Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • hmmm nun ja...das wird schon werden. Jetzt wird es nämlich ernst für die Verbrecher... aber Jenni..was bitte ist das SKG??? Heißt es nicht SEK? Zumindest hier bei uns...


    :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puhhhh....geschafft! Ob Ben das übersteht???


    Und was ist eigentlich mit den "bösen Buben"???? Haben die Feierabend oder sind in Urlaub??? ;)8):D:D


    Bitte weiter! Schnell! Hopphopp! Zackzack! Dalli-Dalli.......(jetzt fällt mir nix mehr ein..... ;(:rolleyes: )

  • Chris, unser Held :) Er wird noch alle retten! So, jetzt muss es aber mal losgehen mit dem Polizeieinsatz. Kontaktaufnahme zu den Geiselnehmern oder so? Irgendwie muss doch mal Bewegung in die Sache kommen. Lange macht Ben das nicht mehr mit!
    Ansonsten kann ich nur sagen: :)

    Bitte weiter! Schnell! Hopphopp! Zackzack! Dalli-Dalli.......(jetzt fällt mir nix mehr ein..... ;(:rolleyes: )

  • Na Gott sei Dank hat es Chris rechtzeitig aus dem Wagen geschafft, jetzt aber zackig mit der Hilfe anrücken klaro? So mehr fällt mir nicht ein, mach schnell weiter, ganz schnell, bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D

  • Das ist mal wieder so eine Situation, wo einem das Herz stehen bleibt :D Menschenskinder und Himmel, Gesäß und Nähgarn...sowas gibt es doch nicht. Da ist die Rettung knapp vor der Tür und dann muss so ein Mistkerl auch noch Ben auf die Beine zerren... ich bin gespannt, wie die da wieder rauskommen

  • Man du machst es ja mal wieder voll spannend. Jetzt ist die Rettung schon vor der Tür, aber unsere beiden Helden stecken schon wieder bis zu den Knien mitten drin. Der arme Ben, was der nicht alles mitmachen muss. Ich hoffe Jenni du hast es nicht noch weiter auf ihn abgesehen...


    Und wie kannst du überhaupt jetzt aufhören?! Wo es doch grad wieder so spannend wird. Wenn´s nicht heute noch nen neuen Teil gibt bin ich echt beleidigt! X(

  • hihi aber Chris...sie liebt dich...das ist doch auch wichtig. und das Semir nicht schießt..das hat er doch bei Frost auch getan und gut gezielt.. Also Semir..leg deinen Killerblick auf und drück ab! Du schaffst es....(ach mist) Die waffe liegt ja schon am boden....also ich bin auch für einen zweiten Teil heute jenni.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh weia. Wenn Tom Beck die Cobra verläßt, dann weil er unter den ständigen Folterattacken ne Meise bekommen hat. Hat denn hier gar keiner mehr Mitleid mit dem jungen Burschen?? Bei den Schmerzen wünscht Ben sich wahrscheinlich noch, dass Semir erst ihn und dann den Gangster trifft. :wacko:
    Bitte,bitte, RETTUNG!!!!!

  • Oh weia. Wenn Tom Beck die Cobra verläßt, dann weil er unter den ständigen Folterattacken ne Meise bekommen hat. Hat denn hier gar keiner mehr Mitleid mit dem jungen Burschen?? Bei den Schmerzen wünscht Ben sich wahrscheinlich noch, dass Semir erst ihn und dann den Gangster trifft. :wacko:
    Bitte,bitte, RETTUNG!!!!!

    Da geb ich dir vollkommen recht Tetty - immer muss der arme Ben soo leiden.
    Wah ich hoffe Semir rettet ihn bald !! *angst hab* ;( ;(

  • O mein Gott! Semir tu etwas und zwar schnell. Armer Ben, armer Ben, das der immer so leiden muss! Aber gneua genommen, habe ich ja nichts, so ein kleines bisschen Folter.... :D

  • tja...das war es dann wohl....mich nimmt keiner in den Arm.... :(


    Aber okay.... ich bin halt ein stiller Held...pardon..eine heldin...hihi...klasse geschrieben. Und Chris..läufst du rot an?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Öhm whua...joa...puh warum nicht :D Hehe, also wenn es für diese Story keine Fortsetzung gibt, dann weiß ich auch nicht :D Ach Elli, du bist doch immer eine Heldin ;) Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was kommt oder da schon Schluss ist...

  • Oh Mensch...warum muß der Typ auch noch den armen Ben auf die Beine zerren? Ich glaub, der hat für diese Story eigentlich genug gelitten....


    Ich bin auch gespannt ob es das jetzt war...mal abwarten.

  • Na das ging ja schneller als ich dachte. Das war ja keine wirklich durchdachte Geiselnahme... zum Glück für Ben, Semir und euch drei ;)
    Ja und was wird aus der Liebesgeschichte zwischen dir und Chris :love: Süß geschrieben! :)

  • Na bei der ganzen Umarmerei wird mir richtig warm ums Herz...also ich finde diese Story schreit nach einer Fortsetzung... Ach ja Jenni...ich bin Trauzeuge.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na bei der ganzen Umarmerei wird mir richtig warm ums Herz...also ich finde diese Story schreit nach einer Fortsetzung... Ach ja Jenni...ich bin Trauzeuge.... ;)


    Ich hab dir doch gesagt dass du keine einsame Heldin bist ;). Die und auch "Auf der anderen Seite" werden aufgrund ihrer grossen Beliebtheit eine Fortsetzung kriegen, das verspreche ich euch. Doch zuerst kommt noch ein anderen Projekt mit einem neuen Helden. Seit darauf schon mal gespannt, einen Einblick mit Banner wird es heute Abend geben, denn dann kommt der letzte Teil Teil von "Gefährliche Spenden" :( Schade zwar aber, es war auch mehr als Kurzgeschichte gedacht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schade, dass diese wunderbare Geschichte jetzt dem Ende zu geht. Ich mag Deine Schreibweise sehr gerne. Und diese Geschichte war etwas ganz Besonderes. Etwas sehr persönliches und eine in Wort gefasste Liebeserklärung. Ich freue mich schon auf Deine nächste Story. :thumbup:

  • Diese Geiselnahme ist dann wohl eindeutig nach hinten losgegangen...waren wohl keine wirklichen Experten am Werk. Zum Glück für euch.


    Eigentlich schade das die Geschichte sich dem Ende zuneigt...aber ich freue mich wenn es eine Fortsetzung gibt. Irgendwie war/ist die Story was Besonderes. :thumbup:

  • Na das nenne ich ein tolles Ende...Jaja... Ben und Muffins.....er bekommt auch nie genug... aber das Nichtdeutschgrillen ....was das wohl ist....? Egal..ich bin dabei..;)


    Klasse Geschichte....und das nächste was wir sehen ist die Hochzeit...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!