Welcher TV-Bulle ist am schärfsten?

  • Wieso wird hier eigentlich nicht Erdogan erwähnt, das ist für mich immer noch der beste Bulle.


    Klick

  • @ timmer, ich kann mir das auch nicht erklären aber stimme dir voll zu Erdogan ist auch bei mir die Nummer 1, vielleicht sollten wir mal die besten 3 auf schreiben, um zu sehen was für Meinungen hier bestehen.


    1. Erdogan Atalay als Semir Gerkhan


    2. Sebastian Ströbel als Jan Brenner


    3. Tom Beck als Ben Jäger


    Ich hätte an dritter Stelle eigentlich Sven Martinek genommen als Max Zander, doch er war ja kein Bulle in dem Sinne deswegen rückt Tom Beck auf Platz 3

  • Iss ja wohl klar, dass ich für Tom Beck gestimmt habe.
    Guut Sebastian Ströbel wäre meine Zweitstimme, die ich nicht habe.
    Also iss das Glasklar ... wobei die Konkurrenz, bis aus Sebastian echt mager iss.
    Bäh wer iss denn Bitte Henning Baum und NEIN der is NICHT HEIß, SEXY UND ATTRAKTIV !! o.O

  • Bei mir ist Semir Gerkan auch auf Platz 1.


    Tom Kranich wär auf Platz 2,da er aber leider keinen Bullen mehr spielt,hat Ben Jäger seinen Platz eingenommen.


    Platz 3 geht an Jan Brenner

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na da schlage ich hier total aus der Bahn,


    Platz 1 Henning Baum


    Platz 2 wäre, wenn er noch als Bulle unterwegs wäre Rene Steinke, aber da er das nicht mehr ist, kommt hier Erdogan Atalay hin.


    Platz 3 Marco Girnth


    Bis auf einige wenige kann man die Liste von Bild getrost vergessen, mit den Typen kann ich nichts anfangen.

  • Dann gebe ich auch mal meine Hitliste ab. ^^


    1. Erdo und Tom - gemeinsam als Team bei Cobra


    2. Henning Baum


    3. das Kölner Tatortteam Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt


    LG, Mic

  • Mh...das ist echt mal ne schwere Frage xD


    1. Semir & Ben


    2. Gerrit Grass


    3. Jan Brenner

  • Ich habe mich auch für Tom Beck entschieden.


    Platz 2: Henning Baum als Mick Brisgau
    Platz 3: Sebastian Ströbel als Jan Brenner


    Wenn ich auch Kommissare dazu nehmen würde, die nicht dabei sind, dann auch Erdogan Atalay als Semir Gerkhan, Marco Girnth als Jan Maybach sowie Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär als Kölner Tatort-Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk find ich auch klasse. :thumbup:
    Das sind aber nicht alle.... ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Na das ist doch ganz klar:


    auf Platz 1 unser Held Tom Beck und dann kommen mit einem riiiiiiesigen Abstand auf Platz 2 Henning Baum und Sebastian Ströbel.


    Das ist meine Meinung... :rolleyes: