Feeds zu "Bote wider Willen"

  • Wie jetzt? Semir darf nicht sterben? Das... das ist doch langweilig :D Oder auch nicht... Ich glaub nicht, dass diese Story langweilig wird :D Mal sehen, wie Elli das löst ;)

  • Meine Güte, sind da Gedankengänge drinne.....Uah... wie meisterst du das ?? So Hirntechnisch?? WOW :thumbup:

  • .Bin ja gespannt,wann der erste Jäger auftaucht und wie Ben auf Semir aufpassen will.Das wird bestimmt hart.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich war durch Grippe leider fast eine Woche ausgeschaltet. Hänge jetzt mit dem lesen in allen Geschichten sehr nach. Werde jetzt
    langsam wieder anfangen diese und auch die anderen Geschichten nach und nach zu lesen. Freue mich aber sehr, dass es viele neue Kapitel sind
    und beim überfliegen schon sehr spannend ausschaut. :thumbup:

  • Ok, da sind also 2 Unabhängige hinter Semir her... der eine würde ihn explodieren lassen um zu gewinnen, der andere will ihn lebend und hat den Schlüssel.
    Achja...die Immunität....oh backe :pinch:

  • Ich bin verwirrt... :wacko:
    Die Befragung ist ja nun nicht grad so gelaufen wie gewünscht. Mmh. Ich befürchte Semir muss erst was passieren bevor sie in den Ermittlungen einen Schritt weiterkommen. ;(

  • Der Herr Hufnagel.... sieh an. Nun, dieser Bauer konnte ja den Drogenhandel nicht zugeben... geht ja gar nicht, aber echt spannend , wie das am Ende ausgeht...

  • Na sieh mal an... das... das ist ja mal ... ne. Eine verzwickte Angelegenheit. Bin mal gespannt, was mit Semir in den nächsten Tagen passiert. Wahrscheinlich nichts gutes :D

  • Das war ja klar,der Bauer wär ja schön bescheuert,wenn er Semir den Schlüssel geben würde.Das Verhör war Zeitverschwendung.Und was lese ich da,Semir wird vielleicht wieder mit Drogen vollgepumt,das sind ja wieder schöne Aussichten,aber immer noch besser als "beseitigt"zu werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sowas gerissenes. Nene... Und die Bedrohung wird wohl immer akuter. Na, wie lange das noch gutgeht... Ich bin gespannt!

  • Sodele, hier hab ich mein Defizit schonmal eingeholt. Also es geht spannend weiter, sie wissen wer es ist, und der ista uch sehr böse... den er sorgt afür, dass ausser Semir es keiner hört....und die Idee mit dem Hacken ging auch nach hinten los... Holla....

  • Ein ganz schön großer Anschiss, den Semir da kriegt. Und nun sitzen die Beiden in der nächsten Bredouille. Das geht nicht gut... nein... nein, das geht nicht gut...

  • So, back to the feeder, like in sarah dingends english. :) (ja ich hab's Dschungelcamp geguckt *schande über mich, schande über mein haupt, schande über meine Kuh...).
    Sehr geile Geschichte Elli, endlich kam ich dazu sie zu lesen und in einem so spannenden Moment endet sie vorübergehend? (bis zum nächsten Teil ;))...argh so viel Pech kann ja nur ich haben echt jetzt! Muss...wissen...wie...weiter...geht...:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Fragezeichen, die du in meinem Kopf hinterlässt werden immer größer. Jayden scheint also wirklich nicht zu wissen, was diese Drogengeschichte soll, oder ist das Fassade? Und Chris? Steckt der vllcht dahinter? Och man... ich will endlich Antworten... JETZT... aber ich weiß, ich muss mich gedulden... Mmmmmmhhhh...

  • Satz mit x... Man, da hats Semir mal wieder hart getroffen :D Und Ben auch...jetzt kommt dicke Luft, wenn der Junge wieder aufwacht. Und Semir ist wahrscheinlich weg. Mal gucken, was noch passiert ... ich bin gespannt :D

  • OhOh und dabei sollte Ben doch auf Semir aufpassen. Das hat wohl nicht so gut geklappt. Und diese Idee mit dem Beil? GANZ schlecht! HILFE! Das können die doch nicht ernst meinen. Die sollen lieber den Besitzer holen. Wer ist das denn nun? Man ist das kompliziert!

  • Mein Gott, schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen. Elli was machst du da nur wieder mit Semir *eyeyey*



    Zitat

    Und diese Idee mit dem Beil? GANZ schlecht! HILFE!


    Vielleicht meint sie ja auch die Caroline Beil? - Sauschlechter Witz ich weiss :D


    Nun ja Elli, Semir weg, Ben ausgeschaltet (gut der flüchtet sicher wieder aus dem Krankenhaus), nun liegt's an Kim und den Anderen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich muss sagen wirklich sehr spannend! Man, ich bin auch ned so der Hirnakrobat, von dem her wirft die Story auch bei mir ein paar Fragen auf, die aber hoffentlich bald beantwortet werden. (Wie? Was? Wo? Wer? *hä*)


    Freu mich schon auf´s weiterlesen!!!


    *Daumen hoch* :D x3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!