Wiederholungen ab dem 06.01.2011

  • Naja nicht unbedingt, wenn die Quoten stimmen, wird ne Serie draus laut einem Interview mit den Hauptdarsteller... ;)


    Mit Cobra 11 hat das Ganze aber nix zu tun...

    Eine Serie? :D das würd ja immer besser... also was ich bis jetzt in der Vorschau gesehen habe bin ich eig. recht sehr begeistert aber so sieht es auch nur in der Werbung aus ^^ schneiden doch immer das beste zusammen *lach* naja... ich werd es auf alle fälle dann ansehen und lass mich überraschen.


    Glg, Franziska B.

  • Juhuu ich freu mich auf die Folge auch sehr! Eine meiner Lieblingsfolgen.
    Mit der Mickey Maus und dem Playboy - jetzt wissen wir wenigstend was Polizisten soo lesen :D ^^

  • Also gerade eben kam Vorschau für die Folge "Schattenmann" die laut RTL nächste Woche schon folgen soll. Ich gehe mal ganz stark von einem Fehler aus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Tatsächlich jetzt wo ihr es sagt... ^^ Hatte den Trailer auch gesehen, aber nicht realisiert dass es der falsche ist... :D


    Naja, nehmen wir es RTL nicht übel....auch Profis können mal Fehler machen... :D :D

  • Tatsächlich jetzt wo ihr es sagt... ^^ Hatte den Trailer auch gesehen, aber nicht realisiert dass es der falsche ist... :D


    Naja, nehmen wir es RTL nicht übel....auch Profis können mal Fehler machen... :D :D

    ....und da lief er schon wieder. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Fehler! RTL ist zwar immer wieder für Überraschungen gut, aber eine Woche vor Ausstrahlung ändern die doch nicht einfach das Programm... ?(

    Ja... RTL ist wirklich immer wieder für eine Überraschungen gut.. man brauch ja nur mal "Formel Zukunft" als beispiel nehmen wo das Bild plötzlich größer wurde und bei der werbung einfügen alles falsch lief :D war zwar net lustig aber jetzt kann ich mich darüber amüsieren ^^. Hmmm... das denk ich auch net, steht ja auch überall das der Pilot "Auf eigene Faust" kommt ;) also ich glaub das wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen.


    Glg, Franzi

  • Ja... RTL ist wirklich immer wieder für eine Überraschungen gut.. man brauch ja nur mal "Formel Zukunft" als beispiel nehmen wo das Bild plötzlich größer wurde und bei der werbung einfügen alles falsch lief :D war zwar net lustig aber jetzt kann ich mich darüber amüsieren ^^. Hmmm... das denk ich auch net, steht ja auch überall das der Pilot "Auf eigene Faust" kommt ;) also ich glaub das wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen.


    Glg, Franzi


    Ich muss Tom Beck 4ever komplett recht geben.
    Auf wirklich allen Cobra 11 Websites die ich kenne habe ich gelesen das und am 06.01.2011 der Politfilm "Auf eigene Faust" gezeigt wird und bin mir sicher das sich RTL in der Folge vertan hat.


    Also Leute, lasst uns die Füße still halten und uns überraschen lassen.

  • hab gerade nochmal in der fernsehzeitung geschaut für nächste woche und da steht ebenfalls auf eigene faust drin =)

  • hab gerade nochmal in der fernsehzeitung geschaut für nächste woche und da steht ebenfalls auf eigene faust drin =)

    dann ist das dann auch so richtig ;).


    Glg, Franzi ♥

  • Mmmhhh, mir ist der Unterschied gestern Abend bei der Vorschau auch aufgefallen.


    Aber ich finde es jetzt spannend, was nun kommt. Tippe auch mal darauf, dass der Pilotfilm gezeigt wird. Aber wer weiß....


    LG, Mic

  • Mmmhhh, mir ist der Unterschied gestern Abend bei der Vorschau auch aufgefallen.


    Aber ich finde es jetzt spannend, was nun kommt. Tippe auch mal darauf, dass der Pilotfilm gezeigt wird. Aber wer weiß....


    LG, Mic

    Haha genau Spannung pur schon vor der Folge am O6.O1. Hmmz was kommt denn dan nun?
    Nee im Ernst ich denk auch, dass das ein fehler von RTL war mit dem Schattenmann Trailer - wo Schattenmann doch erst am 13.O1 kommt!
    Aber ich hab gestern Abend auch nicht schlecht geguckt, als der "falsche" Trailer lief :D

  • ...wer weiß, es ist alles möglich. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich habe jetzt mal an RTL geschrieben... warte nur auf Antwort... wenn ich es weiß schreib ich es... ^^.


    Glg, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!