Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Ja, Dieter & Hotte. Aufgepasst und mitgedacht!!! Jetzt ist es zu spät. Keine Spur, nicht mal das Kennzeichen kann zur Fahnundung ausgeschrieben werden. Wenn das alles Kim erfährt, oje das gibt mächtig Ärger. Bin mal gespannt, wie die beiden das erklären wollen. :)

  • Na, was macht Frau wenn Mann auf ner Bombe sitzt ? Arbeiten .... oh man, sie tut mir echt leid, aber sie hat ja schon ein wenig Übung darin, sich um Semir zu sorgen, die Andrea .....

  • Uiuiui, wie in alten Zeiten, na dann Andrea. Hoffen wir mal das die Verrückte (weil nen er kann es ja nicht mehr sein) jetzt nicht auch noch den PC von Andrea blockiert oder so, damit keiner rausfindet wo Ben sein könnte. Aber dann gibt es ja noch mehr PC's und andere Dienststellen und Hartmut und und und ...


    Ja war klar, Andrea nimmt kein Blatt vor dem Mund. Wundert mich das sie
    nicht durchs Fenster gestiegen ist um die Person aus der Deckung zu
    locken.


    Hartmut mach jetzt keine Fehler, ach ja und weil du Semir verpfiffen hast, solltest dich jetzt aber besser beeilen. So als Wiedergutmachung an Semir. ;)


    Vielleicht sollten wir Kim schon mal Beruhigungstropfen geben, so vorsorglich. Wenn sie von Dieter und Hotte das nun auch noch erfährt ... zuerst die vor kurzem ausgebeulte Beule im BMW, dann müssen Hotte und Dieter beichten, Ben noch immer verschwunden ... und zu allem Überfluss wird das mit der Schleife legen sicher nicht so leicht klappen, weil sonst wäre die Geschichte doch zu schnell zu Ende, wenn Semir los legt wird doch jeder Grashalm umgedreht.

  • Hm, also haben die beiden Chaoten am Ende noch die Kurve bekommen ....
    Poh, wie peinlich ... , aber jetzt mal Versprechen einhalten , Dieter und Hotte und mit viel Glück könnt ihr dann was richtitg machen . :P


    Oh Schande, da muss Ben in der Kiste ganz schön kämpfen, nicht im Depri des Wolf- Mahler- Sarg zu versinken ... aber ich "befürchte", dass er nicht lang in der Kiste bleiben wird und was danach kommt, wird sicher nicht gemütlicher .... :S

  • es wird immer besser! also kommt jetzt drauf an wie man es sieht.. ^^ ich meine 1. der arme semir, muss auf ner bombe sitzten und 2. der arme ben, der in ner kiste liegt und in der alle erinnerungen wiederhochkommen. ich weiß ja nicht. aber ich glaube fast semir hatts schlimer getroffen.


    und jetzt auch noch hotte und dieter :whistling: mensch jungs, das könnt ihr ben doch nicht antuen...! ?( und kim muss jetzt auch noch ohne ihrer besten männer weiterkommen...


    spannend! :thumbup:

  • Frau Krüger ... ich gebe ihnen mal Beruhigungstropfen, die brauchen sie sicherlich, denn Hotte würde sagen der Typ sah normal aus. Ist doch ne tolle Beschreibung, so sehen ja nur mehr wie ganz viele Männer aus. Außerdem sind sie auch bissel durcheinander, das war doch Herr Steger der sich am Telefon meldete wegen den Spuren in der Wohnung und nicht Hartmut Freund. *bitteschön, die Beruhigungstropfen, einen Tee auch noch?* :)


    Oh man, armer Ben, jetzt kommen alte Erinnerungen hoch. Hoffentlich ist Semir bald vom heißen Stuhl befreit und Andrea findet irgendwas in seiner Akte, damit Semir ihm zu Hilfe eilen kann, auf Hotte und Dieter kann er sich ja nicht verlassen. Ich hoffe mal, das der Jacob noch zur Besinnung kommt und wenigstens seinen Vater einweiht.


    Super bis jetzt geschrieben, vor allem weil die ganze PAST und auch Andrea mit einbezogen wird. Es fehlen jetzt nur noch Bens Vater und seine Schwester, aber die kommen sicher auch noch ran. :thumbup:

  • Hotte und Dieter wie wir sie kennen,immer hilfsbereit. :D Kann ja auch keiner ahnen,dass Ben in der Kiste steckt.Man denkt halt an nicht's Böses.Ich hoffe auch für die beiden,dass sie ihren "Fehler" wieder gut machen können.
    Und Ben...halte durch!!Ich sehe schon schlimmes auf ihn zukommen. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So so , die Person hat abaer einiges von Ben nicht mit bekommen ... wie war der Verlust von Saskia ?


    Wie ist es in einer Kiste eingesperrt zu sein, oh nee ... Elli ? Ich hätte heute gerne Abendessen von dir fürs Hirn :rolleyes:

  • Ja die Person scheint einiges aus dem Leben von Ben nicht mitbekommen zu haben, naja kein Wunder wenn sie mit dem Aufstieg in der Sekte so beschäftigt ist.


    Na dann Semir, ruh dich mal aus, bzw. tu so als wenn du schläfst, Hartmut braucht schönes Material.
    Aber jetzt vergehen ja weitere 2 Stunden, in denen die Bombe nicht entschärft werden kann, dann noch mal die Zeit für die Entschärfung, bis Semit vom Stuhl kommt und wenn die Bombe auch noch anders gebaut ist wie die unter dem Stuhl von Ben ... ne daran will ich nicht denken.



