Feeds zu "Tierische Hilfe"

  • tse...das kenne ich....da macht man ganz tolle Arbeit....und bekommt ein Lob vom "Chef" dafür..und zack die nächste Arbeit...ganz nach dem motto..."gut gemacht...und das bitte auch bis in fünf Minuten.."


    Klasse Teil...aber immer noch kein Blut....kein Aua...Chris..Chris...das macht mir Sorgen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da bin ich mal gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Böhsen das nicht so einfach hinnimmt..vielleicht bekommen wir ja endlich mal was geboten....immer dieses in die Länge ziehen und dann ganz kurz bumm machen...ne ne...Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Allerdings Elli... ich warte auch auf das große BUMMM... wann kommt denn die Action Chris? Geschrieben ist es wie immer toll, aber das sind wir ja gewohnt ;)

  • so lass mich mal Revue passieren..Johannes ist eine Hündin die einen männlichen Namen trägt....sie hat Kokainallerige, Platzangst...schwache Blase....und jetzt auch noch ne Katzenallergie....ich glaub der braucht ne Therapie...


    und der letzte Satz verheißt uns..es geht bald los....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich tat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen schwer mit lesen, da mir die Action etwas fehlt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da kommt sicher noch ein riesen Knall - also enttäusch uns nicht Chris ;).
    Aber so einen Hund möchte ich lieber nicht. Der braucht wirklich 'ne Therapie! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt geht die Action los :) Oder zumindest ein wenig das Drama. Die Sprünge zwischen den Abschnitten finde ich eigentlich ganz gut, da muss man ein bisschen mitdenken. ;) So kann es weitergehen! Sehr schön Chris!

  • kann mich Elina nur anschließen....aber Semir kennt das doch wie sich ne Sardine in der Büchse fühlt...hab ich oft genug mit ihm gemacht....vondaher....wird es einen Wiedererkennungswert haben....;)


    Aber endlich geht die Action los... mal sehen was du mit Semir anstellst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ist mal wieder dran.Gut! Er ist ja auch mein Lieblingsentführungsopfer.Jetzt wird es langsam spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah....jetzt geht es langsam los. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht um Dich Chris, Du bist so friedlich geworden. :D

  • Ah langsam gehts los, also habe ich nicht umsonst gehofft, das freut mich :D Semir ist also mal wieder dran, Chris lass es richtig krachen! Lass den Tiger raus! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • na das gefällt.....Semir hat Aua....und das tut einem beim Lesen mit weh..klasse geschrieben...mehr davon...bitte viel Mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • LOL...Ja, nach drei Monaten kann man ja schonmal ans heiraten denken. :D Drei Monate...das ist doch nix. :rolleyes:


    Jetzt kommt Action in die Story...prima, ich freu mich. Mehr davon bitte!

  • Da kann ich mit meinen Vorfeedern nur anschließen. So gefällt mir deine Geschichte Chris. Und die Romantik, die da immer so aufblitzt gefällt mir auch. So kann es weitergehen! Ich hoffe schnell ;) :thumbup:

  • Eine Austausch der Geisel... na hoffentlich geht das gut! Aber ich befürchte, dass wird nicht so einfach. Schließlich wollen sie die Kerle ja auch kriegen! Bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen Chris! Mach schnell weiter bitte!

  • lolgenau das hab ich auch gedacht Silli.....aber so wie ich Chris kenne.....wird er es wirklich tun..Semir als Fischfutter...ohoho......dabei ist doch garnicht viel an ihm dran...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh Chris....du tust es wriklich.....ich fasse es nciht....und dabei hab ich doch heute schlechte Laune...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uarks, Chris, ich hab grad gegessen - obwohl, seit wann stört mich das? :D
    Boah, du hast ja ziemlich gespart um uns nun an den Rande des Verstands zu bringen, ich liebe es :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • so so...ich halte das für eine schlechte Idee, das Ben allein los ist....udn Semir? Ist er schon gefressen worden? Also ich denke ich weiß was die Piranhas sich sagen...den Semir...den haben wir zum fressen gern... ;) genau wie wir...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!