Eure Wünsche an Cobra 11

  • hi liebe gemeinde :),


    stellt euch mal vor, wir hätten 3 wünsche an die cobra 11 produzenten frei, was in den kommenden folgen geändert werden soll.


    welche 3 sachen würdet ihr euch wünschen?


    meine liste:


    1. mehr dieter, hotte, andrea
    2. nicht mehr so viel komiker in den folgen
    3. jede neue staffel mit einem piloten beginnen



    bin auf eure wünsche gespannt.


    viele liebe grüße

  • Oh je das ist schwer, den ich liebe C11 so wie es ist seit vielen Jahren, aber ich denke das ich in einem Punkt anschließen kann


    1. Hotte Diether und Andrea mehr zu sehen sind


    2. Mehr Folgen pro Staffel wie früher


    3. KA (Keine Ahnung)

  • MM das ist echt schwer denn ich mag es so wie es ist !!!
    Aber ich habe trotzdem was :D


    1) Ben und Semir sollen noch lange ein team bleiben
    2) Das immer 2 Folgen hinternander kommen (so wie bei Medicopter 117) und es mehr Folgen pro staffel gibt
    3) Ansonsten soll es so bleiben wie es ist :D Denn ich liebe es ♥ und 2 Folgen währen echt super :D


    LG Anniiieee

  • Mhh also meine 3 Wünsche wären:


    1) Wenn die Figur Hotte geht, dass er nicht sterben soll, sondern immer wieder kleine "Gastauftritte" hat
    2) Mehr Folgen pro Staffel
    3) Das es die Kombo Semir&Ben noch lange geben wird


    LG

  • Als erstemal auf die Idee wäre ich nie gekommen und hier meine drei Wünsche:


    erstens: Die Rolle Hotte soll auf keinen Fall sterben, sondern in den Ruhestand gehen.
    zweites: Donnerstagabend mehr als nur eine Folge
    und drittens: noch mehr Spannung, Humor und spektakulere Stunts

  • 1. Keiner von der Besatzung soll sterben!
    2.Nicht soviel alberne Komik(ich betone alberne)hab nicht's gegen guten Humor
    3.Zwei Folgen pro Woche (falls das unsere Darsteller schaffen,ich will keinem seine freie Zeit rauben)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • 1. Ben und Semir sollen noch lange als Team zusammenarbeiten!!!
    2. Ben und Susanne sollen endlich ein Paar werden!!!
    3. Mehr Andrea und die Kinder!!!

  • Das ist eine gute Idee, auch wenn es nie passieren wird.


    Hier mal meine Liste:


    1. natürlich, dass Ben Semir weiter und für immer erhalten bleibt,
    2. noch mehr Spannung und fliegende Autos
    3. und mehr Gastrollen von Supersweety Sven Martinek (Kann ich mir nicht verkneifen, er hatte ja schon mehrere darin). :D :love:

  • @ TomKat stimmt das währe dann bei mir Punkt drei, der gute Sveno :love: :love: :love: der muss wieder dabei sein.


    Und vieleicht kann Sven dann eine Rolle als Cop bekommen und so hat man die Möglichkeit ihn öffters bei C11 zu sehen

  • Ok meine 3 Wünsche:



    1. Andrea soll wieder mehr dabei sein


    2. Semirs 2. Tochter soll endlich mal einen Namen bekommen


    3. was alle vollen: Ben soll nicht - wie Semirs anderen Partner - gehen oder sterben

  • liberty: Semirs Tochter hat doch schon einen Namen: Lale. Hatte das nicht Elli mal hier geschrieben? Hatte doch Erdo mal gefragt...

  • *überlegt* hmmmm... naja... mehr Weihnachten bei Cobra 11 und natürlich alle neben Darsteller das die mehr zu sehen sind :) vllt auch mal Karnival bei Cobra 11 :D wer schon geil ^^ sonst bin ich wunschlos glücklich *lach*.


    MGFG
    Franziska ♥

  • Also ich fänds mal gut, wenn ein Fall nicht in einer Folge abgehandelt wäre. So in 2 oder auch mit nem Piloten gekoppelt.

  • liberty: Semirs Tochter hat doch schon einen Namen: Lale. Hatte das nicht Elli mal hier geschrieben? Hatte doch Erdo mal gefragt...


    Nein ich nicht...dieser Name kusiert auf einer anderen Website und das ist auch nicht sicher, ob es tatsächlich der Name ist... solange er nicht in der Sendung genannt wird, glaube ich nicht daran, dass es "Lale" ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mh..schwierig :D Also...


    1. Die Nebendarsteller mal wieder öfters sehen...unsere "Karotte" kommt in letzter Zeit etwas kurz finde ich :(
    2. Etwas weniger Gefühlsduselei *sry* und mal wieder richtige Autopolizei Fälle =)
    3. Auf noch ganz viele Jahre mit Cobra bei RTL :thumbsup:

  • hey leute,


    danke für eure vielen antworten, konnte leider heute erst antworten.


    man sieht, die meisten sind sehr zufrieden und wollen nur kleinigkeiten geändert haben :)


    aber wieso reden einige von hotte ausstieg? ist der etwa geplant? ich hoffe nicht, ich liebe hotte und auch hartmut =) eigentlich sollte das ganze team so bleiben (außer anna engelhardt wieder gegen kim krüger tauschen, das wäre ein jackpot, soll jetzt aber keine anna vs. kim diskussion werden)


    mal schauen, ob noch ein paar wünsche zusammen kommen.

  • @ Gast


    es wurde ein Beitrag geschrieben mit Link glaub ich in dem Stand das Hotte ermordet wird, und somit seine Rolle weg fällt, ich denke das für ihn dann diese Katrin Heß rein kommt ins Team, aber genau weiß keiner etwas über die Frau, welchen Platz sie bekommt. Ich find des voll doof das Hotte geht ist er doch eigentlich der Opa von C11 oder der Papa, find ich er ist ja nun auch schon so lang dabei das es eigentlich ohne ihn nicht geht.

  • danke steffi für die info. ich persönlich fände das eine riesige katastrophe :'( hotte ist nach semir mein liebling und nicht zu ersetzten :(
    kann elvira das bestätigen, dass er aussteigt?

  • @ Gast gern geschehen für die Info :)


    Musst du mal schaun ob was in dem Thread dazu steht von Elvira, ich weiß das leider nicht mehr so genau weil ich das verdrängen wollte, ich glaub du verstehst schon warum, den auch ich finde Semir, Hotte und Diether machen einfach alles in der Familie von Cobra 11 aus, ohne die drei würde es ziemlich langweilig werden, und Hotte als der Papa der Familie C11, kümmert sich immer gut um alle, sorgt sich um alle da währe es ja nur Fair wenn man Hotte als Gastrolle dabei lässt, den zu ersetzten ist kein Hotte und auch kein Diether, und natürlich sind Semir und Ben auch nicht zu ersetzten.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen,


    :thumbsup: Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag