Große Programmänderung der aktuellen Staffel!!!

  • Wie ich von Elvira erfahren habe, stand diese Meldung auf der RTL Presseseite. Demnach ist es also richtig, dass die Folge "Toter Bruder" morgen nicht kommt.
    Dennoch bin ich mit Meldungen auf irgendwelchen Fanseiten sehr vorsichtig geworden. Daher auch meine Skepsis.

  • @ Cobra fan 88, ich gebe dir Recht das man Vorsichtig sein muss mit Meldungen, aber wenn das schon bei RTL-Now bekannt ist und war, dann muss doch was daran sein, meiner Meinung nach, und im Teletext steht es ja auch schon drin, nur halt ohne Begründung, und da bin ich grad froh das ich noch weiß wo der Teletext ist, ohne den währe ich jetzt auf geschmießen gewesen :D

  • Wie ich von Elvira erfahren habe, stand diese Meldung auf der RTL Presseseite. Demnach ist es also richtig, dass die Folge "Toter Bruder" morgen nicht kommt.
    Dennoch bin ich mit Meldungen auf irgendwelchen Fanseiten sehr vorsichtig geworden. Daher auch meine Skepsis.


    Darf ich fragen warum? Felix hat doch die gleiche Quelle wie Elvira auch, und wieso sollten da auch falsche Informationen veröffentlicht werden...


  • Darf ich fragen warum? Felix hat doch die gleiche Quelle wie Elvira auch, und wieso sollten da auch falsche Informationen veröffentlicht werden...


    Die bestätigte Information von Elvira habe ich erst nach dem Absenden meines Beitrages bekommen. Und da ich nicht weiß welche Quellen Felix hat, glaube ich mitlerweile nur noch den offiziellen Seiten. Denn wenn sich immer nur jeder auf irgendeine Quelle bezieht, die er irgendwo her bekommen hat, kann es sehr schnell passieren, das falsche Informationen veröffentlicht werden. Ich erinnere mich da noch sehr gut an den RTL Spendenmaraton im letzten Jahr, als die Meldung herumging, das Tom Beck Bratwürstchen für den guten Zweck verkaufen würde. Da wurde eine Information von einer Seite zur nächsten getragen und letztendlich hat sich das Ganze als eine falsche Information herausgestellt.


    Aber die ganze Sache hat sich ja mitlerweile aufgeklärt. ;) Elvira und Felix haben allem Anschein nach die gleiche Quelle und damit ist alles geklärt.

  • Die bestätigte Information von Elvira habe ich erst nach dem Absenden meines Beitrages bekommen. Und da ich nicht weiß welche Quellen Felix hat, glaube ich mitlerweile nur noch den offiziellen Seiten. Denn wenn sich immer nur jeder auf irgendeine Quelle bezieht, die er irgendwo her bekommen hat, kann es sehr schnell passieren, das falsche Informationen veröffentlicht werden. Ich erinnere mich da noch sehr gut an den RTL Spendenmaraton im letzten Jahr, als die Meldung herumging, das Tom Beck Bratwürstchen für den guten Zweck verkaufen würde. Da wurde eine Information von einer Seite zur nächsten getragen und letztendlich hat sich das Ganze als eine falsche Information herausgestellt.


    Aber die ganze Sache hat sich ja mitlerweile aufgeklärt. ;) Elvira und Felix haben allem Anschein nach die gleiche Quelle und damit ist alles geklärt.

    Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. ;)


    Bratwurst.......ab Freitag wird endlich mit Kumpels angegrillt! :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bin mir jetzt übrigens ganz sicher dass es an der Atom Katastrophe liegt, in "Toter Bruder" geht es schliesslich um Plutonium wie ich gerade festgestellt habe!!...somit also verständlich die Änderung von RTL...nur dass gleich die ganze Reihenfolge geändert wurde...naja...

    Jup das liegt an den aktuellen Ereignissen in Japan. Kommt in der Folger bestimmt iwas mit Atom.... ?? vor?
    Deshalb cancelt RTL die Folge vorerst! ich denke mal die kommt dann sicher im Herbst und RTL hat nur die eine Folge getauscht.
    Aus meiner Sicht iss daas echt okay, wenn das wegen Japan iss. ;)

  • Jup das liegt an den aktuellen Ereignissen in Japan. Kommt in der Folger bestimmt iwas mit Atom.... ?? vor?
    Deshalb cancelt RTL die Folge vorerst! ich denke mal die kommt dann sicher im Herbst und RTL hat nur die eine Folge getauscht.
    Aus meiner Sicht iss daas echt okay, wenn das wegen Japan iss. ;)


    Ja, das ist ja alles richtig.


