Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Na das wird aber eine waghalsige Flucht. Ich bin grad nicht so überzeugt, dass die gelingt. Natürlich hoffe ich das. Vielleicht kann ja zumindest Nina entkommen und Hilfe holen? Aber sie ist wohl nicht der Typ, der Ben zurücklassen würde. Mach schnell weiter und verrat es uns ;)

  • Also, ich denke mal die Flucht scheitert. Sie muss scheitern, weil es sonst zu schnell zu ende wäre... Mal sehen, was dir noch so einfällt ... Ich bin gespannt, was da noch kommt...

  • Ich fürchte auch, dass der schwerverletzte Ben und Nina leider nicht weit kommen werden. Jetzt sind die beiden schon wieder in so einer schwierigen Situation, und gerade das wollte Nina doch nicht mehr, deshalb ist sie damals nicht bei Ben geblieben, weil sie nie wieder Angst um ihn haben wollte. Bin mal sehr gespannt, wie die Flucht endet. Nicht, dass es doch noch eine weitere Falle war? Schließlich war die Tür nicht abgeschlossen. Bitte schnell weiter. Bin sooo neugierig. :thumbup:

  • Oh, nein. Die Flucht ist ja mal sowas von daneben gegangen. Und jetzt liegen beide schwerverletzt im Auto. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie schwer die beiden verletzt sind und welche "tolle" Idee die beiden Verfolger sich ausgedacht haben und hoffentlich nicht umsetzen können. Sehr sehr spannend, bitte schnell weiter. :thumbup:

  • Die Verfolgungsjagd und den Crash haste sehr gut beschrieben,absolut Cobra 11 Style.Weiter so!
    Und warte nicht solange mit dem nächsten Teil,denn die Unterbrechung ist nicht gut für meine Nerven. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, wirklich großartig geschrieben. Führte die Flucht nun direkt ins Krankenhaus, oder welchen Plan haben die Entführer? Spann uns nicht so lange auf die Folter bitte!

  • Das geht es ja nahtlos dramatisch weiter. Jetzt hat Nina Ben zwar aus dem Auto gerettet, aber wirklich außer Gefahr sind sie nicht. Wer steht denn plötzlich neben den beiden? Ich ahne es schon ;( Bitte schnell weiter. :)

  • Mal wieder zwei wirklich tolle Kapitel. Und landen die Beiden nun wirklich direkt im Krankenhaus? Der Irre kann Ben ja so kaum gleich wieder entführen. Das würde er wohl nicht überleben. Also waren die Sanitäter nun alle "echt"? Und wenn ja, wo sind die Entführer? Und wird Semir informiert? Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!

  • Mal wieder zwei wirklich tolle Kapitel. Und landen die Beiden nun wirklich direkt im Krankenhaus? Der Irre kann Ben ja so kaum gleich wieder entführen. Das würde er wohl nicht überleben. Also waren die Sanitäter nun alle "echt"? Und wenn ja, wo sind die Entführer? Und wird Semir informiert? Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!


    Das sind auch alles meine Fragen. Bin sehr gespannt, wie es hoffentlich bald weiter geht. :thumbup:

  • Ich nehme mal an die Bösen haben das Auto in Brand gesteckt und die Sanitäter sind echt.Das sind Profis,Zugang legen,intubieren und die Anamnese durchführen,das kann kein Ungelernter.
    Super geschrieben!Du und Krissi solltet auch mal eine Gemeinschaftsproduktion starten,so wie Elli und Chris!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man ist das gruselig... wieso bekommt Ben das denn alles noch mit? Wie schrecklich. Gut, am Ende des Kapitels scheint das Betäubungsmittel dann ja zu wirken, aber wieso schlägt das EKG dann Alarm? Und was ist mit Nina? Weiß Semir schon bescheid? ... So viele Fragen. Mach bitte ganz schnell weiter!

  • Oh man ist das gruselig... wieso bekommt Ben das denn alles noch mit? Wie schrecklich. Gut, am Ende des Kapitels scheint das Betäubungsmittel dann ja zu wirken, aber wieso schlägt das EKG dann Alarm? Und was ist mit Nina? Weiß Semir schon bescheid? ... So viele Fragen. Mach bitte ganz schnell weiter!


    Da kann ich Elina nur wieder in allen Punkten zustimmen. Bitte schnell ein weiteres Kapitel. :thumbup:

  • Jetzt hat Semir endlich Ben gefunden,aber so hatte er es sich bestimmt nicht vorgestellt.Sein Partner schwebt in Lebensgefahr. ;(
    Und was macht Ralf und sein Kumpel?Er hat ja immer noch nicht erfahren,wo sein ehemaliger Komplize ist.Die werden bestimmt noch mal auftauchen,wenn sie erfahren,dass Ben und Nina überlebt haben. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist es raus: Ben kann sich nicht mehr erinnern! Ein weiterer Höhepunkt der Story ist erreicht...


