Feeds zu "Tierische Hilfe"

  • Ay Caramba. Langsam wird das echt turbulent hier! Ben alleine los? Das kann nicht gut kommen. Und Semir? Chris wir wollen antworten ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ich weiß wer Semir rettet....sag mir wo er hängt..ich will zusehen wie die Piranhas ihr schwer erkämpftes oder besser erwartetes Futter bekommen ;)


    Nein..bevor mich alle lynchen....ich will das Ben ihn findet...so etwa 5 cm über dem Wasser.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein..bevor mich alle lynchen....ich will das Ben ihn findet...so etwa 5 cm über dem Wasser.....


    5 cm? Du würdest doch warten, bis es nur noch ein paar mm sind, oder? Der arme Semir! Und wie soll Ben bitte die 20 Minuten "rausholen"? Chris, kannst du mir das bitte mal verraten? Mach bloß schnell weiter!

  • 5 cm? Du würdest doch warten, bis es nur noch ein paar mm sind, oder? Der arme Semir! Und wie soll Ben bitte die 20 Minuten "rausholen"? Chris, kannst du mir das bitte mal verraten? Mach bloß schnell weiter!


    Ich merke schon Elina..du kennst mich zu gut :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie das war alles? Nicht einmal angeknabbert? Also wirklich Chris.....du lässt nach ;)


    Hoffe da kommt noch etwas nach

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi...da knabbert der Fisch doch einfach Ben an. :D Na ja...ist ja auch zum anknabbern.


    Semir ist also gerettet....schön schön, aber irgendwie hatte ich erwartet das es nicht ganz so glatt geht.

  • na wenigstens Mitleid hat Semir mit den Fischen...ist auch richtig so. Er hätte ja einen zeh opfern können..oder einen Fuß..oder ein Bein...oder...nee...das geht zu weit.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so.....ende der Story....mein Abschlussfeed...


    Schöne Story wie immer von dir. Das nächste Mal hätte ich mehr Action...und mehr Aua für die Helden.....so halb tot gefallen sie mir einfach besser....also Chris..streng dich an....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So endlich auch fertig *Augenreib*


    Die Story war nicht gut, aber nicht deine Beste. Meiner persönlichen meinung nach hatte sie ab und an ein wenig Schwächen und vieeeel zu wenig Action. Ich muss Elli recht geben, häng wieder den brutalen Chris raus, das wollen wir sehen, oh 'tschuldige lesen :D. Ich freue mich jedenfalls schon auf deine neue Story.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!