Feeds zu "Dunkelheit"

  • So ist das mit der Schatzsuche...man erwartet Reichtum...und stellt fest, dass der Schatz nichts wert ist...zumindest für die Leute die ihr Leben auf Gold und Edelstein ausrichtet. Hier ist doch der Wert eher symbolisch...ich hätte gern einen Anhänger meiner Oma...oder meines Opas mit meiner Mama oder meinem Papa auf dem Arm.....wäre doch cool...die Eltern als Kinder zu sehen..... Nur wie geht es weiter in dieser Story? Oder war das schon alles?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur wie geht es weiter in dieser Story? Oder war das schon alles?


    Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt. Für Ben sieht es ja schonmal ganz gut aus. Schenkst du ihm/uns ein Happy End oder kommt noch ein bisschen Drama? Kann ich die Taschentücher wegpacken? Mach schnell weiter! Wie wäre es mit nem kleinen Nachschlag?

  • Hehe, die Sachen sind ja ein toller Fund. Sicherlich so wertvoll wie eine Blechdose beim Hochseefischen :D Aber wenn die mit Edelsteinen besetzt ist, müssten die Klunker noch was wert sein. Und jetzt aber schnell weiter. Wird Ben wieder sehen können? Das ist jetzt die große Frage...und dann? Was kommt dann?

  • Ja jetzt kommt wohl bald die Stunde der Wahrheit *bibber* Was wird aus Ben? Ist ja schön zu sehen, dass alle für ihn da sind. Aber hoffentlich überfordert ihn das nicht... denn wenn es keine positive Diagnose gibt...
    Ach ne, wie sagte Elvira: Immer positiv denken!
    Ja und dann? Was kommt dann? Nicht nur Chris will wissen, wie es weitergeht ;)

  • Hoffentlich gelingt die OP und Ben kann wieder sehen. Aber irgendwie glaube ich noch nicht, dass hier die Geschichte schon zu Ende ist. Irgendwas passiert doch noch, irgendwas mit dem Keiner rechnet, oder? :huh:

  • **aus der Deckung hervorkom und vorsichitg umschau... noch mehr Luftküsse....nein...puh...noch mal Glück gehabt*


    Klasse Story Jenni....freu mich auf eine Fortsetzung..zum Glück ist das Jahr schon fast halb rum....dann bleiben dir nur noch ein paar Monate...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • HEHE :D Klasse Elli :D


    Eine wunderbare, absolut klasse Story :D ICh freu mich, dass endlich wieder eine Story von dir es bis zum Ende durch geschafft hat :D Ich bin gespannt aunf die neue von dir und von mir aus, kann es in fünf Minuten schon los gehen :D :D :D


    Also Jenni, ich bin gespannt...

  • **aus der Deckung hervorkom und vorsichitg umschau... noch mehr Luftküsse....nein...puh...noch mal Glück gehabt*


    Klasse Story Jenni....freu mich auf eine Fortsetzung..zum Glück ist das Jahr schon fast halb rum....dann bleiben dir nur noch ein paar Monate...


    Ich hab doch gesagt, man muss die nicht annehmen, aber wer so tut, kriegt eine extra Ladung geballert :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na da haben wir ja unser Happy End! :) Sehr schön. Und dass du gleich die nächste Geschichte am Start hast gefällt mir natürlich! Ich hoffe, dass wir diese ohne quälende Pausen zu lesen bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!