Feeds zu "Gefährliche Spenden"




  • So Leute, da "Auf der anderen Seite" bald endet, hier meine neue Story, ich hoffe, sie wird euch gefallen, ich hoffe, ihr kommt auf eure kosten und grinst über die Cameo-Auftritte, die hier auftauchen werden. Werdet ihr herausfinden, wer sie sind? :)


    Viel Spass
    Eure Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na da freut sich unser lieber Benben ja sehr, auf die Aufgabe die ihm da zuteil wird! Also ich bin wirklich sehr gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast. Wie wir dich kennen wird es vermutlich hier und da wieder ein wenig brutal werden was? Freue mich auf jeden Fall auf das was da wieder kommen wird! :D

  • Das geht net gut, das weiß ich jetzt schon. Und ich kenn Jenni...wenn das so nervenaufreibend wird, wie die beiden letzten Storys...bleibt den Beiden nichts erspart :D Na mal sehen, was da auf die Beiden zu kommt...

  • Hmm ich bin voll gespannt Jenni
    Mal schauen wer da auftritt - ich tippe auf Elli und Chris - du erwähntest die beiden am Anfang der Story.
    Ich lass mich aber überraschen. ;)

  • LOL, Eigelb ist gut für die Haare... na dann sollte Ben sich doch glücklich schätzen... besser als Semirs Ausflug zu den Schweinen oder der Flug durch den Gülle-Transporter :)
    Ja und nun bin ich gespannt, wie Ben sich bei seiner neuen Aufgabe als Kellner schlägt :)

  • Eier? Warum denn Eier? Nun gut, in deiner Geschichte ist Ostern. Auch mal ne Abwechslung zu der Kälte draußen ... aber Eier im Haar...bäääääääääääääh... Na mal sehen, wenn Semir sich das Kennzeichen gemerkt hat, ob es dann auch stimmt. Ich habe meine Zweifel - der Jüngste ist er ja nicht mehr :D

  • Bier ist auch gut für Haare....das wäre doch auch mal ne Idee....keine Eier, dafür einen Transporter voll mit Kölsch.....danach stinkt das alles so legger....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Eigelb ist wirklich super für die Haare, aber trotzdem ekelig! :D Tja, jetzt ist der Transporter wech, aber wenn Semir sich das Kennzeichen gemerkt hat, stehen die Chancen ja nicht sooo schlecht, oder? :D

  • Da haben Semir und Susanne doch tatsächlich darum gewettet, dass Semir es schafft Ben zu überreden??? man glaubt es nicht. Und das der Wagen gestohlen war, war schon fast zu erwarten gewesen, nun ja, schnell weitermachen!

  • *LOL* Wenn Eigelb gut für Haare iss dann werden Bens Haare ja demnächst noch besser aussehen.
    Hehe Dieters und Bonraths Reaktion erinnert mich voll an die Nummer mit dem Gülle LKW
    Da kam auch son kluger Spruch von den beiden . :D

  • ja das kam mir auch als erstes in den sinn ;-) Un dich zweifel stark daran das Ben noch charmanter aussehen kann ;-)

  • na das fängt ja schonma sehr vielversprechend an, bin gespannt ob Ben wirklich "nur" kellnern muss :D
    und der mit dem Eigelb im Haar war richtig gut :thumbsup:

  • Hehe...ist ja süß, wie die Kleine Ben angeht :D Ah, da tauchen ja schon die ersten Cameos auf :D Mal sehen, was den allen passiert. Ein gemütliches Fest wird es jedenfalls nicht :D

  • Hehe...ist ja süß, wie die Kleine Ben angeht :D Ah, da tauchen ja schon die ersten Cameos auf :D Mal sehen, was den allen passiert. Ein gemütliches Fest wird es jedenfalls nicht :D

    Jaa ich hab euch auch entdeckt Chris !!
    *LOL* Ich wusste ja schon immer, dass keine Frau Ben wiederstehen kann, aber schon sooo kleine Kinder !?
    Ach wie süß - na Aida und Lale haben eben jetzt schon nen klasse Männergeschmack. :D :love:

  • Das seid ihr drei ja! Sehr schön eingebaut kann man da nur sagen! Zu geil, sogar Semirs Töchter stehen schon auf Ben,wie cobragirl_anne schon sagt, die beiden haben jetzt schon einen klasse Männergeschmack! :D Bin wirklich gespannt, was noch alles passieren wird!

  • *LOL* Chris du musst aber auch immer erst meckern und grummeln, oder !?
    Also nee - :whistling:
    Bitte ganz schnell weiter Jenny :D

  • Versteh ich auch nicht...ich grummel und mecker überhaupt nicht...ich stelle nur fest :D Außerdem kann ich sehr wohl backen...nun ja...wieso gibt es heute eigentlich nur einen Teil? Der Tag ist noch jung und ich hätte gerne noch mehr zu lesen bitte :D

  • Du musst aber jetzt auch einstecken Chris... *lol* Aber der Teil war super, so richtig zum die ganze Zeit grinsen! Genial!

  • hmmm ist schon sonderbar sich selbst zu lesen.....aber eine gute Idee...mal sehen ob ich den Semir auch ärgern darf....hihi bin gespannt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D