Tom Becks Homepage ist online

  • ab sofort ist Tom Becks Homepage unter


    http://www.tom-beck.de


    online.


    Im Fanbereich kann man sich einloggen und Blicke hinter den Kulissen seiner Arbeit als Musiker schauen..


    viel Spaß dabei

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin schon angemeldet, Elli. Danke für den Link noch mal.
    Die Seite ist richtig, richtig schön geworden. Bin soo gespannt wie es alles weiter geht.
    Nächste Woche gibts endlich das Album. ♥ ♪

  • Cool, danke Elli für die Info. :thumbsup:


    Die Seite ist ihm wirklich gut gelungen.
    Einfach nur geil. :thumbsup:
    Danke noch mal.

  • Ich hab mich auch schon angemeldet. das video ist total geil, vorallem der teil wie isch Dennis und Tom kennen gelernt haben :D :D

  • Ich hab mich auch angemeldet :love: :rolleyes:, Tom's Page is totall geil ^^ gefällt mir sehr... mal sehen was so alles kommt, ich lass mich überraschen ;).


    Glg, Franzi

  • Ich hab mich auch schon angemeldet. das video ist total geil, vorallem der teil wie isch Dennis und Tom kennen gelernt haben :D :D

    Gell? Grtade noch von einer Göre beklaut, holt Tom ihn mal eben von der Strasse :D

  • Wenn man die Homepage sieht könnte man meinen, dass er hauptberuflich Sänger einer Band ist und nebenbei ein bisschen Schauspielerei macht.
    Von der Aufmachung seiner Hompage gefällt sie mir wirklich sehr gut. Es sind toller Bilder, Videos usw. Ich finde es allerdings schade, dass auf seine Schauspielkarriere in keinster Weise eingegangen wird. Es wird zwar im Nebensatz erwähnt, das ihn einige aus Alarm für Cobra 11 kennen aber das war es dann leider schon. Wahrscheinlich soll die Homepage aber auch nur über den Sänger Tom Beck und nicht über den Schauspieler Tom Beck informieren.

  • Hallo,


    ich habe mich auf der Tom Beck Seite angemeldet. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem einloggen im Fanbereich. Hat noch jemand dieses Problem oder ist der Fanbereich evtl. noch nicht frei geschaltet? Danke schon mal vorab für die Info.


    Vicky

  • Die Homepage ist richtig schön geworden... mal etwas anderes. 8)


    Der Fanbereich ist gut... bin gespannt, was da noch alles auf uns zukommt :thumbsup: