Feeds zu "Verletztes Vertrauen"

  • Hey, Du solltest doch den armen Ben nicht so doll quälen. :D


    Ob das jetzt so eine gute Idee von Nina war einfach aus dem Krankenhaus zu verschwinden? :S

  • Aber Hallo...ganz schön brutal.Was geht bloss in euren Köpfen vor.Und wer kriegt nun das Foto? Tippe mal auf Semir oder Nina das wird sie ganz schön schocken.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, ganz schön spannend. Und wieder hat es den armen Ben erwischt. Hoffe Semir und Nina finden bald eine Spur.
    Und immer wieder Melanie Mahler. Die entwickelt sich ja zum besonderen Trauma für Ben. Bitte schnell weiter, bin gespannt. :thumbsup:

  • Was verabreichen die Ben denn da? Ich meine: Ist ja schön, dass es hilft, aber gesund ist das bestimmt auch nicht. Ich hoffe Semir und Nina holen ihn bald da raus! Warte ungeduldig auf das nächste Kapitel!

  • Na toll,die Nächste in der Gewalt von Runge.Ich hoffe doch,dass sie noch einen Sender versteckt hat und Semir das Signal nicht verliert.Obwohl....dann wird's richtig spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, jetzt hat sie die Tür aufgemacht... und sieht sie nun Ben? Man, du machst es verdammt spannend. Und wie sieht es bei Semir aus? Hat er noch Kontakt? Mach bloß schnell weiter bitte!

  • Der arme Ben. Mensch, den hat es diesmal aber wirklich ziemlich erwischt. ;(
    Ich hoffe mal er hält durch.

  • Boah...bist Du fies. :D


    Wie kannst Du nur einfach an der Stelle aufhören...Bitte schnell weiterschreiben!

  • An dieser Stelle möchte ich mich nochmal - so zwischendurch - für die vielen Leser bedanken!


    Ja, die Story steuert wieder auf einen erneuten Höhepunkt zu. Allerdings bleibt noch abzuwarten, ob das eher gut oder eher schlecht ist....


    Ich hoffe, es bleibt für euch weiterhin spannend. Da ich ja das erste mal eine FF schreibe bin ich mir immer nicht ganz so sicher, wie das bei euch ankommt. Die "alten Hasen" in diesem Geschäft sind ja wirklich nicht zu übertreffen. Aber ich dachte halt, ich probier´s auch mal.


    Tut mir Leid, das ich keine regelmäßigen Updates einstellen kann. Durch die Schichtarbeit ist das immer ein bisschen schwierig. Und die Familie fordert auch ihren Tribut. Ihr kennt das ja... Aber ich versuche mich zu bessern.
    Allerdings muss ich euch auch schon gleich wieder enttäuschen, da ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre und dann nichts einstellen kann. Aber ich verspreche euch, es geht weiter, sobald ich wieder da bin.


    Also, nicht verzagen und Taschentücher bereit halten....


    LG,
    Summer

  • Ich finde Deine Geschichte super. Sie ist spannend und emotional und ich freue mich auf jede Fortsetzung. Und ich hoffe, Du schreibst schnell weiter.
    Wie schnell findet Semir die beiden? Was ist mit dem Feuer? Und Ben geht es ja mehr als schlecht. Bitte bitte schnell weiter. :thumbsup:

  • Also Summer,dass Du das erste mal eine FF schreibst merkt man aber nicht.Mir gefällt diese Geschichte sehr gut,mach weiter so!
    Und schönen Urlaub noch! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du schreibst wirklich klasse. Echt toll: gefühlvoll, spannende, mit der richtigen Menge an Details! Ich kann nur sage: Weiter so! Und wir wollen nun ganz schnell wissen, ob die Drei es rechtzeitig aus dem Gebäude schaffen. Dein letzter Satz mit dem Hinweis, dass "jetzt alles ganz schnell ging" macht mich irgendwie nervös! Also hoffe ich, dass es auch ganz schnell mit der Geschichte weitergeht :)

  • So eine tolle Geschichte....und wir müssen schon so viel Geduld haben, das es weitergeht :( Ist der Urlaub noch nicht vorbei ? Nee, war ein Scherz, wir gönnen ihn dir doch :D Irgendwie werden wir die Zeit schon überstehen....

  • Das ist schön, dass ihr mich vermisst habt!
    Wir sind heute Nacht zurück gekommen und ich muss mich noch ein wenig "aklimatisieren" ... Wer das Abenteuer liebt, schöne Landschaften in Ruhe genießen möchte und gerne viel draußen ist sollte auf jeden Fall auch mal eine Trekking-Tour durch Norbotten (von Schweden nach Norwegen) machen!!!


    Dank der neue getankten Energie gehts auch vielleicht heute schon weiter...


    LG, Eure Summer

  • Schön, dass Du wieder da bist ! Wow und es geht spannend und dramatisch weiter.Ob Nina jetzt wirklich tot ist? ;( Vielleicht ist sie doch noch irgendwie rausgekommen.Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön, dass es endlich weitergeht! Und gleich so dramatisch! Ich bin begeistert. Aber hast du Nina jetzt wirklich umgebracht? Ne, oder? Und was ist mit Ben? Mach bitte ganz schnell weiter! Das ist ja kaum auszuhalten!

  • Hi!
    Super Story gefällt mir wirklich gut! Schön dass ich heute wieder was lesen konnte (und dann noch die Rettung von Ben, generell find ich Rettungsaktionen immer am schönsten zu lesen!) Super gelungen!


    Aber du wirst jetzt doch auch Nina überleben lassen oder? Immerhin braucht Ben doch mal wieder eine Freundin an seiner Seite ;-)


    Ich hoffe wir bekommen heute noch ein "Abendbrot"?


    LG

  • Aber du wirst jetzt doch auch Nina überleben lassen oder? Immerhin braucht Ben doch mal wieder eine Freundin an seiner Seite ;-)


    Das sehe ich auch so. Klar muss Semir sich jetzt erstmal um Ben kümmern, aber die Suche nach Nina sollte nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Oder hat Semir schon aufgegeben? Dürfen wir uns Hoffnungen auf ein Happy End machen?

  • Ich überlege gerade wie Nina das hätte überleben können. Na ja...nichts ist ja unmöglich, aber ich glaube eher nicht daran.


    Tolle Fortsetzung, ich hoffe das wir jetzt nach deinem Urlaub wieder regelmäßig Lesefutter bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!