aufgeworfen... Versteckt Andrea wirklich etwas vor Semir? Ich bin gespannt, was ihr dieses Mal fabriziert habt. Hopp hopp weiter ;) :rolleyes:

  • Schon die nächste Geschichte parat?! Ihr seid aber fleissig!Auf jeden Fall hört sich der Anfang schon mal sehr gut an.Der Nachbar ist der Mörder,wenn ich mir so vorstelle,dass mein Nachbar ein Mörder wär,uuaahh da läuft's mir doch eiskalt den Rücken runter.Und Semir pass bloss auf Andrea auf!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Och schade, hätte gerne gesehen/gelesen, wie Ben mit einem Eimer Wasser geweckt wird :D Ich bin gemein, ich weiß...
    So, jetzt haben sie also auch die Leiche du dem Chaos bei Semirs Nachbarn. Na in welche Richtung Ben und Semir da wohl ermitteln? Ich schätze mal, der Verdacht fällt zunächst nicht auf David, oder? Bin gespannt!!!

  • Quote

    „Okay….2:1 für mich… Wir haben eine Leiche an der A1… und ich hab eine verdammt kurze Nacht hinter mir.“, stöhnte Semir und ging mit Ben gemeinsam zum Auto


    Ich fands jedenfalls lustig, konnte mir die Szene genau vorstellen, Ben mit seinem fetten Grinsen. Noch liegt Semir in Führung, wird es aufzuholen sein? Oder kann der Deutschtürke mit seiner Taktik die Führung ausbauen - wir werden's sehen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich würde nicht mal Nervengeld sagen - Schmerzensgeld zählt noch mehr meiner Meinung nach :D Hehe die Keiferei ist einfach genial! Super ihr zwei! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Den Abschnitt mit ANdrea fand ich besonders gut :) Semir weiß also noch nichts von der Schwangerschaft. Und die Krise im verflixten siebten Jahr wird mit Sicherheit kommen, oder? Ich bin gespannt. Und vor allem interessiert mich: Wer darf nun in dem Fall ermitteln? Das wird mit Sicherheit noch heikel. Schnell weiter machen bitte Chris :rolleyes:

  • Den Abschnitt mit ANdrea fand ich besonders gut Semir weiß also noch nichts von der Schwangerschaft. Und die Krise im verflixten siebten Jahr wird mit Sicherheit kommen, oder? Ich bin gespannt. Und vor allem interessiert mich: Wer darf nun in dem Fall ermitteln? Das wird mit Sicherheit noch heikel. Schnell weiter machen bitte Chris


    Amen sag ich da nur - bitte schnell weiter :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Noch hält die Fassade bei David. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Irgendwann muss er doch auch mal einen Fehler machen oder eine nicht so überzeugende schauspielerische Leistung abliefern. Derzeit haben die vier Komissare ja noch keinen Anhaltspunkt oder? Es wird langsam Zeit!

  • Okay, wie kann man nur an so einer Stelle aufhören? :D Guter Cliffhanger, was ist nun los? was hat der Doc ihnen noch zu sagen, so dass sie nahe an ihn ran müssen? Ich möchte es wissen - und zwar schnell! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schon wieder Doppelpost? 8| Nun gut, dann fedde ich halt fleissig weiter :D


    In diesem Kapitel war ja fast alles dabei, von Lustig bis zu spannend, wobei mein Favorit der hier ist:


    Quote

    „Wie kann man hier nur essen…?“, stöhnte Ben. „Hey… du isst doch auch an deinem Schreibtisch oder?“, maulte Feldmann. „Ja, aber da liegen keine Gedärme herum…“, konterte Ben. Semir grinste breit… „Außer die Fliegenleichen….“, lachte er.


    Ben Jäger, Mörder von abertausenden von armen, unschuldigen Fliegen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh zum dritten Mal in Folge - okay?


    Ein geheimnissvoller Blumenstrauss Zack und der türkische Hengst ist schon wieder eifersüchtig :D Das hätte ja beinahe ne eigene Geschichte werden können. Semir Gerkan auf der mysteriösen Suche nach dem Absender, mit dabei, sein treuer Gefährte ben, das Naschmonster :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir weiss plötzlich von der Schwangerschaft seiner Frau? Hab ich was verpasst oder überlesen?Kann ja passieren,wenn man so viele Story's parallel liest.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir weiss plötzlich von der Schwangerschaft seiner Frau? Hab ich was verpasst oder überlesen?Kann ja passieren,wenn man so viele Story's parallel liest.


    Geht mir auch so, wahrscheinlich lesen wir wirklich zu viel nebeneinander. Ach egal, hauptsache die Spannung stimmt! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Geht mir auch so, wahrscheinlich lesen wir wirklich zu viel nebeneinander. Ach egal, hauptsache die Spannung stimmt! :thumbsup:


    Leute, ich muss da mal was klar stellen. Andrea ist hier noch mit der kleinen Layla schwanger. Also ist das erst Semirs zweites Kind. ;) Nur so als kleine Info. Ansonsten, immer schön weiter machen. Ihr seid klasse Leser :) und die besten Feeder ;)

  • Na dann frag ich mich,was dass für eine Überraschung sein wird,die Andrea für Semir hat.In eurem Text stand,nur Ben und Susanne wissen noch davon und Ben musste schwören nicht's von der Schwangerschaft zu verraten,deshalb bin ich davon ausgegangen,dass Semir nicht weiss,dass Andrea schwanger ist.Die zwei Sätze haben mich verwirrt und Jenni scheinbar auch.
    Schade,dass es Semir weiss,hätte gern gelesen (schön gross und breit),wie er reagiert hätte auf die Neuigkeit.Aber vielleicht werden es ja Zwillinge?
    So und nun weiter!Die Spannung ist topp! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Diese ganzen Fragen zur Schwangerschaft habe ich mir auch gestellt... und bisher keine Antwort gefunden. Aber Elli und Chris werden uns schon noch irgendwann aufklären.
    Die Ermittlungen der beiden Teams finde ich etwas verwirrend und durcheinander. Kommt mir das nur so vor oder behindert das vielleicht auch etwas die Lösung des Falls? Ich bin gespannt!

  • Diese ganzen Fragen zur Schwangerschaft habe ich mir auch gestellt... und bisher keine Antwort gefunden. Aber Elli und Chris werden uns schon noch irgendwann aufklären.


    Hoffen wir's denn langsam hab ich wirklich angst, ich verlern das lesen :D. Aber wie immer gut, ich hoffe auch, das diese Fragen beantwortet werden :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sorry für Doppelpost :)


    Tja, interessant, aber zu wenig, viel zu wenig! Ich will mehr :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, das nennt man wohl schlechtes Timing, oder? Was passiert denn nun mit Ben? Dieser David birgt ein Aggressionspotenzial, was einem schon etwas Angst machen kann. Und so wie ich euch einschätze muss Ben da nun drunter leiden. Elvira, lass uns nicht bus morgen warten bitte! Abendessen!? :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!