Folgenübersicht ab dem 10.3.2011

  • Mit Vollgas in die neue Staffel: Die beliebteste deutsche Action-Serie ist zurück! Ab dem 10.03. zeigt RTL sechs neuen Folgen der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Bereits seit 15 Jahren ermitteln die "Helden" von Cobra 11. Folge um Folge fahren die rasanten Autobahn-Cops sensationelle Quoten ein und sorgen für Adrenalin-Kicks bei ihrer riesigen Fangemeinde. "Alarm für Cobra 11" steht für Action auf höchstem Niveau, krachende Stunts, gepaart mit spannenden, kniffligen Fällen und spritzigen Wortgefechten. Und auch in den neuen Folgen heißt es: Bitte anschnallen! Denn Semir und Ben drücken wieder ordentlich aufs Gas.


    Den Anfang macht "Bad Bank"


    Die Striptease-Tänzerin Maja will mit einem Komplizen zusammen eine Bank überfallen. Der Raub läuft perfekt, doch da Semir zufällig in der Filiale zu tun hat, nehmen er und Ben kurzerhand die Verfolgung der beiden auf. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unglück: Ein Gefahrguttransporter hat einen Unfall und Ben kommt mit dem giftigen Stoff in Berührung und erblindet!


    Damit ist nicht nur die Jagd auf das Verbrecherduo vorerst beendet, sondern die Ärzte machen Semir zudem wenig Hoffnung auf die Genesung seines Partners. Unterdessen setzt der Chef der Bank ein Profi-Team auf die beiden Bankräuber an. Komischerweise scheinen die Männer Semir immer einen Schritt voraus zu sein und als sie Majas Komplizen schließlich finden, wird dieser kaltblütig ermordet. Semir ist alarmiert und vermutet, dass die Bank selbst in dunkle Geschäfte verstrickt ist und Maja womöglich ein Motiv hatte, die Bank um ein paar 100.000 Euro zu erleichtern.


    Als schließlich Majas Sohn entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse. Semir muss aufs Ganze gehen: Will er den Fall lösen und den kleinen Jungen retten, muss er sich mit einem mächtigen Gegner, der Großbank, anlegen. Einzig ein halbblinder Ben steht ihm zur Seite...



    Die letzte Staffel sahen im vergangenen Herbst durchschnittlich 4,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre, der Marktanteil beim jungen Publikum (14- bis 49 Jahre) lag im Durchschnitt bei 22,2 Prozent. In der ersten Folge sind Francis Fulton-Smith ("Ihr Auftrag, Pater Castell") und Anna Angelina-Wolfers ("Sturm der Liebe"), die 2008 auf Platz 8 der "100 Sexiest Women In The World" gewählt wurde, als Gaststars zu sehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh danke Elli, wie schön, freu. Wann erfahren wir denn, wann sie Folge mit uns Komparsen vom November letzten Jahres gesendet wird?

  • Also wenn das stimmt, was ich gelesen habe und die Folge auch wirklich kommt, jetzt im Frühjahr, dann kommt die am 14.4. und heißt: Höher! Schneller! Weiter!

  • Also wenn das stimmt, was ich gelesen habe und die Folge auch wirklich kommt, jetzt im Frühjahr, dann kommt die am 14.4. und heißt: Höher! Schneller! Weiter!

    Das ist aber "bad bank" Mell und kommt am 10 März wenn du das meinst... :huh: Elli hat es ja auch oben drüber geschrieben wie die episode heißt ^^

  • Ich freu mich soo mega drauf. Endlich geht weiter!
    Werd aber schon mal 'ne Ladung Baldrian und Tempos brauchen - der arme Ben.
    Hoffentlich geht das gut.

