Alarm für Cobra 11 nominiert für den Bambi 2010

  • Eine tolle Nachricht!



    Letzte Woche ging die neue Staffel zu Ende, die zugleich die erfolgreichste seit Jahren war. Und nun geht der Erfolg weiter:



    Soeben haben ich erfahren, das "Alarm für Cobra 11" nominiert ist - und zwar für den BAMBI 2010!


    Und das beste ist, ihr könnt entscheiden ob sich diesen wichtigen Preis das Team von Cobra 11 verdient hat. Das ganze läuft nämlich über eine Publikumsumfrage, bei der ihr im Internet teilnehmen könnt!


    Neben der Autobahnpolizei ist noch die erfolgsverwöhnte Serie "Danni Lowinski", sowie "Um Himmels Willen" und "Der Kriminalist" nominiert.



    Eure Stimme könnt ihr hier abgeben:


    http://www.bambi.de/.../Alarm-fuer-Cobra-11-RTL_mtid_256.html


    Also: Abstimmen was das Zeug hält - verdient hätte es Cobra 11 allemal, oder?

  • Na klar haben sie das voll verdient. Stimme is unterwegs.
    Ich finds viel geiler, dass das in Potsdam iss. *wuhuu* Am 11.11.2010 bin ich eh wegen Berufsschule in Potsdam. 8)
    Lasst mich hier wissen, wenn Tom und Erdo da vor Ort dabei sind. Wäre für mich eine Überlegung wert.
    Ich hab nur leider noch nicht soo ganz raus gelesen, wo das in Potsdam ist. Nunja erstmal abwarten.


    Ich freu mich soo und ich gönn den Jungs, dass im Moment alles soo supi läuft und vor allem soo erfolgreich. :thumbup:

  • Hallo liebe Steffi ^^,


    Vielen Dank fürs bescheit geben... eher für die Info ;), meine Mutter hat daran teilgenommen ^^ *juhu* mal sehen... hin fahren Tom u. Erdo sehen :D *lach* joa... mal sehen was würd... auf alle fälle aufzeichnen.*


    Glg, Franziska

  • cooli, danke für den Link, direkt ma abgestimmt :thumbup:
    aber gibts da eigentlich was zu gewinnen, da stand was von Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel ...
    auch wenns mir ja schon reicht wenn Cobra gewinnt :D :D

  • So meine Stimme ist auch weg :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Meine Stimme für den Bambi ist auch weg!!


    Drücke ganz fest die Daumen, das die Jungs von AC den Preis gewinnen.Hätten sie sich ganz doll verdient!!!

    ALSO: Weiter Abstimmen!!!!



    :thumbup: 8)

  • Sie hätten es sich mehr als verdient:-)
    meine stimme is im namen von meiner sis weg :D
    daumen drücken und weiter abstimmen!!!!

  • :thumbup: Freut mich das schon Kräftig mitgestimmt wird, das ganze Team hat es verdient einen solchen Peis zu bekommen.


    Es gibt wirklich was zu Gewinnen, einen Mercedes E-Klasse


    Gern geschehen wollte euch den Link nicht vorendhalten, und hab mir gleich gedacht das euch das vielleicht auch Interessieren könnte



    GLG Steffi

  • Gevotet! ;)
    *Und gleich mal auf Facebook verbreitet, lol ;) *

    gute Arbeit Lisa - hab ich gestern auch gleich mal gepostet und auch bei Jappy verbreitet ( in meiner Com) :D
    Wenn's interessiert, dass ganze findet in Potsdam in der Metropolishalle in Bablesberg statt -
    Hmm jetzt wäre nur noch 'ne Info geil ob die Helden vor Ort sind - *LOL*


    Das wär's ja mal !! :thumbup:

  • @Jessilinda: Genau, das is dann mal neben Sache ^^, da hast du vollkommend recht.


    @Cobragirl anne: Jupp, das wär auch Hammer wenn die dann noch live vor Ort sind :rolleyes:, aber ich denke mal bestimmt schon die können ja den Bambi dann entgegennehmen *lach* naja.. muss ja net unbedingt sein *hihi* aber es kann alles möglich sein ;), lassen wir uns einfach mal überraschen!


    Glg, Franziska ♥


    P.s.: Freu mich auf alle fälle das dann mit zuverfolgen :D.

  • Cool.


    Cobra 11 kriegt einen BAMBI. :thumbup:


    Das ist doch echt mal eine erfreuliche Nachricht. Hätte mich aber auch gewundert, wenn sie keinen bekommen hätten.


    Maxi

  • Und hier ist die Telefonnummer für das voting...



    Anrufen was das Zeug hält: ;)


    01371 36 60 01

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!