Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Ist aber auch schon Scheiße, wenn da so ein junges Leben ausgelöscht wird. Das Leben und die Existenz einer ganzen Familie ist ja zerstört. Mal sehen, was dieser Irre noch vor hat.

  • ok gut ich tipp auch mal mit!


    also... da auf deinem Banner Ben, Semir und Kim am Trauern sind, denke ich, dass diese drei nich sterben werden... ich sag mal... Susanne König!

  • Also ich würde es jetzt nicht so sehen....seht euch den Banner mal genau an...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elli ich rate jetzt mal nicht mit. Bin nicht gerade gut in sowas!
    Außerdem möchte ich noch nicht darüber nachdenken müssen, wen es wohl erwischt, ich fürchte das werden wir noch schneller als uns lieb ist erfahren! ;(

  • Ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und da verpasst man fast den Beginn dieser bisher tollen story. Muss ich meinen Vorrat an Taschentüchern und Baldrian aufstocken?

    seht euch den Banner mal genau an...


    Ich starre nun schon ewig auf den Banner und weiß immer noch nicht, was du dir da ausgedacht hast. OK, Ben trauert... um Semir oder mit Semir? Und die Chefin ist geschockt... Hat es vielleicht was mit ihrer Nichte zu tun? Und gibts da nicht irgend so eine Regel, dass FF-Autoren die Charaktere, die sie einmal umgebracht haben, nicht wieder "benutzen" dürfen? Falls es die noch nicht gibt erfinde ich die einfach, damit du Semir und Ben nichts antun kannst ;)
    Gibts noch Abendessen heute? (Ich weiß, immer dieses schreckliche Betteln...)

  • Okay..Elina..dann hör auf zu starren... das ist nicht gut für die Augen und würde auch nichts bringen...Abendessen wird direkt serviert. :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O man! Lass es bitte nicht Hotte oder Dieter sein... :S ;(
    Die Story steht gerade erst am Anfang und ich merke jetzt schon wie sich mein Blutdruck erhöht! Na wenn das noch so weiter geht, dann... :D

  • Na, das schreit ja förmlich nach einer spannenden Story...mal gucken, was da so alles noch passiert :D Ich den glücklichen Umstand, dass ich es vermute :D

  • oh mann, ich musste ja schon schlucken als ich den Titel gelesen hab, dann dieser tolle, aber auch traurige Banner und jetzt auch noch die Gewissheit, dass wirklich einer sterben wird ;( ;( ich hab mir schon ma nen Vorrat an Taschentüchern direkt neben dem Laptop platziert ...
    ich bin schon richtig gespannt, also bitte ganz schnell weitermachen ;)

  • Oh man Kim kann einem schon leid tun. Ich ahne schlimmes.
    Elli du bist bestimmt wieder sooo grausam - viel zu grausam. ;(
    Und nein ich rate nicht weiter - sowas kann ich überhaupt nicht . :D

  • Ich habe hier noch nicht viele FF's gelesen, nur diese hat mich jetzt mit dem Titel regelrecht angeschrien:"Lies mich!!!"


    Der Anfang gefällt mir schon ganz gut und ich bin echt gespannt wie das endet. Bei der ganzen Raterei mach ich nicht mit, ich geh da jetzt mal ganz unvoreingenommen ran, sonst ist die ganze Spannung weg und man macht sich die ganze Zeit nen Kopf was passieren wird. Bei Büchern guck ich auch nicht auf die letzte Seite, sowas hasse ich.


    Also schön weiter bis zum Schluß im Dunkeln tappen, so muss das sein.


    Bisher ist es gut, weiter so :thumbup:

  • Hmmm, was da noch alles passieren kann. Elli ist alles zuzutrauen :D Ich bin mal gespannt, was noch kommt. Bin gespannt...

  • Der Sarg auf dem Banner sieht so klein aus und weiss,wie für ein Kind und Ben leidet ganz schön.was soll dass bloss bedeuten?Wenn schon einer sterben muss,dann bitte die Schrankmann! Elli ist es wirklich einer von Deiner Liste oder ist es bloss ein Ablenkungsmanöver?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die arme Kim. Ob sie wirklich schon wieder bereit zum arbeiten ist? Ich weiß ja nicht. Aber ich fand es genial, wie schnell Semir und Ben sich vor Susanne raus reden wollten, von wegen sie hätten doch gar nichts gemacht! :D Super!


    EDIT: Das will mir gar nicht gefallen, überhaupt nicht! Ich habe ein ganz blödes Gefühl in der Magengegend. Bitte schnell weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Die Chefin ist back in town. Jetzt herrscht wieder Ordnung. *hust* :D so spass beiseite
    Nicht nur der Titel schreit "lies mich" die ganze Story tut es. Elli du übertriffst dich wieder einmal selbst. Ich ziehe meinen Hut...oh hab ja gar keinen :D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Kim macht aber auch was mit... jetzt bin ich mal gespannt, was dieser Holger noch alles anrichtet...Alles kann das ja nicht gewesen sein... Finden Semir und Ben auch noch eine Spur? Im Moment tappen sie ja ziemlich im Dunkeln...

  • hmmm vielleicht sollte ich mal das Licht anmachen.


    Ach mal eine Frage an alle Leser hier....was haltet ihr davon, wenn wir ab Januar die "Story des Monats" küren?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm vielleicht sollte ich mal das Licht anmachen.


    Ach mal eine Frage an alle Leser hier....was haltet ihr davon, wenn wir ab Januar die "Story des Monats" küren?

    Super Idee Elli !!
    Und was gibts zu gewinnen !? :D


    Hmm wer wohl stirbt ... ich hab mit mir heute morgen mal den Banner genauer angesehen.
    Das linke Bild sagt mir iwie das Dieter stirbt, oder !? :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!