    Elvira, bekommen wir, weil doch heute Ostern ist, noch etwas zum Abendbrot? *treudoofdackelblick aufsetz*

  • Danke fürs Abendessen !! :thumbup:


    So, die kleine Ariane zieht also die Zügel . ich bin gespannt, wann sie einen Fehler macht . Sehr stabil scheint sie nicht zu sein in ihrem Nervenköstüm. Aber die Idee, da ein Standbild zu machen ist schon mal gar nicht schlecht ....Schaun wir mal was Hartmut einfällt ... und hoffentlich hat er bald das Signal !!!


    Schönen Abend noch !! :)

  • Aha, die Ariane ist also die Unbekannte am PC. Na ob sie in ihrem Alter es mit Hartmut und Semir aufnehmen kann?


    Ich frage mich allerdings, was hätte sie gemacht, wenn das jetzt schon das Standbild gewesen wäre und Semir nicht geantwortet hätte? Aber dadurch das sie bissel plauderte können sich die anderen jetzt vielleicht mehr zusammen reimen worum es geht und schneller das Versteck der Sekte finden.



    Was machen Hotte und Dieter denn so lange beim Phantombildzeichner, erinnern die beide sich doch an mehr als nur "normal sah er aus"? Oder streiten die beide sich über Haarfarbe, Nasenform, Augenfarbe/-größe, rundes oder doch eher schmales Gesicht ... Jungs gebt Gas, Ben muss gleich leiden und wir Leser dann doch auch.

  • So, jetzt hab ich alles gelesen und finde, dass diese Entwicklung mehr als nervenaufreibend ist :D Also für Semir und Ben :D HEHE :D Ich finde, so kann es weitergehen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt...

  • Jetzt ist Semir frei und muss seine ganze Kraft darauf setzen, dass er Ben findet und befreit. Das scheint in jeder Form eine "heiße" Angelegenheit zu werden. Hoffentlich bemerkt Ariane nicht, dass Semir jetzt frei ist. Das müsste dann sicher Ben ausbaden. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Für Ben wird die Zeit knapp und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihm alles blüht, wenn er nicht rechzeitig gefunden wird. Freue mich auf eine spannende Fortsetzung. :thumbup:

  • Ayje, zum Glück hab ich am Wochenende noch eine Apotheke gefunden die mir gütigerweise noch ein paar Beruhigungsmittel freiwillig ausgehändigt haben - Elli, Elli das ist ja kaum zum aushalten hier mit dir! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, Semir ist von der Bombe runter .... nun bin ich mal gespannt, ob Bonners sich als kooperativ beweist .


    Ich hoffe, dass wenigstens der noch normal tickt...

  • Super, Semir ist schon mal runter vom heißen Stuhl, das ging dann ja doch ganz fix. Jetzt können wir ja nur noch hoffen, das Ariane so sehr mit sich und der Reinigung beschäftigt, dass ihr nichts auffällt.


    Na nu muss sich Semir aber beeilen, Ben hat schon Durst und zu essen soll er auch nichts bekommen, das geht nicht gut bei dem immer-hungrigen Ben.


    Ein Junger Mann kam also aus der Tür, hm ob das Jacob war, der seinem Vater gebeichtet hat was mit passieren soll. Hoffe mal seine Gewissensbisse sind so groß und er hat sich seinem Vater anvertraut und der sagt das doch jetzt hoffentlich Semir. So von Kollege zu Kollege und von Ben Kenner zu Ben Kenner.


    *wo sind meine Beruhigungstropfen hin ... ah da ... doppelte Dosis ist jetzt besser*

  • Jetzt muss Semir sich aber ran halten. Für Ben wird die Zeit langsam knapp. Und so wie Ariane tickt, wird sie sich nicht erweichen lassen. Wer war denn der junge Mann, der das Haus verlassen hat? Etwa Jacob? Aber Semir kennt ihn ja nicht. Vielleicht wenn er das Phantombild von Dieter & Hotte irgendwann sieht? Oder hilft ihm der querschnittgelähmte Bonners? Fragen über Fragen. Sehr spannend, man braucht - wie versprochen - Beruhigungstropfen. :thumbup:

  • So Semir, jetzt aber die Beine in die Hand genommen und Ben vor dem sicheren Tod bewahren. Immer diese verrückten Kulte :D Ach, wie liebe ich solche Storys mit verrückten Menschen, die einem an den Kragen wollen :D Hehe :D schnell weiter Elli...

  • Heute Abendessen statt Frühstück? Auch gut ;)
    So, nun ist Hartmuts "Schleife" wohl doch eher aufgefallen als gedacht/gehofft. Welche Folgen wird das für Ben haben? ABer die Reiningung wird wohl schon schlimm genug, oder? Und Jacob? Ich zähle drauf, dass er sich vielleicht doch noch an seine gute Kinderstube erinnert und nicht noch mehr Straftaten begeht. Ob diese Hoffnung berechtigt ist? Ich bin gespannt!

  • Und da ist es aufgeflogen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Semir Jacob jagt oder ob Jacob sich den Deutschtürken wieder schnappen kann. Elli, lass uns nicht allzu lange warten. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und was du uns noch alles bietest :D Denn da wird sicherlich noch viel, viel kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!