Feeds zu "Die Pferde sind los"

  • Na am Ende dieses Kapitel wirkt Ben/Leon ja mal richtig nett. Davon konnte man zuvor ja nicht wirklich sprechen. Wahrscheinlich wäre es auch wirklich besser, Josi auf ihrer Seite zu haben, als ständig STress und STreit mit ihr zu haben. Hoffentlich gelingt ihnen das. Ich bin gespannt. Und Marco ist mit Sicherheit nicht tot, oder? Bin gespannt, ob Ben ihn überhaupt findet, also ob er überhaupt noch da ist. Und wird dem "Chef" gemeldet, dass Josi abgehauen ist? Das wäre wahrscheinlich gar nicht gut. Ich bin gespannt, was daraus wird!

  • Na toll,jetzt haben sie sich noch selbst verraten,plaudern so drauf los.Bei Undercover Einsätzen muss man doppelt aufpassen was man sagt.Das kann ja noch was werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na doll, muss der Robin auch noch die Tarnung auffliegen lassen? Wegen dem sind jetzt Ben und Semir in Gefahr und haben nicht mal mehr ihre Handys dabei. Ne der Robin war mir gleich unsympathisch, kam sich so "alles könnend" vor.


    Bin gespannt was ihr euch für Ben und Semir einfallen lasst, aber bitte die beide nicht zu sehr quälen, schließlich wollte Ben eigentlich nicht und der Robin hat die Tarnung auffliegen lassen. Aber wie ich euch nun kennen lernte, in den Fictions, werden leider auch die beiden leiden müssen und wir leiden mit. *ich werd mir Nervennahrung schon mal besorgen gehen, ist sicherer*

  • Wie sagt man immer, grosse Klappe, nichts dahinter! Manno der wird Semir und Ben noch verraten *nägelkau* ojejejeje!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na die machen ja kurzen Prozess. Jetzt sind sie also aufgeflogen. Und schon wieder diese chinesische Wasserfolter. Das ist doch bestimmt wieder auf Chris' Mist gewachsen, oder? Und nun? Da es so spannend ist bin ich für ein Abendessen ;)

  • Gleich 3 Opfer die man quälen kann,ein Fest für Elli. ;) Da kommt noch was auf die Drei und uns zu.Wäre auch für einen Abendsnack.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hoss da geht ja richtig die Post ab. Meine Güte ihr gebt aber Gas! Meine Güte, ich hol mal meine Beruhigungstabletten! :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh Gott oh Gott, ich brauch auch Beruhigungstabletten. Das kann ja jetzt noch was werden, Robin rührt sich nicht, Ben zusammengesackt und Semir wir kaum einen der beiden schleppen können. Wie will Jo das blos schaffen?


    Irgendwie hab ich ja noch Hoffnung, das der Freund von Jo draußen wartet, weil er sich nicht geschlagen geben wollte. Aber glaube die Hoffnung kann ich gleich wieder aufgeben, oder?

  • EIgentlich sollte es uns ja zuversichtlich stimmen, dass Ben und Semir die Flucht gelungen ist, aber ist Robin jetzt wirklich tot? Ich hoffe nicht! Der arme Kerl! Und wie weit kommen Ben und Semir? Schaffen sie es wirklich zu entkommen? Ich hoffe es doch! Denn ansonsten sind die bestimmt nicht zimperlich mit den beiden. ;(

  • Na wie toll, der kleine Häuptling türkischer Hengst hat also eine super Western-Idee. Er sollte doch wissen das die Gängster nie das machen was er will, wenn er sagt "halt Polizei" bleiben die doch auch nicht stehen. Ich ahne schlimmes das Ben es ausbaden muss.


    Aber auch der Dialog zwischen Kim, Axel und Kurt ist super. Ich kann mir ihren Gesichtsausdruck richtig vorstellen.

  • Das war ein böser Fehler die Pferde laufen zu lassen.Semir hätte eigentlich wissen müssen das die Tiere zu ihrem Stall zurück laufen.Ich befürchte die zwei kommen nicht weit. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super Idee die Pferde laufen zu lassen. :rolleyes: Und dann rennen die Helden auch noch im Kreis. :S


    Und das Versteck in der Höhle..na, ich weiß ja nicht....und einfach so ein Nickerchen machen...Ts, ts, ts, das kann ja nicht gut gehen.

  • Wieso tut ihr mir das immer wieder an und hört einfach an den spannenden Stellen auf????


    Schrebt bitte ja schnell weiter, das ist Zankerei!!!!!!!!!!!!


    X(

  • Also wirklich Maren....du kannst aber auch nix ab...leider musst du bis Mittwoch nachmittag warten, bis es weitergeht.... :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na als ob ich es nicht geahnt hätte, Ben muss Häuptling Türkischer Hengst aus ner Falle befreien und jetzt sicherlich auch noch tragen. Oh das kann nicht gut ausgehen, nicht bei den Verfolgern.


    Aber ich hab noch eine leise Hoffnung, das Jo doch noch zur Hilfe eilt, schließlich hat Ben doch ihren Freund gerettet.



    Bis Mittwoch Nachmittag warten? Das ist ja auch schon wieder eine Art von Entzug. Ich glaube, ihr liebt es wenn wir Entzugserscheinungen haben und nur noch mit Beruhigungstropfen umher laufen um die Zeit zu überstehen. :S

  • Und schon wieder.....
    Wollt ihr eigentlich, dass ich so sehr leide? Ich WILL wissen wie es weiter geht. Hört doch hier nicht einfach auf. Oh man, das ist doch zum verrückt werden!!!!!


    SUPER Fortsetzung

  • Manno ihr zwei..., was macht ihr mit uns? *wieder Beruhigungstropfen holen muss* Wegen euch werde ich noch zum Baldrian-Junkie (ob das mit Redbull gemischt wirklich gut rauskommt? :D )
    Jedenfalls sieht's momentan auch nicht gut aus, ich berfürchte ebenfalls, dass die Aktion schief geht. Owei...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Doppelpost 8|


    *Fass mit Baldrian hervorholt, Ballermanstrohhalm reinsteck* Oje...ojeje....mein armes, altes, langsames Herz, was macht ihr bloss mit uns??? :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!