Artikel: "Alarm für Cobra 11 – Stars zum Anfassen in der Stadthalle"

  • Vielen Herzlichen danke ;), ich hab es gelesen und finde es mehr als geil, auch das Video is der Hammer! ^^, freu mich scha auf die Folge aber bis die kommt ist es ja bald scha wieder Weihnachten -.-' ich glaub, das kann erst mal warten :D auch wenn ich auf die Folge scha heiß bin ^^.


    Lg, Franzi

  • Vielen Dank, für den Bericht und für das Video.


    Ich bin mal gespannt, wann die Folge ausgestrallt wird.

  • Vielen Dank für den schönen Bericht mit Video. :)


    Jep, da können wir zwar noch was auf die Ausstrahlung der Folge warten. Aber da ja übermorgen schon die neue Staffel anfängt, wird es dann auch nicht mehr lange dauern und wir werden die o.g. Folge sehen. Juchhhuuuuuu. :thumbsup:


    LG, Mic

  • *rofl* Tom Beck und Semir Gerkhan....
    "Biste schonmal mit der Schwebebahn gefahren ?" " Nee, aber dran gehangen" Dann könnten wir (!!) ja mal nen Stänt machen... *rofl*
    zuviel zu Video 1 ...


    :thumbsup: :D


    Zu Viseo 2 : Aufnahmen von den Dreharbeiten ... oops....

    Edited once, last by Tetty ().

  • cobra fan 88: Dankeschön für den Link. Der Bericht und das Video sind sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Folge, aber erst kommt ja die Staffel, die in 2 Tagen beginnt.


    @Elina: Dankeschön für die Links. Die Videos sind spitze. Schön, dass man auch hier was von den Dreharbeiten sieht.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Zu Viseo 2 : Aufnahmen von den Dreharbeiten ... oops....


    :thumbsup: :D


    *rofl* Tom Beck und Semir Gerkhan....
    "Biste schonmal mit der Schwebebahn gefahren ?" " Nee, aber dran gehangen" Dann könnten wir (!!) ja mal nen Stänt machen... *rofl*
    zuviel zu Video 1 ...


    Zu Viseo 2 : Aufnahmen von den Dreharbeiten ... oops....


    :thumbsup: :D

    Danke für die Videos,sehr interessant und lustig! Vor allem Video 1.


    *rofl* Tom Beck und Semir Gerkhan....
    "Biste schonmal mit der Schwebebahn gefahren ?" " Nee, aber dran gehangen" Dann könnten wir (!!) ja mal nen Stänt machen... *rofl*
    zuviel zu Video 1 ...

    Vielleicht ist es ja für die Wuppertaler kein Stunt,wenn man dranhängt,die fahren vielleicht immer so Schwebebahn! :D :D :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!