  • 17.03.2011 "Das zweite Leben"


    Eine Frau ohne Gedächtnis gerät ins Visier eines Killerkommandos. Ben und Semir würden gerne helfen, aber Alicias Erinnerungen kehren nur bruchstückhaft zurück und sie begeht einen folgenschweren Fehler. Ben und Semir entdecken ein Fahrzeug mit einem geplatzten Reifen auf der Autobahn und eilen zu Hilfe. Doch offensichtlich ist die Unterstützung der beiden Polizisten gar nicht gewünscht - im Gegenteil: Plötzlich geben die beiden Männer - trotz eines fehlenden Reifens - Vollgas. Es entwickelt sich eine wilde Verfolgungsjagd, an deren Ende die Cops zwar das Fahrzeug stellen können, aber den Fahrern dennoch die Flucht gelingt.


    Als Semir und Ben das Fahrzeug untersuchen, entdecken sie im Kofferraum ein hochmodernes Scharfschützengewehr und das Foto einer Frau samt ihrer Adresse. Bei der abgebildeten Frau handelt es sich um Alicia. Alicia wurde vor sechs Jahren schwer verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen. Sie kann sich weder daran erinnern, wer sie früher gewesen ist, noch, was genau damals geschah. Mittlerweile hat "Alicia" mit ihrer kleinen Tochter und ihrem neuen Freund ein zweites Leben begonnen. Sie berichtet jedoch, dass sie sich am Vortage urplötzlich an eine bestimmte Telefonnummer erinnert hat und diese gewählt habe. Ein folgenschwerer, wenn nicht tödlicher Fehler, denn ab jetzt steht sie auf der Abschussliste des Mannes, den sie angerufen hat. Für Ben und Semir ist klar: Sie können Alicia und ihre Familie nur schützen, wenn Alicia ihr Erinnerungsvermögen zurückerlangt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen Dank Elli ;), klingt sehr spannend! naja... jetzt ist es ja nur noch ne Woche :D -> 7 Tage!! :)

  • Danke!


    Voll Kraft vorraus für Cobra 11!
    Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) machen die Straßen wieder sicher uhh oder doch unsicher :D ;)!


    Viel Spaß bei der Brand Neuen Staffel!


    Euer Julian!

  • Danke Elli für die spannende Zusammenfassung. Und gerade auf Bad Bank freu ich mich wie jeck. :thumbup:


    Nur noch 2 mal schlafen...... Bin schon ganz hibbelig.


    LG, Mic

  • 24.03.2011 "Das zweite Leben"


    Eine Frau ohne Gedächtnis gerät ins Visier eines Killerkommandos. Ben und Semir würden gerne helfen, aber Alicias Erinnerungen kehren nur bruchstückhaft zurück und sie begeht einen folgenschweren Fehler. Ben und Semir entdecken ein Fahrzeug mit einem geplatzten Reifen auf der Autobahn und eilen zu Hilfe. Doch offensichtlich ist die Unterstützung der beiden Polizisten gar nicht gewünscht - im Gegenteil: Plötzlich geben die beiden Männer - trotz eines fehlenden Reifens - Vollgas. Es entwickelt sich eine wilde Verfolgungsjagd, an deren Ende die Cops zwar das Fahrzeug stellen können, aber den Fahrern dennoch die Flucht gelingt.


    Als Semir und Ben das Fahrzeug untersuchen, entdecken sie im Kofferraum ein hochmodernes Scharfschützengewehr und das Foto einer Frau samt ihrer Adresse. Bei der abgebildeten Frau handelt es sich um Alicia. Alicia wurde vor sechs Jahren schwer verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen. Sie kann sich weder daran erinnern, wer sie früher gewesen ist, noch, was genau damals geschah. Mittlerweile hat "Alicia" mit ihrer kleinen Tochter und ihrem neuen Freund ein zweites Leben begonnen. Sie berichtet jedoch, dass sie sich am Vortage urplötzlich an eine bestimmte Telefonnummer erinnert hat und diese gewählt habe. Ein folgenschwerer, wenn nicht tödlicher Fehler, denn ab jetzt steht sie auf der Abschussliste des Mannes, den sie angerufen hat. Für Ben und Semir ist klar: Sie können Alicia und ihre Familie nur schützen, wenn Alicia ihr Erinnerungsvermögen zurückerlangt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen lieben dank Elli ^^, hört sich recht gut an... ach mensch! freu mich scha wieder auf nächste Woche ;).


    Lg, Franziska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!