Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Und was gibts zu gewinnen !? :D


    Sehen wir es einfach mal als Just for Fun an....ein kleines Lob an die Schreiber und beim abstimmen machen sicher auch die heimlichen Leser mit, die nicht feeden....und wenn es wirklich gut läuft...mal sehen, ob dann was verlost wird...


    Wie kommst du denn auf Dieter? Soll der in Stücke in den Sarg gelegt werden??? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Idee mit der Abstimmung finde ich super! Sollten wir machen.
    Und was deine Geschichte betrifft: Ich hatte fest damit gerechnet, dass Hotte und Dieter die nächsten Opfer sind... aber gut, erstmal sind "Unbekannte" dran. Was der Irre wohl als nächstes plant... Ich bin gespannt! Mein Starren auf den Banner hat mich übrigens auch zu der Frage gebracht, ob das vielleicht ein Kindersarg ist... Kann aber auch ne optische Täuschung sein. Ich lasse mich einfach überraschen!

  • also die Idee mit der "Story des Monats" find ich klasse, auch wenn bei der großen Auswahl an tollen Storys die Wahl sicher schwer fällt ;)


    zurück zum Thema: also der Typ is ja echt unberechenbar, schon so ne Art Heckenschütze, der einfach wahllos auf Leute schießt ... da kann es echt nicht mehr lange dauern bis der jemand erwischt, den wir kennen :S

  • Also, die Story des Monats küren :thumbup: super Idee. Dieter hatte ich auch schon auf der Rechnung, aber irgendwie hatte ich dann auch den Eindruck, dass der Sarg recht klein ist... :S Uuuuaaaahhhhh.. ganz schön spannend. Mal schaun, was Elli uns hier so etappenweise serviert ;-o))

  • Story das Monats...finde ich super! :thumbup:


    Also es stirbt jetzt wirklich jemand von deiner Liste?....Ich weiß nicht, ich hab bei dem Banner und der ganzen Story ein mieses Gefühl...aber das geht mehr in Richtung Semirs Familie....genauer gesagt in Richtung seiner Kinder.
    Aber sowas machst Du doch nicht, oder? :S

  • Manche Geschichten laufen aber über mehrere Monate,wie soll denn das gehen?Die können dann nur zur Story des Jahres gekürt werden.Aber finde ich eine tolle Idee.Ich hab von den anderen Autoren noch nicht so viel gelesen.Bin aber dabei.Aber bei mehr als drei Story's auf einmal,muss ich aufpassen,dass ich nicht`s durcheinander bringe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Manche Geschichten laufen aber über mehrere Monate,wie soll denn das gehen?


    Nach den Regeln wird die Story erst in dem Monat wenn sie fertig ist, als "story des Monats" gekürt und damit ist es kein Problem

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach du lieber Himmel, na das hätte aber auch ganz schön schief gehen können! ;( Zum Glück ist ihnen nichts großes passiert..., ihnen ist doch hoffentlich wirklich nichts großes passiert, oder? Nicht das sich hinterher doch noch etwas herausstellt... :S

  • Oh man...da ist aber der Schweiß bei Semir gelaufen. Man, das haut ja das stärkste Pferd um, wenn es um die eigene Familie geht. Zum Glück ist noch mal alles gut gegangen. Doch jetzt weiß ich, was passieren wird...Semir wird zum wilden Tiger...seine Familie wurde angegriffen...und das kann der türkische Hengst gar nicht ab :D

  • uiui, das war aber ganz schön knapp. nur ein paar Autos später und er hätte Andrea erwischt ...
    aber dann hoff ich mal, dass Ben und Semir über die Waffe an den Kerl rankommen.

  • Ziemlich altes Modell...ich bin mal gespannt, was die Beiden da rausfinden...Hartmut scheint ja nicht gerade hilfreich gewesen zu sein. Nun ja ... der Kerl muss auf alle Fälle gestoppt werden

  • Na das geht ja schon gar nicht anders als es persönlich zu nehmen. Erst ist ein Kollege betroffen, dass die Familie... und mein Tipp... Hotte und Dieter sind die Nächsten, oder? Bin gespannt aufs Frühstück!

  • Ich war auch ganz schön geschockt, als ich gelesen habe, dass Andrea mit den Kindern in den Crash geraten sind. Aber zum Glück ist ihnen nichts weiter passiert. Bis auf das Andea jetzt Kopfweh hat.
    Was das Rätselraten angeht: ich bin ja auch bei dem Gedanken, dass es vielleicht Hanna treffen könnte. Das würde die Reaktion von Kim in dem Banner erklären. Oder sie ist nicht das einzige bekannte Opfer....
    Puh, aber ich lasse es auf mich zukommen. Ist ja sonst blöd, wenn man vorher schon weiß, wer stirbt, eh die Geschichte zu Ende ist.
    Oh man, es wird wirklich sehr spannend.


    Ich würde mich auch über eine Abstimmung freuen. Es sind so schöne FanFictions online und die gehören auch mal geehrt. Freu mich schon darauf.

  • Elli, du bist gewaltig dosiert unterwegs. Erstmal wieder Entspannung, dann fährst du wieder hoch auf Spannung.... Der Psychpath hat sich also in den Kopf gesetzt, auf dem Weg die Aufmerksamkeit zu bekommen. Nun bin ich mal gespannt, ob er sein Ziel erreicht .


    Nochmal zum Banner: Die Umarmung der Helden ist aus "Spurlos" , als Dieter so schwer verletzt war, und sie dachten, sie hätten ihn nicht wiederbelebt. Der Blick von Kim Krüger ist aus: "Das Ende der Welt" kurz vor der Explosion auf der Messe, als sie Semir und Ben noch im Gebäude wähnte, und nicht daran geglaubt hat, dass die heil daraus kommen. Bei dem Sarg krieg ich nix hin... :wacko:


    LG Monika

  • Mir gefällt die Idee mit der "Story des Monats" auch sehr gut! :thumbup: Hab auch schon abgestimmt. ;)


    Zur Story: Man, was für ein Irrer...:S Und es wird wirklich jemand von deiner Liste sterben? ;( Das wird dann ja eine heftige und tränenreiche Story...;( Hm, mein Gefühl sagt mir, dass es Semir erwischen wird...aber ich hoffe, dass ich mich irre, er hat doch Familie. ;(


    Na mal sehen...bin gespannt wie es weitergeht! Super Story bis jetzt!

  • Woi...das wird jetzt aber sehr sehr laut und heiß für den, der das unter den Wagen kriegt :D Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...Mal sehen...

  • Oh man..., der Typ ist doch irre! Du liebes bisschen, wo soll das noch enden? Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Was ist das denn für ein Irrer?


    Mensch, ich hoffe mal das nicht doch Hotte oder Dieter dranglauben müssen.

  • Die Hinweise verdichten sich, dass es wohl Hotte oder Dieter treffen wird, oder? Aber das kannst du doch nicht machen Elli! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!