Meet and Greet mit Tom zu gewinnen.

  • und wieder gibt es was von Tom Beck zu berichten....


    Er verlost auf seiner Seite....


    http://www.facebook.com/tombeckmusic


    ein Meat and Great mit ihm nach dem Konzert...also...wer Lust hat...einfach mal cllicken....


    Gruß Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *lol* Elli derzeit hört man viel von Tom. *freu*
    Mal sehen, ob ich auch mal ein geniales Bild hinbekomme. :D

  • Das ist ja mal wieder eine echt tolle Action von unserem Helden... :thumbup:

  • Tolle Sache, echt, und ich wünsche nun jedem , der es bis her weder aus Km oder sonstigen Gründen nicht geschafft hat, Tom mal life zu erleben, dass er die Chance bekommt. Also, macht Pics und ab damit auf seine Fanseite bei facebook !!


    Bin fast tendiert den Gewinner ausserhalb des Raums Kölns zu wünschen , da die es , bis auf einige Ausnahmen ,am Schwersten hatten bis her.


    OK, Tendenz hat sich durchgesetzt ;)


    Allen Teilnehmenden viel Erfolg !!! :thumbsup:

  • Ach schade, dass sowas immer nur über Facebook geht, irgendwie weigere ich mich noch immer dort "beizutreten"...


    Aber ich hoffe sehr, dass Tom auch ein Konzert bei uns in der Nähe geben wird, da bin ich dann auf alle Fälle dabei!!!