    Und Nina kann ihm nicht einmal helfen, weil er vielleicht gar nicht mehr weiß, dass sie da war und auch nicht mehr, was alles passiert ist. Kann Semir Ben helfen? Kann er Nina helfen? Wie kommt sie damit zurecht? Fragen über Fragen :rolleyes:


    Ich hoffe es bleibt für euch weiter spannend!


    Was denkt ihr? In welche Richtung wird sich das ganze entwickeln? Bin auf eure Feeds gespannt.


    Liebe Grüße und schönen Abend,


    eure Summer

  • Ich hatte mir schon sowas gedacht..der Titel Deiner Story!Aber wen es erwischt,das war das Geheimnis.Und ich hab jetzt absolut keinen Plan,wie es weiter geht.Hoffe natürlich,dass Ben gesund wird und sich wieder erinnert.Lass mich aber gern überraschen,vielleicht gibt es ja mal kein Happy End?
    Auf jeden Fall ist Spannung garantiert und tolle Idee,dass einer der Helden das Gedächtnis verliert.Für Semir und Nina sicher schlimmer als für Ben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zum Glück ist Ben jetzt im Krankenhaus und erstmal gut medizinisch versorgt. Für Semir natürlich ein Schock, fährt zu einem Unfall und muss dann erfahren, dass Ben vermutlich im Auto war. Der Weg ins Krankenhaus, mit der Sorge um Ben, muss für Semir ja die Hölle gewesen sein. Aber es wird natürlich schwer den Fall weiter voran zu bringen, wenn Ben sich weder an die Entführung, noch an die Gespräche dort oder an die Flucht erinnert. Es ist im Moment auf jeden Fall besser, Ben erfährt erstmal nichts von Nina´s Beteiligung. Das würde ihm sicher sehr viel Sorgen bereiten. Und Nina ist ja auch total durch den Wind. Genau die Situation vor der sie sich so gefürchtet hat und sich deshalb von Ben getrennt hat, ist nun eingetreten. ;(


    Bin gespannt wie es weiter geht. Für Ben ist es sicher schlimm, dass er sich an nichts erinnern kann. Ist ja auch keine schöne Vorstellung, wenn Tage Deines Lebens in der Erinnerung fehlen. Hoffentlich bleibt Ben solange im Krankenhaus, bis es ihm wirklich besser geht. Nicht, dass er sich wieder mal selbst entlässt. ;)


    Und von den Tätern fehlt jede Spur. Das heißt auf jeden Fall, dass Ben und Nina und natürlich auch Semir weiter in Gefahr sind.


    Freue mich auf eine spannende Fortsetzung. :thumbup:

  • Bin gespannt wie es weiter geht. Für Ben ist es sicher schlimm, dass er sich an nichts erinnern kann. Ist ja auch keine schöne Vorstellung, wenn Tage Deines Lebens in der Erinnerung fehlen. Hoffentlich bleibt Ben solange im Krankenhaus, bis es ihm wirklich besser geht. Nicht, dass er sich wieder mal selbst entlässt. ;)

    Na hoffentlich sind es bloss Tage an die er sich nicht erinnert,könnte auch alles komplett weg sein.Und er weiss nicht mal wer er ist oder wer Semir und Nina sind! :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • [/quote]Na hoffentlich sind es bloss Tage an die er sich nicht erinnert,könnte auch alles komplett weg sein.Und er weiss nicht mal wer er ist oder wer Semir und Nina sind! :S[/quote]


    Ups, soweit habe ich gar nicht gedacht. Wenn Ben sich wirklich an gar nichts mehr aus seinem früheren Leben erinnern würde, wäre das natürlich sehr heftig. Hätte aber für die Geschichte einen hohen Reiz und unendliche Möglichkeiten für eine sehr emotionale & spannende Geschichte. Bin mal gespannt was Summer sich da noch alles einfallen lässt. :thumbup:

  • Da ja nur sein "temporäres Gedächtnis" durch die Gehirnerschütterung angegriffen ist sind bei Ben zum Glück nur ein paar Tage futsch. Ob das wieder kommt? Wir werden sehn.


    Jetzt kommen erst mal ein paar Teile, in der für die Cobra11-Story leider nicht sehr viel geschieht. Ich hoffe, dass das nicht einen Abbruch an Leserschaft darstellt, wenn die Action jetzt ein wenig ausbleibt. Dafür gibts umso mehr Gefühl - war zu der Zeit grad auf der vollen Emotionsschiene. Mal sehen, wie Ben das alles verarbeitet und wie Nina damit klar kommt, dass sie nicht zu ihm kann ;(
    Semir versucht Ben dann so langsam an die Ereignisse heranzubringen, das geht aber (wie wir Semir kennen) dann doch irgendwie daneben.


    Schon gespannt? Dann weiterlesen... Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!