Alarm für Cobra 11 nominiert für den Bambi 2010

  • Naja ... 21% ... ich bin auch enttäuscht, ein wenig. Aber wir wissen ja, dass sie einen super Job machen!!

  • joa, schon echt schade :(
    aber konnte man sich ja auch irgendwie ausrechnen, dass "Um Himmels Willen" gewinnt, läuft schließlich auch im Ersten.
    Hätte RTL die Show übertragen hätten sicher mehr Fans zugeschaut und das Ergebnis wär auch anders ausgegangen ... naja, kann man halt nix machen

  • Großer heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul anfall ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( wir alle Fans haben so viel getan und es ist trotzdem nix daraus geworden obwohl sie es verdient hätten *weiiiiiiiin*, ich bin sehr, sehr, sehr enteuscht naja... aber es gibt ja noch die "Goldene Kamera" Cobra 11 muss sie dann bekommen ^^ auf alle fälle also VOTTEN!!! ;) und auserdem (muss ich mal erwehnen ;)) sie waren nominiert und das ist schon sehr viel wehrt und auch einer ehre weil sie dabei waren was sie ja auch noch sind :D.


    MFG. Franzi ♥

  • Ich finde es auch so was von schade, ich hätte es unseren Helden so gegönnt, den die lange Laufzeit (über 14 Jahre) sagt doch alles, das es die Erfolgreichste Serie aller Zeiten ist, und immer bleibt.


    Jetzt Daumen drücken für die Goldene Kamera :thumbup:

  • Ich war auch nicht wirklich überrascht, dass "Um Himmels Willen" gewonnen hat. Läuft schließlich auf der ARD und das zur besten Sendezeit.
    Bin echt traurig, dass es für AfC11 nicht gereicht hat. Sogar die komische Serie mit Annette Frier hat mehr Anrufe bekommen. Das geht echt nicht.


    Jetzt heißt es Daumen drücken für die Goldene Kamera!!!!!

  • "Alarm für Cobra 11" hätte den Bambi 2010 wirklich verdient.


    Aber lasst uns nicht weiter traurig sein, sondern hoffen das "Cobra 11" die "goldene Kamera" gewinnt, den auch diese haben sich unsere Helden und das komplette Team verdient.


    Also Leute voten, voten, voten und noch mal voten.
    Aber natürlich nur dann, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.


    Dennoch ist für uns Fans "Alarm für Cobra 11" sowieso die allerbeste Actionserie die es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt.

  • Auch wenn ich es sehr schade finde, für mich war das Ergebnis nicht überraschend, das hat nun nichts damit zu tun, ob Um Himmels Willen im Ersten läuft, oder so.


    Ich denke mal das liegt daran, das die Altersgruppe, die die Bambiverleihung guckt auch genau die ist, die Um Himmels Willen anspricht. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das erste Mal, seit bestimmt fast zwanzig Jahren mir wieder die Bambiverleihung angeschaut, und wäre Cobra11 nicht nominiert worden, hätte ich mir das auch nicht angeschaut.


    Bin vielleicht ein Kulturbanause, aber was mich wirklich schon von Anfang an, an der heutigen Sendung gestört hat, war diese teilweise offen zu Schau gestellte Desinteresse des Puplikums. Promis und Möchtegernpromis sitzen da und gähnen rum, verziehen das Gesicht wenn einer einen Witz reist oder auch nur so was sagt - lass nun mal so im Raum stehen, ob der Mittermeier nun lustig war oder nicht. Sowas gehört sich einfach nicht, da habe ich bei der Jahreshauptversammlung unseres Vereines mehr Benehmen, irgendwo war ich von denen enttäuscht.


    Gut gefallen an der Sendung haben mir die Musikacts, und unsere Helden natürlich.


    Zu den weiteren Gewinnern - sie haben es für ihre Arbeit verdient.

  • heullllllllllll....


    sie haben ihn nicht bekommen. Diese Serie um himmels willen...hust....hust...hust

    Das ist doch echt sowas von gemein. ;(
    Um Himmels willen ... wer bitte guckt das denn !? Ich kannte das noch nicht einmal.
    Mir tun unsere Helden auch echt soo Leid. Sie hätten das Reh sooo verdient.
    Aber naja sie haben dieses noch immer die Chance auf die goldene Kamera. Und wir wissen, ob mit oder ohne Bambi, dass sie die besten sind !!


