Feeds zu "...und wenn sie nicht gestorben sind....

  • Ab sofort dürft ihr euch wieder auslassen.... Feedet was das Zeug hält.....und viel Spaß beim Lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das geht sich ja richtig gut an ... so ein Psychopath und die Brücken zu den Helden. Genialer Start :thumbsup: Freu mich auf die nächsten Kapitel ;)

  • Jawohl neues Jahr -= neues wahnsinnige Elli Story! Cool was fürn Start in 2O11.
    Das fängt ja schon mal sehr schön an. Bin gespannt was da alles kommt. Der Titel macht voll Bock auf mehr.



    Allen fleißigen Fiction lesern und schreibern

    - A happy new Year !! ♥ -

  • Freue mich sehr auf die neue Geschichte. Das versprochene Märchen. Bin mal wieder sehr gespannt und immer wieder aufs Neue erstaunt, wieviele Ideen Du immer und immer wieder aus dem Hut zauberst. Die Story fängt ja schon wieder super spannend an. Hoffe jeden Tag auf eine Fortsetzung. Hatte ja schon wieder Fan Fiction Entzug. :thumbsup:

  • Wow fängt ja schon einmal spannend an... und verspricht auf mehr :D Mal sehen...so ein Psycho ist doch schon was herrliches :D Belebt die ganze Story :D Bitte mehr Elli :D

  • Uiihhh...ein toller Start.


    Psychopathen find ich ja immer interessant....und Ben als Märchenonkel....süüüüß. :love:


    Freu mich auf mehr.

  • Das geht sich ja richtig gut an ... so ein Psychopath und die Brücken zu den Helden. Genialer Start :thumbsup: Freu mich auf die nächsten Kapitel ;)


    Danke für das Kompliment....


    Psychopathen find ich ja immer interessant....und Ben als Märchenonkel....süüüüß. :love:


    ja...von Ben würde ich mir auch noch was vorlesen lassen. Vieleicht nicht gerade Märchen, aber...nun ja.....;)


    Ach so...diese Story war eigentlich eine "Schnapsidee"... von mir und Jenni. Aber lest selbst... wenn Autoren miteinander chatten...lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *lach* aber ob Ben / Tom dich dabei auf den Schoß nehmen würde ... ( stell mir das grad bildlich vor ) . Naja, wohl eher beim Geschichten erzählen "auf den Arm " *lol*

  • Ach...von mir aus könnte Ben/Tom mir auch das Telefonbuch vorlesen...vollkommen egal. :whistling:


    Die Story ist bisher einfach nur süß....das sollten die mal verfilmen...endlich wieder bißchen was privates von den Helden. :love: Total schön...


    aber vermutlich bleibt es nicht so harmonisch..... :rolleyes:

  • Och ist das süß wie Ben Ayda ins Bettchen bringt. Will auch - :D :love:
    Aber bei soo viel Harmonie wirds nicht bleiben, oder? Bitte ganzz schnell weiter! ;)

  • Fragt ihr euch auch manchmal, ob man sich das von Tom Beck wünscht, oder ob der wirklich so ein Kinderlieber ist ? ;) Ist schon echt süß geschrieben, und manchmal fehlt mir das ganze privatae echt bei der Cobra . Ist schon selten .... aber ich denke auch, dass es nicht so harmonisch bleiben wird. LG

  • Also Ben macht sich schon einmal gut als Vorleser :D Wird bestimmt ein guter Vater, wenn es denn mal dazu kommt :D Jetzt bin ich mal gespannt, wie das alles weitergeht. ;)

  • Fragt ihr euch auch manchmal, ob man sich das von Tom Beck wünscht, oder ob der wirklich so ein Kinderlieber ist ? ;) Ist schon echt süß geschrieben, und manchmal fehlt mir das ganze privatae echt bei der Cobra . Ist schon selten .... aber ich denke auch, dass es nicht so harmonisch bleiben wird. LG

    Keine Ahnung...ich glaub das ist wohl so die Wunschvorstellung der meisten Frauen...ein Mann der kinderlieb ist...so richtig was zum knuddeln. :love:


    Und ich geb Dir Recht....mir fehlt das private auch so bei Cobra. Davon könnten die wenigstens wieder bißchen was bringen, gibt doch soviel Potenzial...alleine schon die Kiddies von Semir. Und was machen die draus? Nix...die Kleinste hat ja immer noch keinen Namen. *seufz* Egal, ich komme vom Thema ab...sorry. :rolleyes:

  • Mir fehltl auch das private bei Cobra. Es gäbe da wirklich sehr viel Potenzial. Aber wenn die Drehbuchautoren nicht auf uns hören wollen, haben wir ja zum Glück Elvira, die sich immer sensationelle Geschichten ausdenkt und bei ihren Geschichten erfahren wir auch viel Privates. Vielleicht haben wir Glück und der eine oder andere Drehbuchautor verirrt sich mal auf diese Seite und baut die von Elvira ausgedachten privaten Infos einfach mal in das nächste Drehbuch ein. Lassen wir uns überraschen. Diese Story verspricht jedenfalls wieder sehr spannend zu werden. Freue mich auf jede Fortsetzung. :thumbsup:

  • :D Ich stürze mich immer mit Freude ins Forum , um die Stories zu lesen . Nicht nur Ellis, aber diese hier hat mal wieder was richtig fesselndes, und Elli ist mal wieder entfesselt ;)

  • Ich stürze mich immer mit Freude ins Forum , um die Stories zu lesen . Nicht nur Ellis, aber diese hier hat mal wieder was richtig fesselndes, und Elli ist mal wieder entfesselt


    lol ist schon lange her, dass ich gefesselt wurde, aber ich liebe es euch zu fesseln, wenn ich etwas entfessle....


    Habt ihr verstanden oder? Klar habt ihr....und was das Private angeht...es gehört doch dazu... die Helden arbeiten nicht nur..sie haben auch in ihren Rollen etwas Privatleben, was leider viel zu kurz kommt. Aber vielelicht ändert es sich ja mal....


    Ach noch was...ich lasse mich auch gern "auf den Arm" nehmen mit Geschichten, wenn Tom/Ben oder Erdogan/Semir sie gut rüberbringen... Denn das beflügelt meine Ideen und zack...entsteht eine neue Geschichte.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmm, hab ich schon gesagt, dass mir dieser Psycho immer mehr gefällt :D Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Kerl den beiden Helden noch eine Meeeeeeeeeeeeenge Ärger macht :D :D :D

  • Elli,Du könntest Dich doch mal als Drehbuch Autor bei RTL bewerben! Besser können die das auch nicht machen.Deine Story's sind einfach klasse. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Elli,Du könntest Dich doch mal als Drehbuch Autor bei RTL bewerben! Besser können die das auch nicht machen.Deine Story's sind einfach klasse. :)


    Danke Silke... das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg...meine Geschichten sind denen nicht genug durchdacht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mmmhhh....jetzt geht es wohl langsam los.
    Schade eigentlich...war doch gerade soooo gemütlich und harmonisch. :D