Staffel 18: DVD

  • Super!! Freue mich schon drauf :rolleyes: , trotzdem warum kommen die DVD's erst so viele Jahre später auf den Markt?Bei Kinofilmen geht's doch auch schneller,da wartet man höchstens ein Jahr und keine 4 oder 5 Jahre.Musste das mal loswerden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich war gestern im Mediamarkt und hab zu meinem Erstaunen Staffel 17 gesehen - kein Witz.


    Leider hatte ich kein Geld mit, werde sie mir aber bald kaufen.

  • Das ist ja großartig:!:


    Und was für Folgen werden drauf sein:?:
    Gibt es dazu schon irgendwie Infos:?:

  • Ja, hab auch ne Werbemail von Amazon bekommen,dass Staffel 17 jetzt erhältlich ist,kann dann doch nicht bis Weihnachten als Geschenk warten und hab sie mir bestellt.Weiss aber auch nicht welche Folgen drauf sind.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • auf staffel 17 sind auf



    Disk 1: Unter Verdacht, Am Abgrund, Fieber, Außer Kontrolle.


    und










    Disk 2: Kein Weg zurück, Flashback, Unter Feuer.

  • Und was für Folgen werden drauf sein:?
    Gibt es dazu schon irgendwie Infos:?:


    Staffel 18 besteht aus folgenden Episoden:


    146 Vertrauenssache 07.09.2006
    147 Volles Risiko 07.09.2006
    148 Im Angesicht des Todes 14.09.2006
    149 Lauras Entscheidung 21.09.2006
    150 Tödliche Bewährung 28.09.2006
    151 Freundschaft 05.10.2006
    152 Die zweite Chance 12.10.2006
    153 Frankie 19.10.2006
    154 Das Versprechen 26.10.2006
    155 Der letzte Coup 02.11.2006
    156 Der Fahrer 09.11.2006
    157 Hals- und Beinbruch 16.11.2006


  • Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, cobra fan 93.
    Das hört sich sehr gut an, denn die Folgen habe ich noch nicht und seit langem kaufe ich mir dann mal wieder eine Cobra 11 DVD.

  • Cobra fan 93: Vielen Dank für die Info. Ich freue mich, dass es schon ein Cover und ein Erscheinungstermin gibt. ^^
    Hoffendlich sind die Folgen ungekürzt.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Auch wenn der Thread veraltet ist, ich denke meine Frage passt hier trotzdem:
    Sind ja nur 2 DVDs, nicht drei. Wieso sind es dann bei den älteren Staffeln mit Ingo, Semir, Frank, Tom und André so gut wie immer 3 DVDs, obwohl es manchmal gar nicht nötig wäre? Bei Staffel 1 sind ja 9 Folgen drauf - bzw. 10 weil eine ja ein Pilot ist. Das wäre doch auch auf 2 DVDs gegangen?

  • Stimmt,wäre bei den alten DVD Boxen echt nicht nötig gewesen...zumale das natürlich ins Geld geht denn man bezahlt ja nicht die Folgen sondern die DVD Anzahl. Aber naja ich denke nicht das es da einen besonderen Grund gibt hat sich wohl einfach mit der Zeit geändert ;-)

  • Stimmt,wäre bei den alten DVD Boxen echt nicht nötig gewesen...zumale das natürlich ins Geld geht denn man bezahlt ja nicht die Folgen sondern die DVD Anzahl. Aber naja ich denke nicht das es da einen besonderen Grund gibt hat sich wohl einfach mit der Zeit geändert ;-)


    Hab noch überleg, ob es vielleicht daran liegt, dass die Folgen früher größere Dateien waren.