Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • So ein Mini ist auch nicht gemütlich zum durch die Luft fliegen. Nee nee...nun ja...das war es dann für mich :D Na mal sehen, vielleicht hängt der Insasse ja nur mit leichten Blessuren an einem Baum und macht sich da einen schönen Tag :D

  • Über 80 FEEDS? *augenreib* 8| Ne ist kein Traum. Ihr seid genial Leute :thumbup: Trotz der vielen Pausen, nochmals eine dicke Entschuldigung dafür.
    Zu deiner Frage Mercy, sowas darf man mich ruhig fragen, ich schäme mich da überhaupt nicht. Ich habe inzwischen zwei Jahrzente auf meinem Buckel, sprich ich bin 20 ;) *falls es solche mathegenies wie mich gibt* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Cool...noch ein Teil. :D


    Chris, ich glaub nicht das Du dabei draufgegangen bist....oder doch?


    Mal sehen wie es weitergeht. :thumbup:


    jenni: Danke für die Info. Hat mich einfach interessiert. Du schreibst aber irgendwie...wie soll ich das sagen...reifer? :) Wirklich ganz große Klasse!
    Entschuldigen brauchst Du dich auch nicht für die Pausen, wir haben doch alle (na ja die meisten zumindest :D ) noch ein Real Life. Solange es noch regelmäßig weitergeht...alles kein Problem. Deine Stories gehören für mich schon zur tägliche Pflichtlektüre...ohne sie wäre mein Tag doch ziemlich öde. :thumbup:

  • Ja was haste denn jetzt mit Chris angestellt? Du hast ihn nicht wirklich in die Luft gesprengt, oder? Ich hoffe du lässt es ähnlich gut ausgehen wie in "Der Angriff". Ohne Chris' Hilfe sieht es doch auch für die anderen Gefangenen und vor allem für Ben übel aus...
    Mach schnell weiter und erlöse uns!

  • ir haben doch alle (na ja die meisten zumindest :D ) noch ein Real Life


    Was ist das denn? Was zum Essen? hmm...hab ich auch sowas....mal suchen gehen..vielleicht im Schrank? Nee....okay.. das kann ne WEile dauern bis ich wieder schreibe..muss mein Reallife suchen gehen.. ;):D:D:D


    Jenni...wir brauchen Chris noch...also lass ihn leben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist das denn? Was zum Essen? hmm...hab ich auch sowas....mal suchen gehen..vielleicht im Schrank? Nee....okay.. das kann ne WEile dauern bis ich wieder schreibe..muss mein Reallife suchen gehen.. ;) :D :D :D


    Jenni...wir brauchen Chris noch...also lass ihn leben

    Nee, Elli....DU hast kein Real Life. Du mußt schön weiterschreiben. :D *Knuddelsmiliesuch*
    Aber wenn es dich beruhigt...ich muß meines auch mal wieder suchen gehen...ist mir irgendwo abhanden gekommen....ich glaub, ich hab es letzten Monat in Köln irgendwo verloren.... :whistling:

  • Klar ..Semir..nenn mich Elli....höre ich viel lieber als Elvira.....und ich halte grundsätzlich was ich verspreche...das gehört sich so..und nun..werde ich Ben operieren

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so...wie nennt man dieses Opfer? Kollateralschaden? Ja, so sehe ich mich gerade :D Nein, mal im Ernst...jetzt gehts aber heftig zur Sache. Ben muss die Kugel los werden oder er sieht aus wie eine Honigmelone...gelb und tot...

  • Also Elli, dann seh mal zu das du Ben operierst, aber schön vorsichtig ja? Und Jenni??? Was ist mit Chris?

  • Also Elli, dann seh mal zu das du Ben operierst, aber schön vorsichtig ja? Und Jenni??? Was ist mit Chris?


    Könnte ich Ben denn etwas Böses antun? Ich? so eine treusorgende und verantwortungsvolle Person?



    Ja...kann ich ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohohohoh.....nun gehts aber gleich zur Sache. Wo ist ein Stück Holz???? Zum draufbeissen!!!!


    Armer Ben, was machen die nur mit dir???


    Aber großes Lob: Jetzt flutscht es richtig! So liebe ich es: jedes Mal wenn ich mich einwähle ein neuer Teil....! Weiter so!


    :D:D:D

  • Armer Ben. ;( Los, Elli...rette ihn.


    Und Chris...Nee, der ist nicht tot. Glaub ich nicht.


    Ich liiiieeeeebbbbbeeeeee diese Story. :thumbup:


    @Chris: Er sieht aus wie eine Honigmelone? Gelb und tot? Wie kommst Du denn auf den Vergleich? :D

  • @Chris: Er sieht aus wie eine Honigmelone? Gelb und tot? Wie kommst Du denn auf den Vergleich?

    Das Ding ist gelb und leben tut es auch nicht gerade...also tot ... Ich hätte auch sagen können, er ähnelt einem Schweizer Käse... gelb und mit nem Loch im Bauch :D

  • beachtliche Größe..nun ja.. wenn man es aus deiner Sicht sieht...stimmt das schon.. jenni..ha..ich hab es geschafft..die Kugel ist raus..YEAH!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie? Nur ne Platzwunde? Der Wagen fliegt mir um die Ohren und ich hab nur ne Platzwunde? :D Was war da drin? Schleudersitz :D Also Jenni, gebrochener Arm oder einen Glassplitter im Oberarm hätte schon sein dürfen...ich bin nicht aus Watte :D

  • Wie? Nur ne Platzwunde? Der Wagen fliegt mir um die Ohren und ich hab nur ne Platzwunde? :D Was war da drin? Schleudersitz :D Also Jenni, gebrochener Arm oder einen Glassplitter im Oberarm hätte schon sein dürfen...ich bin nicht aus Watte :D

    Boah Chris und das reicht dir jetzt nicht oder was !?
    Immer muss iwer halb am sterben sein .. bist du fies :P

  • Hah...ich wußte es das Chris nicht tot ist. :D


    Hab ich schon gesagt das ich die Story liebe?
    Toll toll toll....mehr davon bitte. :thumbup:


    @Chris: Schweizer Käse? Danke...Du hast mir gerade meinen Abend erheitert. :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mercy ()

  • Auch ich liebe diese Geschichte. