Feeds zu "Verletztes Vertrauen"

  • Schön, dass es mit Deiner Story weitergeht. Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzungen. Ich finde die Geschichte so interessant, weil sie auf einer Folge der Serie aufbaut. Wirklich gute Idee. Und die Folge "Begraben" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Deshalb bin ich doppelt gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. :)

  • Hm ... ich seh die Folge Begraben heut noch gerne, und die Bilder des starken Benn sind schon noch vor Augen. Als er , die Trauer bewältigend ,Wolf Mahler eins auf die 12 klatscht :D " Bin ich froh (boms) das du (booms) noch lebst (boms) " ^^ Nun bin ich gespannt, was Semir herraus gefunden hat ... das klingt gar gar nicht gut !!

  • Schön das es hier weitergeht... :thumbsup:


    Was hat Semir denn jetzt entdeckt? *neugierigbin*

  • Uuuaaaahhh.machst du es aber spannend ... oder war der Abruch an der Stelle Zufall ?? Konto , Geld, oh oh :pinch:

  • Also ich glaub ja das irgendjemand Nina reinlegen will. Oder doch nicht? Ach, ich weiß nicht....schreib schnell weiter dann bin ich schlauer. :rolleyes:

  • Also ich find es jetzt echt schwierig !! Semir und seine Vorahnungen ... eigentlich hat er noch nie daneben gelegen :huh:


    Aber irgendwie ist er ja auch befangen ... hat er unlängst seine Erfahrungen mit dem Mädel gemacht ... aber dann wieder setzt er doch große Stücke auf sie... hey, dass find ich richtig spannend !! :thumbsup:

  • Ja, Semirs Vorahnungen....mmmmhhh, ich weiß nicht was ich glauben soll.


    Wirklich sehr spannend...ich möchte mehr!

  • Na da bin ich ja gespannt,was Nina zu berichten hat.Hat sich so angehört als ob sie rausbekommen hat,wer hinter dem Überfall steckt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super Fortsetzung...ich bin gespannt was Nina herausgefunden hat.


    Du hast übrigens als Nina eine Lena gemacht...in Post 30 ;)

  • Na, jetzt hat Nina zumindest schonmal einen Namen....besser als nix.


    Dann bin ich mal gespannt was sie noch so rausgefunden hat....

  • Wirklich toll deine Geschichte. Ich bin gespannt, ob Nina sich nach dem Aufwachen noch an die Details ihres Traums erinnern kann.
    Die Gefühle zwischen Ben und Nina hast du sehr schön beschrieben. Ich hoffe auf mehr davon ;)

  • Sie kann sich also nach dem Aufwachen wirklich dran erinnern, was sie geträumt hat. Das bringt die Ermittlungen doch bestimmt weiter. Wie weit wird Ben denn noch in diese Geschichte reinrutschen? Ihn müsste das Ganze ja auch sehr belasten... und er wird sich mit Sicherheit mit vollem Einsatz um Ninas Schutz kümmern.
    Ich fand es übrigens gut, dass wir heute 2 Abschnitte zu lesen bekommen haben. Wenn alles so klein gestückelt kommt, ist es manchmal etwas schwierig wieder in die Geschichte reinzukommen. Also, weiter so... je mehr desto besser ;)

  • Hi Summer !! Du hast einen sehr schönen Stil !! Und du machst es wirklich spannend ;-o))) Mehr davon, die Geschichte ist echt gut!!!

  • Tolle Fortsetzung!


    Ich bin gespannt ob sie den Typen jetzt schnappen können....und wie es mit Ben und Nina weitergeht.

  • Na... jetzt wird's ja richtig spannend,Ben entführt und Semir läuft wieder die Zeit davon.
    Summer lass uns nicht so lange warten,es reicht schon wenn Chris immer an den spannendsten Stellen Pause macht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, jetzt hat es schon wieder Ben erwischt. Ich hoffe, Semir findet eine Spur. Sehr spannend, bitte schnell weiter.
    :thumbsup:

    Ja, sie habaen ihn endlich in ihren Fängen :S Oh man, nun werden sie ihn sicher Köln sehen lassen. Und Semir muss sehen, dass er ihn findet. Der rennt ja scheints noch durch die Lagerhalle , während die mit Ben in nem Transporter über alle berge sind .... :pinch:

  • Shit...jetzt haben die Ben erwischt. Das kann ja nur schlimm werden....


    Bitte schnell weiter...und quäl den armen Ben nicht zu doll....nur bißchen.... :D

  • Klar, dass Nina Semir nun Vorwürfe macht... Oh man... so viel Drama. Und was ist mit Ben? Und welchen Plan hat diese Runge? Weiter, weiter, weiter! Bitte schnell!


    UND WAS IST NUN DAS SAHNEHÄUBCHEN??? HILFE! AHHHHH!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!