Neue Cobra 11 Outtakes

  • Heute waren bei "Life- Dumm gelaufen" mal wieder einige Cobra 11 Outtakes zusehen, nachdem in den letzten beiden Ausgaben von 2010 und 2009 keine dabei waren. Soweit ich weiß gibts die Sendung nicht auf rtlnow, werde nachher vielleicht mal die Szenen irgendwo hochladen... ;)

  • Cool :thumbsup: :thumbsup: vielen dank für den Link... ist ja mal geil *rofl*, da kann man sich nur schrott lachen :D ^^. Aber mal eine Frage.. was ist mit dem Link der unten drunter ist ?( iwie geht der nicht :huh:, soll das auch ein video sein?


    Glg, Franzi

    Edited once, last by Tom Beck 4ever ().

  • Vielen, vielen, vielen Dank für den Link.


    Ich komme aus dem lachen :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: nicht mehr raus.
    Echt ein geiles Video, danke fürs online stellen und auf weitere Videos freue mich mich schon.

  • Ich schaue mir die Sendung jedes Jahr immer wieder gerne an. :)
    Wobei ich dieses Jahr das Gefühl hatte, dass nicht wirklich viele Outtakes von Cobra 11 dabei waren. Aber zumindest waren ein paar Szenen vorhanden. Fürs nächste Jahr darf es aber gerne wieder etwas mehr sein. ;)

  • Aber mal eine Frage.. was ist mit dem Link der unten drunter ist ?( iwie geht der nicht :huh:, soll das auch ein video sein?


    Glg, Franzi


    Das ist eine Seite wo man Videos hochladen kann, ähnlich wie die wo ich das Tom Beck Interview hochgeladen hatte ( Tom Beck bei RTL Radio Luxemburg)


    Ich habe dort alle Outtakes hochgeladen (6-7 Minuten) damit man sie runterladen kann, weil dieses Video bei youtube nicht hochgeladen werden konnte, da kam immer ne Fehlermeldnung beim hochladen.

  • Ich hatte es gestern Abend auch im Fernsehen gesehen. Ich fand die Pannen auch lustig. Mich hat es gefreut, dass mal wieder Cobra zu sehen war.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja das hab ich gestern im TV gesehen. Das war echt lustig mal Tom und Erdos Textpatzer und soo zu sehen.
    Obwohl ich die von GZSZ auch Hammer fand. Bitte mehr davon! :D


  • Das ist eine Seite wo man Videos hochladen kann, ähnlich wie die wo ich das Tom Beck Interview hochgeladen hatte ( Tom Beck bei RTL Radio Luxemburg)


    Ich habe dort alle Outtakes hochgeladen (6-7 Minuten) damit man sie runterladen kann, weil dieses Video bei youtube nicht hochgeladen werden konnte, da kam immer ne Fehlermeldnung beim hochladen.

    achso... okay.. vielen lieben dank! ich hab mich nur gewundert weil ich nicht wusste was das war ;) aber danke für die Antwort jetzt weiß ich es ^^.


    lg, Franzi


  • ich weiß ich bin bissl spät dran, aber gibts das Video noch irgendwie? bei mir kommt immer die Meldung, dass der Download nicht verfügbar wäre ...


    Es macht doch nichts, dass du spät bist. Nicht jeder hat sofort Zeit was zu posten und auf deine Frage zurückzukommen, ja es gibt das Video noch woanders.
    Ich habe mir das Video bei Youtube runtergeladen und hier ist der Link dazu:

    Quote

    Zitat von »cobra fan 93«
    Cobra 11 Outtakes: http://www.youtube.com/watch?v=vn_OcbnLfqg


    Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

  • ich meinte den zweiten Link, der ja anscheinend ein längeres Video sein soll zum Runterladen bei Rapidshare

  • Cobra 11 Outtakes: http://www.youtube.com/watch?v=vn_OcbnLfqg


    Cobra 11 Outtakes mit u.a Outtakes aus "Countdown", "Lasko", "GZSZ", "Unter Uns", und "Alles was zählt" : http://rapidshare.com/#!download|870tl2|440303886|Outtakes.avi|45924

    Wenn ich auf den Link klicke, komm ich zwar auf mein Konto bei RapidShare, aber da steht nix. Ich bin da praktisch auf dem Feld "Meine Daten" und seh einen grauen Hintergrund. Aber nix wo ich was anschauen oder runterladen könnte............was mach ich falsch??? ?(