Feeds zu "Verletztes Vertrauen"

  • Inhaltlich ein gelungener Abschnitt. Und die Überschrift "Rettung" klingt ja schonmal gut. Allerdings wechselst du in diesem Teil die Zeit (von Vergangenheit zu Präsens). Du solltest vielleicht besser bei der Vergangenheitsform bleiben. Ansonsten hoffe ich auf mehr (und vor allem längere Abschnitte, das gibt einen besseren Lesefluss).

  • Sorry Elina, ich hatte die Zeitform absichtlich gewechselt um die Story noch ein wenig spannend zu machen - ist mir wohl nicht gelungen :S Hoffe, du liest trotzdem weiter ;)


    So, und an alle die noch auf einen guten Ausgang hoffen denke ich, dass der nächste Teil ein wenig Licht ins Dunkle bringt. Ob´s dabei bleibt - mal sehen...


    Viel Spaß beim Lesen!


    Eure Summer

  • Natürlich lese ich weiter. Ich finde geschichten in der Vergangenheit eben schöner aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache. Der Wechsel hat einfach verwirrt, vor allem, weil du manchmal mitten im Satz die Zeit wechselst. Aber ich werde mich damit abfinden ;) Also hoffe ich trotzdem auf mehr!

  • ooohhhh seh ich da ein Happy End? Juhuuu!
    Dacht ich mir doch, dass du nicht willst das Ben nochmal eine Freundin verliert.
    Schreib bitte weiter ist echt spannend!

  • Gibt es doch noch Hoffnung, dass Nina überlebt ha?. Ich würde es mir für Ben sehr wünschen, noch mal so ein schwerer Verlust würde ihn sicher sehr aus der Bahn werfen. Bitte schnell weiter und wenn es geht ein bißchen längeres Kapitel, bitte bitte :)

  • Ja, überlebt hat sie vorerst,aber der Zustand ist kritisch :huh: ,also freut euch nicht zu früh.Wenn es überhaupt Nina ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Och Semir, doch nicht immer diese Schuldgefühle! Freu dich lieber, dass Nina noch lebt! Und nun will ich aber wissen, wie es Ben geht wenn er aufwacht. Immerhin miss Semir ihm nun nicht sagen, dass sie tot ist. Das ist doch eigentlich positiv. Mach schnell weiter bitte!

  • Semir soll sich nicht immer solche Vorwürfe machen...er konnte doch nix dafür. :S Und es ist doch schonmal gut das er Ben voerst zumindest nicht sagen muß das Nina tot ist.


    Ich bin gespannt ob es noch ein Happy End geben wird.

  • Na jetzt kommt Semir wohl nicht drum herum Ben die Wahrheit über Ninas Zustand zu sagen. Vielleicht kann Ben Semir ja mal von seiner fixen Idee, er sein Schuld, abbringen. Ich bin gespannt!

  • oh oooohh... da gerät Semir wohl in erklärungsnöte! Bin mal gespannt, wie er es Ben beibringen wird. Hoffentlich verträgt er es gut. Immerhin braucht er doch noch seine Kraft um selbst wieder gesund zu werden.


    Wieder mal sehr schön geschrieben die letzten beiden Teile! Macht spaß, die geschichte zu verfolgen. Freu mich schon, wenns weitergeht.

  • WOW - Schon über 2.500 Zugriffe! Ich bin wirklich total geplättet. Es freut mich wirklich sehr, das doch so viele meine Story lesen und verfolgen, war ich mir doch am Anfang gar nicht so sicher, ob die wirklich gut genug ist um hier zu bestehen.


    Noch mal an alle VIELEN DANK!!!


    Wie manche es vielleicht schon ahnen können geht die Geschichte langsam dem Ende zu... aber nur ganz langsam. Ein bisschen Spannung muss doch da schon noch drin sein. Ihr könnt schon mal rätseln: Gibt´s wohl ein Happy End :?:


    LG,
    Eure Summer

  • *Schnief* ... ;( ... wie rührend. Weckt Ben Nina nun auf? Schafft sie es? Wirklich toll geschrieben von dir. Und mein Tip zum Thema "Happy End, ja oder nein?" ... JAAAA... unbedingt! Ich hoffe mein Wunschdenken ist berechtigt?!

  • Ich denke auch das es ein Happy End geben wird. ;)


    Ben hätte das ja auch endlich mal verdient...soviel Pech wie er in der Liebe hat ist ja auch nicht mehr normal. :S

  • Naja, das war der Ansatz einer guten Wendung, aber dann? Warum hat sie nun wieder innere Blutungen? In der Geschichte kommt man ja gar nicht zum Durchatmen! Aber irgendwie gefällts mir ;) Schnell weiter!

  • So meine Lieben, jetzt sind wir leider am Ende angekommen... *schnief*


    Der Schluss ist vielleicht nicht dass, was manche erwartet hatten, aber es kann leider ned immer ein gutes Ende geben - so is´es halt im Leben...


    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, das ihr meine Story mit so viel Durchhaltevermögen verfolgt habt. Auch vielen Dank an alle fleißigen und treuen Review-Schreiber/innen (waren glaub ich eh nur Mädels - wir müssen halt zam halten). Ich bin wirklich begeistert, dass die Story doch so gut angekommen ist und auch spannend war (hoffentlich), weil man selbst beurteilt das ja immer ein bisschen anders. Nichts desto trotz haben eben alle guten Dinge mal ein Ende und deshalb nochmal ein fettes DANKE :rolleyes:


    Liebe Grüße,


    Eure Summer

  • Vielen,vielen danke für diese supergeile Geschichte!
    Ich habe sie wirklich immer sehr gerne gelesen und sie war auch immer spannend!
    Nur schade das das Ende so ist.Ich mag lieber Happy-End ;)
    Nun ja die Geschichte heißt nunmal Verletzes Vertrauen.
    Ich freue mich auf weitere Geschichten! ;)


    VLG chrissi

  • War eine spannende und emotionale Geschichte.Freu mich auf die nächste Story.Ich hoffe du schreibst noch eine oder zwei oder drei oder...... :D
    lg Silli

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war eine wunderbare, rundum gelungene, sehr schöne Geschichte. Schade, dass sie nun zu Ende ist. Und auch wenn ich lieber Happy Ends mag, finde ich dieses "besondere" Ende für die Story doch passend. Ich hoffe, Du schreibst bald eine nächste Geschichte, mit möglichst vielen emotionalen und spannenden Höhen und Tiefen, die die Helden zu erleben und erleiden haben. Ich würde mich sehr freuen. :thumbsup:

  • Auch von mir gitbs ein großes "BRAVO" für dich! Eine wirklich rundum gute Geschichte! Das Ende war sehr unerwartet, aber wie viele Andere schon gesagt habe, es passt zur Story! Hat Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen, bei der Abstimmung zur "Stroy des Monats" hast du auf jeden Fall meine Stimme!


    LG

  • Ein wirklich überraschendes Ende... Ich finde, das schreit nach einem zweiten Teil! Das kann doch jetzt nicht so einfach vorbei sein mit Ben und Nina ;(
    Naja. Ansonsten war es aber eine tolle Geschichte und ich hoffe wir bekommen bald wieder was von dir zu lesen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!