Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • Was ist das denn für eine alte Bekannte? *grübel*
    Ich mag sie nicht.


    Tolle Fortsetzung....und ich wußte das Du nicht erfroren bist in Düsseldorf. :D
    @all: Die Elli friert nicht. Niemals. :D

  • da kann ich nur beipflichten! deine storys sind wirklich immer hervorragend! einfach unglaublich vielfältig und so kreativ *staun

  • Und auch wenn ich es schon einmal irgendwo geschrieben habe. Du "versüßt" mir mit Deinen Geschichten echt die "Cobra lose" Zeit. Danke



    hmmmm....vielleicht sollte ich dann meine Storys immer nur der Pause posten...dann könnte ich einen großen Vorrat schaffen....was denkt ihr??? :):D^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich ahne hier wieder schlimmes. Peter sieht wohl (verständlicherweise) nicht mehr ganz klar und ist echt vollkommen außer sich.
    und Ben gibt sich auch noch die Schuld. hoffentlich tut er sich nicht wirklich was an oder Peter ihm :S

  • Woi...ich kann Peter verstehen, dass er so ausrastet...würde mir auch nicht anders gehen, wenn dort meine Frau im Koma liegen würde und die Frage im Raum steht, ob sie jemals wieder aufwachen würde.... Ich bin gespannt, was noch alles kommt...

  • Irgendwo kann ich Peter auch verstehen...aber trotzdem sollte er sich jetzt wieder etwas einkriegen. Es hilft Julia ja auch nicht wenn er Ben verprügelt...oder was weiß ich schlimmeres mit ihm anstellt.

  • OhOhhhh, was hat Ben denn da für Wunderpillen bekommen? Naja, anders scheint er ja nicht ans Bett zu fesseln sein. Aber vielleicht sollte sich Ben lieber um seine Schwester und das Verhältnis zu seinem Schwager kümmern.
    Bin gespannt, wie Hartmut und Semir zusammen ermitteln. Aber so wie ich Tanja einschätze wird sie Semir schon noch genügend Steine in den Weg legen. Hoffentlich lässt sich Hartmut nicht einschüchtern.
    Ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Wie wärs mit einem Mittagessen ;) :)

  • Richtig so...Ben läßt sich ja nur zwangsweise ruhig stellen. :thumbup:


    Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon aufs Abendessen.

  • Stimmt iwie hat Peter ja schon recht, aber gleich Ben für die komplette Situation verantwortlich zu machen !?
    Das ist auch überhaupt nicht fair !!

    Richtig so...Ben läßt sich ja nur zwangsweise ruhig stellen. :thumbup:


    Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon aufs Abendessen.

    Haha das iss doch wieder typisch Ben.
    Bin mal gespannt was du uns heute Abend bietest - soo zum 1. Advent. :thumbup:

  • Tja, das ist mal wieder ein typischer Fall von Impulsivität... Ben kann ja nicht anders... aber in dieser Situation, wer würde nicht so reagieren? Jetzt bin ich mal gespannt. Als nächstes dürfte Semir auftauchen und dann weiß er, dass sein Partner nicht mehr im Krankenhaus liegt :D

  • Upps ob Ben da mal nicht etwas voreilig war !?
    Selbst wenn Graziano damit was zutun hat frag ich mich ob Ben das nicht iwann bereut soo gehandelt zu haben :S

  • Was ist das denn jetzt für eine bescheuerte Aktion von Ben? Was will er damit denn erreichen. Vielleicht will er dem Mafioso auch noch auf die Nase binden, dass er ermittelnder Beamter der Polizei ist?
    Oh Mann, das muss an der Gehirnerschütterung liegen. Da ist wohl da oben im logischen Denken einiges kaputt gegangen oder durcheinander geraten... Semir soll mal ganz schnell im Krankenhaus feststellen, dass Ben "auf der Flucht" ist.
    Naaaaaaaaaaaaachtiiiiiiiisch ;) ... bitte...

  • Lol da heute der 1. Advent ist..gibt es Nachschlag.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke :) Na gut, dass heute der erste Advent ist! ;)
    Ups, da hat Semir sich wohl verplappert, was sein Wissen über den Fall angeht. Wie Tanja da wohl drauf reagiert? Bestimmt nicht begeistert. Und was ist mit Ben? Nimmt Tanja ihn jetzt auseinander? Mein Gott der arme Kerl ist ja völlig fertig. ;( Bin gespannt aufs Frühstück!

  • Da bin ich auch mal gespannt...Ich glaube, sie wird ihn in den Boden pressen :D Was bei Semir ja nicht viel Spielraum lässt :D Mal sehen...was es morgen zum Frühstück gibt...

  • Oh ha...da war wohl wieder ein Streit zwischen Semir und Andrea der Auslöser...ich glaube, dass da noch was passiert, was Semir bestimmt leid tun wird...ich bin gespannt...

  • OhOhhhh... das sind ja ganz heiße Erinnerungen. Bekommen wir noch mehr solcher Rückblenden zu lesen? Ich bin gespannt, wie sich die Tanja-Semir-Geschichte weiter entwickelt hat.
    Und Ben... lässt der sich so einfach wieder ins Krankenhaus verfrachten? Dann muss es ihm ja richtig schlecht gehen. Bin gespannt aufs Abendessen!

  • JAAA..... bitte noch mehr von den heissen Rückblenden.Bin gespannt wie es weiter geht.Semir lässt sich doch von Tanja nicht mehr bezirzen,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!