Feeds zu "Verletztes Vertrauen"

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe mich nun auch dazu entschieden eine Story einzustellen. Dies ist meine erste, also bitte seid gnädig. Ich hoffe sie wird euch gefallen.


    Ein bisschen zum Hintergrund:
    Die Ereignisse aus "Begraben" lassen Ben noch nicht los, obwohl er eigentlich mit dem Thema schon abgeschlossen hatte. Aber jemand will Rache.
    Eine Frau aus Semirs Vergangenheit taucht auf und stellt das Leben von Ben auf die eine und andere Weise auf den Kopf. Leider auch mit Folgen, denn Ben ahnt noch nicht, welches Schicksal sie verbindet.


    Mehr wird noch nicht verraten. Ich kann nur so viel sagen, dass es ein bisschen romantisch, aber auf jeden Fall hoffentlich sehr spannend wird!


    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und bitte auch um ehrliche Meinungen und Kritik, damit ich mich noch verbessern und es für euch interessant gestalten kann.


    LG
    Summer

  • Na das hört sich wirklich schon vielversprechend an. Sowohl dein Schreibstil als auch der Inhalt der Geschichte klingen gut! Hat da etwa schon Amor mit seinem Pfeil zugeschlagen? Und welches Schicksal verbindet die Beiden? Ich bin neugierig und hoffe auf regelmäßige Fortsetzungen!

  • Ein netter Anfang...gefällt mir gut bisher. :thumbup:


    Ich hoffe auf regelmäßige Fortsetzungen....

  • Ja,hört sich gut an.Die kurze Einleitung hat mein Interesse geweckt.Freue mich auf eine neue Autorin und Story.Hoffe es gibt nicht so lange Unterbrechungen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • kann mich da nur anschließen, hört sich alles schon sehr gut an und die ersten Teile find ich auch schon super ^^
    und ein bisschen Romantik is auch gut, da bin ich ja direkt dabei :D

  • Gar keine Feeds mehr??? Ich hoffe doch, die Story gefällt euch trotzdem noch ?(


    Das war jetzt erst mal so die Einleitung. Noch ein paar Kapitel und dann gehts richtig zur Sache. Wir kommen dann auch dahinter, welche Verbindung zwischen Ben und Nina besteht. Ob das allerdings so gut ist? Wir werden sehen...


    Ich hoffe ihr bleibt dran, ansonsten muss ich drohen nicht mehr weiter zu schreiben :evil:


    LG
    Summer

  • Ich hoffe ihr bleibt dran, ansonsten muss ich drohen nicht mehr weiter zu schreiben


    Denk doch mal bitte dran, dass Weihnachten ist udn viele mit den Geschenken und Vorbereitungen zu tun haben....da fällt das Feeden manchmal leider unter den Tisch... Das die GEschichte gelesen wird, siehst du doch an den Zugriffen... von daher würde ich da keine Gedanken machen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey, nicht aufhören mit der Geschichte. Ich lese noch fleißig...muß aber gestehen das ich die letzen Tage die Feeds arg vernachlässigt habe...nicht nur bei deiner Story, auch bei den anderen.
    Nun, ich gelobe Besserung.


    Die Geschichte finde ich weiterhin sehr interessant...so langsam kommt sie ja auch in Fahrt und ich bin gespannt was Nina und Ben verbindet.


    Also schreib bitte weiter!

  • Da habt ihr Recht. Ich war derzeit auch ein wenig im Stress. Ich hatte nur Sorge, dass die Story doch nicht so gefällt.


    Als Belohnung gibts heut noch nen Teil... und jetzt wird spannend!


    LG
    Summer

  • Uiiihhh....na, jetzt wird es ja spannend.


    Der arme Ben...immer kriegt er alles ab.


    Bin gespannt wie es weitergeht und vorallem was der Typ jetzt vorhat.

  • Na,ich lese auch fleissig,auch wenn ich nicht so viele Feed's abgebe wie die anderen.Musste mich noch mal einlesen,hattest doch ne längere Unterbrechung.Jetzt wird es ja richtig spannend,hoffe du machst nicht zu lange Pausen,sonst komme ich wieder raus. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Och Mensch, der arme Ben.


    Ich hoffe Semir schnappt sich den Typen...aber eigentlich wäre das ja zu einfach, oder?


    Schreib schnell weiter...bitte.

  • ich hatte die letzte Woche leider auch kaum Zeit überhaupt zu lesen, aber werd alles nachholen ;)


    so, jetzt gehts ja richtig zu Sache. was will der Typ wohl von den beiden? wenn er sie umbringen wollte hätte er das sicherlich ja auch mit nem gezielten Schuss geschafft ... und was ihn wohl mit den beiden verbindet?
    ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

  • Nina ist ja ganz schön fies...Ben einfach so eine Schlaftablette unterzuschieben. :D


    Und, hat Semir den Kerl jetzt erwischt...Vermutlich nicht, wäre wohl zu einfach.

  • Bin auch mal gespannt, ob Semir mit dem Typen zurück kommt.


    Hoffe Ben gehts schnell besser

  • Jetzt bin ich aber neugierig was es mit dem Kerl auf sich hat...was verbindet denn Nina mit dem?

  • Ja, wir kommen der Sache langsam näher...


    Zwar wissen wir jetzt, das Ben und Nina anscheinend eine gemeinsame Vergangenheit haben. Aber was hat das alles mit Runge zu tun? Und was will er eigentlich?


    Ich versprech euch, die Sache wird bald aufgeklärt. Ihr müsst euch aber bis dahin noch ein wenig gedulden.

  • aha, das ist also die geheimnisvolle Verbindung zwischen Ben und Nina. fragt sich jetzt nur noch was mit den beiden passieren soll ...
    und ich bin mal gespannt was noch so zwischen den beiden passiert, du hast ja versprochen es wird romantisch :D

  • Die Story gefällt mir sehr gut,da wird ja noch einiges auf uns zukommen,freu mich drauf.Weiter so! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.