    Ich muss echt mal hin zu fügen ich fands toll, die beiden da via TV gesehen zu haben.
    Live war da auch total schwwer ran zu kommen, weil das alles total abgeriegelt war ... und das nicht nur wegend er beiden.
    Aber wah sie waren in der coolsten Landeshauptstadt Deutschlands in POTSDAM. Echt eine schöne Stadt (Mieten zwar ganz schön teuer, aber naja). ich würde mir fast wünschen die beiden hätten hier einen längeren Aufenthalt. Können sie mich auch in der Schule besuchen kommen und dann drehen wir mal ne Runde mit dem Auto. :D
    Jungs wollt ihr nicht öfter mal hier sein - vielleicht mal für Dreharbeiten !? ;) :D
    Ich freu mich aber riesig, dass sie erstmal dafür nomoniert waren - das will auch erst einmal geschafft werden.



    @Mell: Jap ich glaub, wenn Cobra 11 nicht nominiert gewesen wäre hätte ich das auch nicht geguckt.
    Aber schon komisch das gerade eine Serie von ARD gewinnt und der Bambi da übertragen wird. Irgendwie !! :whistling:

  • Ich denke mal das liegt daran, das die Altersgruppe, die die Bambiverleihung guckt auch genau die ist, die Um Himmels Willen anspricht. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das erste Mal, seit bestimmt fast zwanzig Jahren mir wieder die Bambiverleihung angeschaut, und wäre Cobra11 nicht nominiert worden, hätte ich mir das auch nicht angeschaut.


    Genau das, was ich auch schreiben wollte! Da ist nichts hinzuzufügen!


    Aber schade wars schon! *schnüff*


    :S?(

  • Schade. Ich hoffe mal die beiden nehmen es nicht allzu schwer...schließlich haben sie seit Jahren super Einschaltquoten, irgendjemand muß die Serie ja anscheinend mögen. :thumbup:


    Wo kann man für die Goldene Kamera voten? Ich finds gerade nicht wieder... :S

  • Wutentbrannt bin ich gestern gleich vom Fernsehr abgehauen, ohe die genauen Prozentzahlen der 4 Sendungen zu sehen hat die
    zufällig noch jemand parat ? ;)


    Ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher das es reichen würde. Den Gewinner kann ich nicht nachvollziehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hätte es ihnen echt gegönnt ich meine es gibt Cobra 11 schon seit über 14 Jahren !!
    ich war richtig richtig traurig und bin es immer noch !! :(
    Aber für mich haben sie eh gewonnen das ist klar :D
    Die Goldene Kamera gehört hoffentlich ihnen ! ;)


    Ich drücke ganz fest die Daumen !!!
    :D

  • @ Robert


    Alarm für Cobra 11 21%


    Der Kriminalist 23%


    Danni Lowinski 22%


    Um Himmels Wille ????? Wurde nicht Angezeigt

  • Schade wars schon, dass Alarm für Cobra 11 den Bambi nicht bekommen hat, aber naja, hat halt nicht geklappt.
    Ich fande es schon sehr beeindruckend, dass so eine Actionserie für den Bambi nominiert wurde. Das ist doch auch schon eine tolle Leistung !!
    Aber die beiden sahen ja echt sehr fesch aus !! Nicht schlecht !! :) Ich habe nichts dagegen die beiden öfters im Anzug zu sehen.

  • @ Cobra Fan 93, :D hast ja Recht, naja Rechnen=6 Setzen, ich setz mich ja scho


    Ich meine das die beiden auch sehr geknickt waren, so sah es jedenfals aus, ich denke aber das die beiden wissen das Sie sehr gute Leistungen bringen und das zeigt ja auch der Erfolg der Serie.


    Ich habe für die beiden eine Extra Nominierung, Sie sind hier mit Nominiert für den Fan-Award, den Sie von denn Fan´s bekommen für die tollen Folgen, die tollen Leistungen und für 14 Jahre Cobra 11 mit gebalter Action, aber dazu eine Rede halten tu ich lieber nicht:D ich bin kein guter Laudator, oder wie das heißt.

  • Ich danke euch. ;)


    Das Ergebnis ist ein Witz, Cobra 11 als letztes - das passt gar nicht!
    Da kann was nicht stimmen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!