Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Satz mit X, war wohl nix :D Tja Semir, da hast du dich aber auch wieder austricksen lassen. Man man man ... jetzt bin ich aber mal gespannt, wann die Kavallerie zur Rettung kommt. Hartmut Beeilung...lange wird das sicherlich nicht mehr gut gehen...

  • Huhu Elli,


    super Fortsetzung und dann kommst du noch ganz in meine Nähe. Kerpen-Sindorf...yippi
    Weiter ....

  • Oje, dass sieht im Moment aber gar nicht gut für die Helden aus. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Beruhigungstropfen stehen schon parat.


    Und ich hatte die Hoffnung, wenn sie Jacob haben, würde er der Polizei vielleicht doch helfen. Macht ja gerade nicht den Anschein, er scheint seiner Schwester ja richtig hörig zu sein.


    Danke fürs Abendessen, ich freue mich schon aufs Frühstück. Lese immer alle Deine Geschichten, aber komme manchmal nicht dazu zu feeden. :thumbup:

  • Und ich hatte die Hoffnung, wenn sie Jacob haben, würde er der Polizei vielleicht doch helfen. Macht ja gerade nicht den Anschein, er scheint seiner Schwester ja richtig hörig zu sein.


    Ja die Hoffnung hatte ich auch lange Zeit, aber der scheint da doch keine große Hilfe zu sein. Super wie du den Ruf von Hotte und Dieter hier versuchst zu retten. Vielleicht können sie ja noch mehr ausrichten? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
    Und auch ich freue mich natürlich aufs Frühstück ;)

  • also... welche Droge Ben da auch immer bekommen hat... dich muss ich echt auch mal probieren ;)
    Was für eine Traumwelt!


    mal wieder gut geschrieben (aber das braucht man bei dir eigentlich nicht mehr sagen *G*) bin gespannt, wie die Beiden aus der Situation herauskommen... ich vertraue da mal ganz auf den Sender von Semir.

  • OOOooops, jetzt wird es aber zeit !! Ich bin gespannt, wie die wieder aus der Situation raus kommen .....

  • Na, das ist doch mal ne interessante Ladung Wasser :D Wenn man solche Träume hat, dann würde ich das Wasser auch gerne haben :D Jetzt will ich aber wissen, wie es weitergeht. Das mit dem Speer gefällt mir nicht und wieso hat Semir noch nicht seine Waffe benutzt...

  • Meine Nerven, mach bitte heut Abend weiter, das halt ich sonst nicht aus. Bist ja wieder in Bestform :thumbup:

  • Das mit dem Speer gefällt mir auch nicht und die Waffe nützt Semir in seinem Käfig nicht viel,er kann ja nicht alle einfach erschiessen.Aber mir kommt da eine Idee,vielleicht kann er ja das Schloss von seinem Gefängnis aufschiessen und Ariane als Geisel nehmen. :thumbup:
    Und dieses tolle Traumwasser,würd ich auch gern haben,wo gibt's das denn? :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und dieses tolle Traumwasser,würd ich auch gern haben,wo gibt's das denn? :rolleyes:



    Na nur bei mir...und denkt daran..Drogen sind ungesund.....besonders wenn ich sie reiche...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elli:ja deine Storydroge hat mich schon süchtig gemacht,aber ungesund ist sie nicht....naja vielleicht für die Nerven! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist aber 5 vor 12. Wer soll die Helden denn jetzt noch retten? Vielleicht Dieter und Hotte um ihrem Ruf wieder her zu stellen? Und bei Ben sieht es im Moment aber gar nicht gut aus. Eine Hilfe kann er in keinem Fall sein. Hoffentlich hat die Droge nicht noch weitreichende Nachfolgen? Puh, echt spannend. :thumbup:

  • Shit shit shit.


    Wer soll die beiden denn jetzt retten?


    Mensch, Elli...Du machst es aber wieder spannend....und dafür liebe ich deine Stories.


    Mehr bitte!

  • Na, die Idee mit der Waffe war wohl doch nix. Jetzt ist aber keine Rettung mehr in Sicht, oder? Sieht jedenfalls nicht so aus. Da muss doch ganz schnell Rettung kommen. Elli, du kannst doch jetzt da nicht aufhören. Ben mit einem Speer im Bauch kommt nicht so gut :D

  • Mensch, Mensch, Mensch. Es wird aber auch nicht besser für die Helden. Und Semir: denen braucht man nicht mit irgendwelchen psychologischen Tricks zu kommen, die sind total durch geknallt, da hilft nix mehr. ;( Und Jacob will sogar seinen Vater umbringen. Die müssen aber alle schon eine Menge Drogen in ihrem Leben genommen haben. Bin sehr gespannt, von wo die Rettung für Ben & Semir kommt. Sie kommt doch, oder? ;(

  • Oh mein Gott, Ben liegt schon auf dem Stein, Semir hat seine Waffe nicht mehr, Krüger und Co finden ihn noch immer nicht. Ich hoffe Hotte und Dieter bekommen aus dem Vater was raus oder besser der was aus seinem Sohn.


    *ich brauch wieder Baldriannachschub*


    Hoffentlich kann Semir jetzt auf dem Weg zur Toilette irgendwie seinen Bewacher abschütteln und sich um Ben kümmern, aber da wird wohl dann auch nix werden, wenn die da alle so um ihn rum stehen und Ben voll in Rausch ist.


    Wie kommt man auf solche Rauschbilder? Ne gebratene Ente watschelt daher, ne Wiese aus Schnitzel, Hähnchens verzehrfertig am Baum ... Elvira was hast du getrunken um auf solche Fantasien zu kommen, davon will ich auch was haben. :D
    Sorry, die Geschichte hat es echt in sich, aber an der Stelle musste ich so grinsen, hoffe es ging nicht nur mir so, das wäre ja echt peinlich.


    Was mir auch sehr gut gefällt, wie du die Zeremonie beschreibst, was die da Sprechen und so, kann man sich gut vorstellen.

  • Wie kommt man auf solche Rauschbilder? Ne gebratene Ente watschelt daher, ne Wiese aus Schnitzel, Hähnchens verzehrfertig am Baum ... Elvira was hast du getrunken um auf solche Fantasien zu kommen, davon will ich auch was haben. :D


    Danke schön Carmen...ja ja...meine Fantasie....ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Beck's getrunken...aber scheinbar reicht das schon aus....oder es ist einfach nur Wunschdenken....;)


    Was mir auch sehr gut gefällt, wie du die Zeremonie beschreibst, was die da Sprechen und so, kann man sich gut vorstellen.


    Auch hier danke...schön das man sich das vorstellen kann....freut mich zu lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe solche Wahnbilder wenn ich auf Diät bin *lach* Elvira macht du FDH???? :D


    Ich krieg hier noch nen Rappel, hat die dumme Kuh nun da auch noch was ins Essen getan, BITTE, lass das so langsam mal vorangehen und uns vor allem nicht ohne Abendbrot ins Bett, nee nee nee, also da haste wieder alle Register gezogen.... ist deine Fantasie wieder mit dir durch gegangen :-)))

  • Oh, Mensch, dass sieht aber gar nicht gut aus für Ben und Semir. Jacob wird nichts sagen (fürchte ich ;( ) und Hotte und Dieter haben keine Spur. Ariane scheint Ben was ins Eseen getan zu haben, damit ist er ja praktisch kampfunfähig und kann Semir keine Hilfe sein. Obwohl ich nicht glaube, dass Semir im Moment eine Chance hat, sich aus der Situatiion zu befreien. Hoffe auch sehr auf ein Abendessen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!