Feeds zu "Spuk in der Eifel" by Elli und Chris

  • So liebe Leute,


    nach unserer "Weihnachtsstory" geht es nun mit Semir und seinem Trauma weiter, dass Kalvus ihn zugefügt hatte. Dies ist eine direkte Fortsetzung von "Eiskalt", wieder aus der Feder von Elli und mir. Ihr werdet überrascht sein, was alles passiert und ihr werdet mitleiden, das versprechen wir euch :D Und wir hoffen wieder auf viele Feeds von euch ;) Denn das gibt uns Ansporn immer neue Storys zu schreiben. Also, je mehr ihr feedet, umso mehr motiviert ihr uns :D Und jetzt viel Spaß beim Lesen ;)


    Elli und Chris

  • Ein vielversprechender Anfang.


    Der arme Sermir...ich leider ja richtig mit ihm.


    Ich freue mich auf die Story! :thumbsup:

  • Super, freue mich auch sehr auf eine Fortsetzung. Eigentlich klar, dass es irgendwann nicht mehr spurlos an den Helden vorbei geht und sie Hilfe brauchen. Und Ben ist natürlich für Semir da. Und das private kommt auch nicht zu kurz. Wir lernen Bens Opa kennen. Der Anfang ist wieder sehr vielversprechend und ich freue mich auf die Fortsetzungen. ..... Fürchte aber fast, dass Kalvus noch mal auftaucht. Irgendwie glaube ich nicht, dass er wirklich tot ist, oder?

  • Uiihhh...was habt ihr euch denn da ausgedacht?
    Wenn das eine Horrorstory wird lese ich die abends lieber nicht mehr. :D

  • Spannung pur. Eine Geschichte mit Spuk oder irgendwelchen übersinnlichen Ereignissen. Und Semirs Probleme, dass scheint ja eine interessante Geschichte zu werden. Hoffe, dass Ben einen klaren Kopf behält. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbsup:

  • Aua...da bricht Semir dem armen Ben einfach mal so die Nase. :S


    Das kann ja noch was werden....

  • Meine Güte, wo holst Du nur immer die Ideen her? Normalerweise stehe ich nicht so auf Gruselgeschichten, aber diese macht wirklich Lust auf mehr.
    Gibt es heute noch einen Teil? :)

  • Du meine Güte,jetzt mache ich mir doch ernsthaft Sorgen um Semir,er dreht ja langsam durch.Was soll das bloss noch werden?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, ich hoffe sehr, dass der Psychologe Semir helfen kann. So kann es ja nicht weiter gehen. Ist ja nicht nur Semir der leidet, auch Andrea und Ben. Und dass auch Ayda drunter leidet, macht es Semir ja auch nicht gerade leichter. Und ob Opa´s Idee mit der Nachtpirsch beim doch arg angeschlagenen Semir eine gute Idee ist? Bitte schnell weiter, bin echt gespannt wie es weiter geht. :)

  • Super, dass es eine Fortsetzung eurer Geschichte gibt. Und Bens Opa kommt auch wieder ins Spiel. Echt gut! Ich bin gespannt, wie die Behandlung von Semir aussieht und wie Semir die erste Sitzung verkraftet hat.
    Die Stellen, an denen durch Aidas, Andreas und Bens Gefühle deutlich wird, wie sehr Semir sich verändert hat finde ich echt gut geschrieben. Weiter so!

  • Semir muss angeln gehen... na hoffentlich treffen ie da nich einen kopflosen Reiter. Weitere Schocks kann Semir nun wirklich nicht vertragen. Wie geht es denn weiter Chris? Ich brauche Nachschub ;)

  • Sind das die Medikamente oder dreht Semir jetzt durch? Oh weia... ich habe da eine ganz böse Vorahnung was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht... aber vllcht geht auch grade nur meine Phantasie mit mir durch und ihr habt ganz andere Pläne. Ich bin gespannt!

  • Die Stimmung bei Gregor im Haus ist ja richtig schön... endlich mal kein verzweifelter Semir.
    So und nun weiß Georg also von Semir bzw. von dem, der psychisch "völlig am Boden ist"... was macht er mit der Information? Ich bin gespannt! Schnell schnell weiter bitte!