Oliver Pocher bei Action Concept zu einem Stunt mit Erdogan und Tom

  • Guten Abend ihr lieben ;),


    So eben habe ich aus Langeweile "die Oliver Pocher show" eingeschalten, zu Gast war Matze Knopp mehr weiß ich auch nicht nur das Pocher plötzlich etwas von einem Stunt erzählte von einem Dach bei "Action Concept" joa... und die haben das nun auch gezeigt wie er das machte der Oliver Pocher und wär war da? richtig!! :D Erdogan Atalay und Tom Beck. Das ganze kann man sich nochmal in der Wiederholung ansehen am 24.10.2010 um 2.35 Uhr auf Sat.1 wie gesagt mehr weiß ich nicht weil ich auch umschalten wollte aber wo Erdogan und Tom da waren hab ich es natürlich gelassen :D also.


    Schönen abend noch an alle.
    MFG
    Franziska B.



    Edit by Simon: Habe es mal auch im ursprünglichen Text korrigiert, dann führt es sicher nicht zu Verwechslungen.

  • Hey...cool danke fürs posten.


    Das muss ich mir unbedingt ansehen, mal sehen ob sich Oliver Pocher auch für einen Stunt drauf hat.


    Danke noch mal:!:

  • Hi@all !!
    Kleine Korrektur : Die Wiederholung kommt am 24.10.10 um 02.35 h .
    LG Monika

  • Ach, das ging jetzt aber schnell.


    Pocher hatte die Helden doch in der Show am 09.10. darauf angesprochen das er einen Stunt machen wollte.

  • Ach, das ging jetzt aber schnell.


    Pocher hatte die Helden doch in der Show am 09.10. darauf angesprochen das er einen Stunt machen wollte.

    8) Der hat sonst nix zu tun. Hatte aber auch in der Show mit Erdo und Tom schon gesagt, dass er die Woche vorbei käme ;)

  • @ Tom Beck 4ever: Vielen Dank für die Info. Habe es nicht gesehen, schön aber, dass in der nächsten Nacht die Sendung wiederholt wird.
    @ Tetty: Vielen Dank für die Korrektur. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • Hi@all !!
    Kleine Korrektur : Die Wiederholung kommt am 24.10.10 um 02.35 h .
    LG Monika


    @ Tetty: Ich weiß nicht was es da zu korrekterten gibt?! ?(
    Denn Tom Beck 4ever hat genau das geschrieben was du korrektert hast.

  • Ich hab das im Nachhinein gesehen und fand es echt witzig. Die Sprüche von Tom und Erdo waren ja mal voll geil. :thumbsup:
    Tom: "Deine Hose iss ganz nass."


    Hehe also ich wäre da NICHT runtergesprungen !! Nee danke ich hänge dafür zu sehr an meinem Leben.
    Es seit denn Tom wäre mit mir zusammen gesprungen - dann hät ich das ja noch gemacht.
    Wären wir zu not eben zusammen übern Jordan gegangen.
    Erdo war ja auch genial - der Spruch mit dem Pendelsprung - *LOL* das hät Oli durchziehen sollen.
    Schön klatsch gegen die Wand :D


    Aufjedenfall hatten Tom und Erdo dabei sichtlich Ihren Spaß.
    Die haben sich eins gegrinst wie der Oli da stand und doch etwas Bammel hatte. :D

  • @ Tetty: Ich weiß nicht was es da zu korrekterten gibt?! ?(
    Denn Tom Beck 4ever hat genau das geschrieben was du korrektert hast.

    Hi Spiddy, unter dem Text von TomBeck4ever hast du aber auch gelesen, dass da ein Edit von Simon steht?
    O-Ton:Edit by Simon: Habe es mal auch im ursprünglichen Text korrigiert, dann führt es sicher nicht zu Verwechslungen. Betonung liegt für mich auf "auch".... :rolleyes:

  • dankeschön für den Link Tetty :)
    die ganze Show wollt ich mir nicht ansehen, das hatte beim letzten Mal schon gereicht ...
    aber das is zweimal dergleiche Link, oder?

  • Japp, sorry... ist 2x der gleiche Link :wacko: Aber ich find es echt cool ! So kommt Pocher richtig nett rüber ;)

  • Danke für den Link, Gott sei Dank muss ich mir nicht die ganze Pocher Sendung ansehen und dann noch um die Uhrzeit.Aufzeichnen geht leider im Moment nicht.Endlich hat's den Pocher mal die Sprache verschlagen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super!! Auch ich sage Danke für den Link.


    Der Pocher hat ja immer eine riesen Schnauze am Kopf und ich fand es super, dass Erdogan und Tom ihn mal in seine Schranken gewiesen haben. Einfach nur genial!!!!

  • ich konnt ja nicht mehr als tom da meinte von wegen "Sack Pushing!" das sah aber auch aus. alter schwede ich hab vor lachen aufem boden gesessen.

  • Danke für den Link-ich mag ja Pocher überhaupt nicht-aber war sehr amüsant :)

  • Danke für den Link Tetty! Der Sprung war richtig cool. Respekt das Oli gesprungen ist. Hat er super gemacht. Hab es allerdings auch genossen Oli schwitzen so sehen. Aber manchmal bräuchte er für sein Mundwerk wirklich einen Waffenschein. lol Aber bei Cobra finde ich ihn total supi.