    Ich kann mir nur nicht vorstellen das dass RTL erst seit kurzem weis...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja, nachdem sich da in Japan die Lage von Stunde zu Stunde zuspitzt, kann ich verstehen, dass RTL da nicht noch einen drauf setzen will und irgendwelche Sachen mit evtl. radioaktivem Hintergrund zeigt. Ich find das ganz OK, denn damit werden wir hier schon den ganzen Tag informiert, was ich sehr schlimm finde, nicht die Berichterstattungen, sondern was da gerade in Japan passiert.

  • Naja, nachdem sich da in Japan die Lage von Stunde zu Stunde zuspitzt, kann ich verstehen, dass RTL da nicht noch einen drauf setzen will und irgendwelche Sachen mit evtl. radioaktivem Hintergrund zeigt. Ich find das ganz OK, denn damit werden wir hier schon den ganzen Tag informiert, was ich sehr schlimm finde, nicht die Berichterstattungen, sondern was da gerade in Japan passiert.


    Nachdem ich nun hier angekommen bin, steht hier das , was ich mir auch genau gedacht habe. Sicher muss das Leben weiter gehen, aber auf solche Ausstrahlungen zu verzichten, ist ein Wink der Loyalität.


    Zur Zeit des Tsunamis in Sri Lanka wurde " Die perfekte Welle " aus dem Radioprogramm genommen ... ich find es absolut korrekt !!


    LG und guats Nächtle Tetty

  • Also ich hab mir die Folge "Toter Bruder" auf RTL-Now angeschaut, weil ich heute Spätdienst habe und sie nicht hätte gucken können...


    Also... es ging darum, dass ein Undercoverpolizist, der mit Ben und Semir zusammengearbeitet hat, stirbt und sein Zwillingsbruder sozusagen seinen Platz einnimmt.( Damit die Ermittlung weitergeht). Die "Gang" in die er eingeschleußt wurde, will aus einem Gebäude Plutonium stehlen....
    Da es ein radioaktives Schwermetall ist, kann es gut möglich sein, dass RTL die Folge wegen Japan zurückgezogen hat.


    Bin mal gespannt wenn ich nach Hause komm, ob heute eine Folge gelaufen ist...

  • Wenn es wirklich wegen den Unglück in Japan ist warum hat RTL die Folge dann nicht in der Herbststaffel gezeigt?

  • Schade, bin diese Woche auch nicht dazu gekommen, die Folge schon auf RTL Now zu schauen. Jetzt ärgert mich das aber.


    Allerdings kann ich mich Tettys Worten nur anschließen. Es ist verständlich.


    Im Herbst gab es evtl. auch einen Atomunfall in Schweden? Weiß das zeitlich jetzt nicht mehr einzuordnen. Aber vielleicht war die Folge damals RTL auch zu heikel.


    LG, Mic

  • Zitat

    Wenn es wirklich wegen den Unglück in Japan ist warum hat RTL die Folge dann nicht in der Herbststaffel gezeigt?

    Im Herbst gab es evtl. auch einen Atomunfall in Schweden? Weiß das zeitlich jetzt nicht mehr einzuordnen. Aber vielleicht war die Folge damals RTL auch zu heikel.

    Die Folge "Toter Bruder" war nie für den Herbst 2010 geplant, schon damals in den Artikeln die im Juni 10 zu lesen waren stand, dass die Folge erst im Frühjahr 2011 ausgestrahlt wird! RTL hatte für die Herbststaffel 10 halt nur 7 Folgen bestellt!

  • ist doch eigentlich total egal, welche folge heute abend kommt, hauptsache es läuft eine neue folge :)

  • Wer weiss ob es überhaupt ein Statement von RTL gibt,bei "Geister all inclusive "gab es ja auch keine ,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wer weiss ob es überhaupt ein Statement von RTL gibt,bei "Geister all inclusive "gab es ja auch keine ,oder?

    Das Statement von RTL steht schon auf den Fanpages, nichts außergewöhnliches halt...nur dass es wegen Japan ist was ja schon vorher eindeutig war... ;)

  • "En Vogue" wurde nun wieder rausgenommen, stattdessen läuft nun doch "Toter Bruder" am 14. April!...


    Auf diese Folge freue ich mich schon sehr, war damals sehr sauer aber über die kurzfristige Änderung dies war ja verständlich bloß RTL hätte dies früher bekanntgeben können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Auf diese Folge freue ich mich schon sehr, war damals sehr sauer aber über die kurzfristige Änderung dies war ja verständlich bloß RTL hätte dies früher bekanntgeben können.


    Ja das stimmt, ich freue mich auch sehr auf diese Folge, das wird bestimmt auch eine sehr gute!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!