Eure Wünsche an Cobra 11

  • 1) wurde schon oft genannt, wäre aber auch mein Wunsch: Ben & Semir sollen so lange wie möglich ein Team bleiben
    3) eine Freundin für Ben, die mehr als 2 Folgen "überlebt"
    2) Ben soll ein paar Sätze auf fränkisch sagen (nicht immer aber vielleicht bei nem Undercovereinsatz oder so)

  • 1. Wieder ein bisschen bodenständiger werden.
    2. Das Kollegium mehr einbinden
    3. Ben und Semir sollen weitermachen, die beiden passen endlich wieder nach Gedeon (*hust*, die Zeit mit ihm war mir irgendwo zu Gangster)

  • Eigentlich gefällt es mir so, wie es ist.


    - Semirs Familie fehlt mir und von Bens Familie könnte auch mehr privates kommen


    - Tom und Semir sind in meinen Augen das perfekte PolizeiTeam, da darf niemand von Beiden aufhören


    - viiiiel mehr Folgen pro Staffel


    kaum ist man im Donnerstagtermin drin und Jeder aus dem Bekanntenkreis hat begriffen, dass man nach 20.15 Uhr nicht mehr anrufen darf, da sind die Folgen auch schon wieder vorbei.



    LG, Mir

  • Wir ziehen immer die Telefonstecker :D :thumbup: :thumbup: dann ist ruh!! *lach*.


    Glg, Franzi ♥

  • Wie schnell die Cobrafreie Tvzeit verging ... @gast : die Freundin für Ben fänd ich auch gut und ein bisschen weniger ständig halb tot. Ich krieg dann nämlich immer nen Herzkasper :huh:

  • Also ich wünsche mir


    1. das Hotte uns noch lange begleiten wird
    2. "gern hörende" Sprüche zwischen Semir und Ben, zum Beispiel, zu hören
    3. das es Cobra 11 noch lange gibt.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chilliges_Schaf ()

  • Nach sehr langer Zeit die ich off war, begrüße ich die Community und bin ab sofort wieder voll dabei.


    Hier kommt schon mal mein erster Beitrag, da ich selbstverständlich auch weiterhin schön Cobra 11 geguckt habe


    Ich wäre auf jeden Fall für mehr Hotte diether und auf jeden Fall mehr Andrea. Mein Wunsch wäre es auch, dass der coole Porsche wiederkommen würde. Ansonsten kann man nicht mehr viel verändern, weil Cobra 11 immer Cobra 11 bleiben wird und das ist auch gut so

  • ich wünsch mir von cobra eingendlich nur das sie so weiter machen wie bisher. und das es sie noch gaaaanz lange gibt.

  • Ui ui ui xD.
    Ich hab viele klitzekleine Wünsche aber eigentlich ist es fast perfekt *-*.


    1. Das Ben Jäger NIEMALS stirbt und das sie noch lange ein Team bleiben
    2. Das 2 Folgen hintereinander kommen (obwohl es mich wundern würde wenn meine Mum mir das erlaubt =D)
    3. Das die nooch meehr geile Sprüche loslassen xD.


    Wie z.B der da:
    Ben: Dann sag ihr doch einfach mal das du sie liebst
    (Bens Handy klingelt)
    Semir: Will der Herr Eheberater nicht ran gehen?
    (Ben geht ran)
    Ben: Eheberatung Jäger, schönen guten Tag, was kann ich für sie tun?

    Liebe Grüße
    Cobra11-Cat ♥
    :thumbup:

  • 1.) Etwas weniger Filmschnitte
    2.) Mehr Andrea, Dieter und Hotte
    3.) Keine Komiker wie Oliver Pocher, komikartige Schauspieler wie Christian Tramitz alias Flensmann in " Auf eigene Faust " gingen mir schon an die Grenzen
    4.) Und bitte : Den Faden zur Realität nicht verlieren ! Ein gutes Beispiel von " Bad Bank " .... Tom rast mit dem RTW durch die Innenstadt, gefährdet somit zahlreiche Menschenleben um einen Jungen zu beschützen - das würde ein normaler nicht machen :D .... Semir rennt gerade auf einen mit einer MP zu die noch mit einem Zielfernror ausgestattet ist und kommt ohne Verletzung davon...

    Sorry, aber mir kommt es so vor als ob du Cobra 11 erst seit gestern schaust!


    In Punkt 1 und 2 kann ich dir noch einigermaßen Recht geben, aber nicht in Punkt 4. Es war früher nicht anders und das Wort "Realität" würde ich bei Cobra 11 ganz weglassen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja... richtig realitätsnahe war Cobra 11 noch nie, aber ich finde in letzter Zeit gibt es zu viele Folgen mit "Wir müssen die ganze Welt retten."


    Wenn das mal Thema von 1-2 Pilotfilmen ist - Ok! Obwohl ich den Pilotfilm "Der Anschlag" schon zu übertrieben fand.


