Feeds zu "In stiller Trauer"

  • oh Gott Hotte!! ;( wars das jetzt etwa, Hotte schützt Ben und fängt sich eine Kugel ein?
    aber vielleicht ist seine Verletzung doch nicht so schwer?

    Der Erste, der nen Schuß in die Brust kassiert, nach dem getöteten Polizisten zu Beginn der Story ... übel , evil :wacko:

  • Armer Dieter ... wie soll er bloß ohne seinen Hotte klar kommen? Das geht gar nicht!! Menesch, kann der nicht einfach friedlich in den Ruhestand gehen? Hat er doch verdient !!! Aber was, wenn die Kugel Ben getroffen hätte? Jacke wie Hose und einfach Sch****


    :huh: ;(

  • ;( Vielleicht hatte Hotte ja auch ein Handy oder irgendwas dabei...Ihr wißt schon....gibt doch für alles ein App. :S


    Noch hab ich Hoffnung....aber nicht viel.

  • ;( Vielleicht hatte Hotte ja auch ein Handy oder irgendwas dabei...Ihr wißt schon....gibt doch für alles ein App. :S


    Noch hab ich Hoffnung....aber nicht viel.

    Und das operieren sie im OP jetzt aus der Brust ? :( Ich befürchte, das das App. nur Appartment Souterain und Breite (?) x2m bedeutet... ;(

  • ;( Vielleicht hatte Hotte ja auch ein Handy oder irgendwas dabei...Ihr wißt schon....gibt doch für alles ein App. :S


    Noch hab ich Hoffnung....aber nicht viel.

    Na ich glaub leider nicht, auch wenn ich mir das wünschen würde. :S
    OMG Hotte damit hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet.
    *Elli beim Wort nehm und schnell die Tempos herraus kram* Das kann ja noch was werden.
    Ich bin sooo gespannt - bitte schnell weiter

  • Mannomann,Elli Du weisst wirklich die Spannung aufrecht zu erhalten.Am Ende immer sowas und der Sarg ist doch nicht zu klein? Aha also ne optische Täuschung.Dann kann's ja wieder jeder sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hotte erwischt es also... nun ja schnief... schnief... der arme Kerl... jetzt bin ich mal gespannt, wie sie diesen Scheißkerl fassen wollen... Oh man...was wird die PASt ohne Hotte und was wird mit Dieter? Bleibt er dann noch Bulle?

  • OMG der arme Dieter - und auch Ben und Semir. *schnell zum Taschentuch greif*
    Wie netsetzlich traurig ist das denn bitte - schnief !!

    Hotte erwischt es also... nun ja schnief... schnief... der arme Kerl... jetzt bin ich mal gespannt, wie sie diesen Scheißkerl fassen wollen... Oh man...was wird die PASt ohne Hotte und was wird mit Dieter? Bleibt er dann noch Bulle?

    Das interessiert mich ganz genauso wie dich Chris ... bitte Elli m,ach schnell weiter.
    Geschieht vielleicht doch noch ein Wunder !? Und Hotte überlebt !? BITTE !! ;(

  • Du willst jetzt aber nicht wirklich noch weiter Feeds, oder? Der Dieter geht doch dann sicher auch bald ... so wie Petra nach Toms Tod.... ;(

  • ;( Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??? ;( Du kannst doch Hotte nicht sterben lassen! *schnief* Das geht doch nicht, nein das geht nicht, ich weigere mich zu glauben dass du Hotte einfach so sterben lässt! ;( *geschocktbin* ;(

  • Du willst jetzt aber nicht wirklich noch weiter Feeds, oder? Der Dieter geht doch dann sicher auch bald ... so wie Petra nach Toms Tod.... ;(


    Ja sicher dat!!! Ich will mehr...mehr mehr...feeds.....dann geht es in der Story weiter und ihr werdet erfahren was mit Dieter ist..


    ;( Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??? ;( Du kannst doch Hotte nicht sterben lassen! *schnief* Das geht doch nicht, nein das geht nicht, ich weigere mich zu glauben dass du Hotte einfach so sterben lässt! ;( *geschocktbin* ;(


    So etwas nennt man dann ja wohl erfolgreiche Schocktherapie... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich muss erstmal die Tastatur trocknen...
    Toll geschrieben. Also falls unser Hotte mal aussteigt (was hoffentlich nicht so bald geschehen wird), dann sollten sich die Drehbuchautoren mal deine Geschichte ansehen! Aber... muss der arme Hotte tatsächlich sterben, oder rettest du ihn doch noch? Wir brauchen MEHR!

  • Dieter braucht dann einen neuen Partner / Partnerin .... oder das gesamte wird dann ausgetauscht..... :pinch: Ich ahne was....

  • Du hast es wirklich getan... ;(


    Sehr traurig...aber irgendwie auch total schön....geschrieben.
    Bitte weiter damit.

  • Ich kanns nicht fassen: Du hast doch tatsächlich unseren Hotte sterben lassen!!!! ?(8|;(;(


    Nur mal gut, dass es nur eine deiner Storys ist und uns Hotte im Fernsehen hoffentlich noch recht lange erhalten bleibt.


    Hmmmm....ich glaube, ich muss mal bei dem oder den Regiseuren vorsprechen und eindringlich davor warnen, dass sie deine Ideen zum Vorbild nehmen....*nachdenklichguck*


    Aber im Ernst: Ist zwar schon sehr, sehr traurig, aber auch wieder supertoll geschrieben. Ben tut mir leid, weil er sich sicher Vorwürfe macht, dass Hotte die Kugel für ihn eingefangen hat. Ich glaube, der zerreisst den Kerl in der Luft, wenn sie ihn erwischen!


    Bitte weiter schreiben..... :rolleyes:

  • Oh nein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber jetzt ist sie leider gestorben. Was sollen Ben, Semir und vor allem Dieter ohne Hotte machen?
    Die Geschichte ist super emotional und toll geschrieben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    P.S. Hoffe aber doch, dass Hotte in einer Deiner nächsten Geschichten doch wieder zum Leben erwacht.

  • Ich kanns nicht fassen: Du hast doch tatsächlich unseren Hotte sterben lassen!!!! ?(8|;(;(


    Ich hab einen richtigen Kloß im Hals... ;( Unendlich traurig... Aber ich hoffe doch, dass das nun das letzte Opfer war!? Der Typ muss gefasst werden! Schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!