Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Da wird noch EINIGES auf uns zukommen. Das spür ich, dass hab ich in den Knochen. Und in meinem Blut weiss nicht wie viel Beruhigungsmittel dank dir :D Ich bin sowas von gespannt!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na Klasse, dieser Jacob ist so Rückrad stark wie ne Maus, warum hält er sich jetzt nicht raus ?? Och nee.... los, Sekte erforschen, Aufenthaltsort finden und jöh !!!!

  • Na, das wird sicherlich noch eine starke Wendung nehmen. Ich bin sicher, dass da noch mehr kommt. Semir wird Ben doch finden und ihn in letzter Minute retten. Hab ich recht? Hab ich recht?

  • Hoffen wir's denn momentan sieht's ja nicht so rosig aus für unseren Wuschelkopf. Hoffentlich kann unser türkischer Hengst was richten. Bitte Semir auf die Tube drücken hier!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh, je. Wie soll Semir in der Kürze der Zeit Ben nur finden? Bin sehr gespannt, welche Wendungen diese Geschichte noch nimmt. Ariane ist ja total durch geknallt und das sind ja dann die schlimmsten Gegner. Vielleicht kommt Jacob noch zur Vernunpft? Wieder viele aufregende Fragen. :thumbup:

  • oh mann... diese komische ariane. wie die sich an ben ranmacht.... und mit semir geht bestimmt auch nicht alles gut. dann müssen doch kim und die anderen die zwei alleine daraus hohlen... echt spannend

  • Semir muss sich unbedingt Jacob schnappen und ihn ausquetschen.Das ist die beste und vielleicht einzige Chance Ben schnell zu finden.
    Und was lese ich da,Ariane will sich mit dem Opfer vereinen?Ich hoffe,es ist nicht das was ich denke,sondern vielleicht "nur" sein Blut trinken. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, so etwas brutales zum Frühstück. Und nun soll Semir auch noch zugucken? Wie soll das denn ablaufen? Wird Semir nun auch noch entführt?
    Viel Zeit bleibt wohl nicht mehr, wenn schon die letzte Phase der Reinigung erreicht ist. Mach bitte sofort weiter, hörst du?!

  • hm... besonders nett gehst du mit Ben ja nicht gerade um... das erinnert mich an meine Geschichte *g*
    Bin gespannt, was noch alles kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi87 ()

  • Na das muss weh tun :D Sehr, sehr weh tun :D Ich liebe es :D Mal sehen, was du noch so alles mit Ben machst und was Semir noch herausfindet. Mal gucken, was uns morgen erwartet...

  • Na das ist doch eine Falle für Semir und das weiss er sicher auch,aber was bleibt ihm übrig um Ben zu finden. Ich hoffe die lassen ihn nicht allein dort hin.Schokoladenmuseum...mmh...das erinnert mich an eine Folge von Cobra,da wurde Semir auch mit einem cleveren Trick entführt.Also Peilsender ist Pflicht.Am besten unter die Haut implantieren!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hehe, das wäre es doch mal :D Semir in heiße Schokolade eintauchen ... das wäre doch mal eine zuckersüße Leiche :D Aber ich will dich jetzt nicht auf Ideen bringen, Elli :D Obwohl, eigentlich ... schon :D Also schnell, schnell weiter...

  • Oh oh, das Phantombild ist Schrott, bringt nix, Semir trifft gleich Bens und seinen Entführer ... na das lässt ja wieder viel Spielraum offen.
    Semir wird doch sicherlich gleich, wenn er die Chance hat, Jacob erkennen und sich nicht so leicht entführen lassen. Oder nimmt hoffentlich Peilsender oder irgend etwas anderes mit, damit sie der Sekte endlich einen Strich durch die Rechnung machen können.


    Armer Ben, er muss schon wieder Schmerzen ertragen.


    Mich wundert, warum der Vater (also dieser Michael) nicht helfen kann. Er wird doch sicher wissen wo die Sekte ist, oder kann seine Tochter oder seine Exfrau anrufen oder irgendwie Kontakt mit denen aufnehmen können um sie zur Vernunft zu bringen. Immerhin könnte er sich doch zur PAST bringen lassen und da bei der Suche nach Ben helfen, als ehemaliger Polizist und Ausbilder muss er doch wissen wie so etwas geht. Also da glaube ich fast, du hast uns über ihn noch nicht die ganze Wahrheit gesagt, der steckt sicher etwas mit drin.


    Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Beruhigungstropfen hab ich ja schon parat zu stehen, weil die werde ich wohl die Tage reichlich brauchen, wenn du beide in Gewalt der Sekte "schreiben" willst.

  • So So ... Semir will was von Hartmut holen. Das kann doch nur was aus dessen Zauberkiste sein. Na ich bin mal gespannt, was da als nächstes passiert. Um Ben steht es ja nicht sehr berauschend. Da kann noch viel passieren, wenn Semir sich am Schokoladenmuseum trifft... Na mal sehen, ob wir wirklich einen Schoko- Semir kriegen :D Ostern ist ja eigentlich vorbei :D :D :D

  • Also die Rolle von Jacob verstehe ich noch nicht ganz. Kann es sein, das die gesamte Familie einen an der Klatsche hat?
    Ja und Ben uns Semir sollen zusammen gefährlich sein? Mit Sicherheit, aber kann Ben überhaupt noch was ausrichten?
    Bin gespannt auf die nächsten Teile!

  • SIe sind auch solo nicht ganz ungefährlich ... Und Elina, Ja, die Familie hat einen Sprung weg .... Das unterschreibe ich sofort. ;) Ich bin mal gespannt, was noch alles passiert. Ben sieht ja nicht besonders gut aus. Na mal sehen. ob Semir was unternehmen kann...

  • Ups, das war wohl ein Fall von Denkste... Tja Semir, so doof sind die Verbrecher auch nicht mehr :D Bin mal gespannt, ob Kim und Hartmut checken, dass sie vor einer leeren Mausefalle warten. Mal sehen, was uns morgen erwartet ...

  • Na wenigstens hat er die Waffe noch mit dem Sender...aber wer weiss wie lange.Frag mich wo er die versteckt hat?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das war wohl nix mit dem Plan. War ja klar, wäre ja auch sonst langweilig geworden ;)
    Hat Semir denn jetzt noch die Waffe? Dann könnte er sich ja wenigstens wehren! Oder wurde die bemerkt?
    Und wo ist Jacob nun hin? Ich hatte drauf gehofft, dass er irgendwie helfen kann.
    Mach schnell weiter Eli! Wie wäre es mit einem Abendessen? :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!