    Deswegen wäre mein Wunsch, dass man wieder etwas zu 'Autoschiebern, Mördern und Erpressern' zurückkommt. ;)

  • So, ich bin dann auch mal wieder seit langem hier. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die ersten beiden Staffeln mit Ben deutlich besser gefallen haben als die nachfolgenden, obwohl ich Tom Beck sehr mag. Meine Wünsche wären daher:


    1) Die Belegschaft (besonders Hotte und Dieter) sollten wieder mehr eingebracht werden.


    2) Ein Fall der über 2 Folgen geht bzw ein Pilotfilm, der mit einer richtig gut durchdachten und spannenden Story glänzen kann wie es seit den Folgen mit Gedeon Burkhardt leider nicht mehr vorgekommen ist. Ein Serienmörder wäre da z.B. nicht schlecht (aber bitte nicht wieder jemanden vom Team entführen, das gabs schon viel zu oft).


    3) Kein Partnerwechsel mehr! Tom und Erdogan machen das wirklich klasse und ich bin ziemlich sicher, dass die Serie mit dem Ausstieg von einem der beiden riesigen schaden nehmen würde.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • 1. keine Soap-Darsteller, Rettet die ganze Welt-Folgen und Dieter Bohlen Sprüche mehr (find die letzten Folgen einfach nur sch....) sorry weiß, dass viele die neuen Folgen toll finden, hab Cobra 11 als Action-Serie kennengelernt und nicht als Action-Komödie......dieser Punkt ist eigentlich der mit Abstand wichtigste!


    2. Hotte und Dieter nicht sterben lassen, wenn Hotte aussteigen sollte, dann sollte er in den wohlverdienten Ruhestand geschickt werden


    3. Jan als neuen/alten (als letzten noch lebenden ExPartner) wieder an Semirs Seite, hatte fast Tom Kranich-Klasse:-)


    3.1 Schröders-Curry Wurst Bude ehlt auch volle Kanne....





  • Da kann ich mich nur anschließen :) Sehe das ähnlich


    1. Ein Comeback mit Schröder und seiner Würstchen-Bude!!!


    2. Ein Comeback von Jan Richter ist wahrscheinlich unmöglich, aber ein richtiger Abschluss mit der Figur von Jan Richter, das ist immer noch ein offenes Kapitel. Er könnte für eine Folge oder so zurückkehren.


    3. Hotte und Dieter MÜSSEN bleiben, ohne die zwei ist die komplette Serie unvorstellbar!

  • 1. Hotte, Dieter müssen wieder öfter vorkommen, ohen den beiden ist es einfach nicht mehr so familär wie früher


    2. Vielleicht dass die beiden mal nicht auf der Autobahn genau an der Stelle sind, an der es gerade einen riesencrash gibt, sondern wie früher erst einmal dazugerufen werden, danach können sie mit der Autobahn machen was sie wollen :D


    3. Da schließe ich mich euch mal an....das kapitel jan sollte irgednwie gelöst werden und wenns nur mal in nem nebensatz fällt, er muss ja nicht zurückkommen, es reicht ja wenn semir mal ben warnt..."verlieb dich nie in nem undercovereinsatz, ich hatte da mal nen partner der deswegen den job hingeschmissen hat", das würde mir persönlich schon fast reichen

  • Wünsche hätte ich viele, hier mal die drei, die nicht ganz so abwegig sind:


    1. Semir muss bis an sein Rentenalter der Serie erhalten bleiben oder bis die Serie eingestellt wird. :thumbup: Partnerwechsel sind wir ja gewöhnt, aber ohne Semir, das wäre ein "no go"!


    2. keine Möchtegern-Schauspieler a la Alexandra Pocher usw. :thumbdown: ging früher auch ohne :P


    3. Hotte und Dieter, Hartmut, Andrea mehr einbinden ;)


    Das mit den furchtbaren Witzen gefällt mir auch nicht so recht und Schröder mit seiner Wurstbude würde ich auch gerne wieder sehen. Als persönliches Highlight würde ich finden, dass Jan Richter zurückkommt, wenn auch nur für eine Folge. Aber das wird wohl für immer nur ein Wunsch bleiben :huh:

  • Meine drei Wünsche sind dass...


    1. ...Ben und Semir ein Team bleiben sollen. :thumbup:
    2. ...es Andrea nicht mehr geben soll.
    3. ...mehr Pilotfilme geben soll.


    :thumbup:

  • Man könnte auch noch besser darstellen das Ben und Seimir im Auto sitzen und nicht immer so die Szenen schneiden dass man garnicht sieht wer drin sitzt.
    Ich weiß zwar dass es oft Stuntmen's sind aber wenn Ben und Semir dann im Auto sitzen soll das auch deutlich gemacht werden! :D :)

  • Die Rolle Andrea soll es nicht mehr geben, was das den für ein blödsinn ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!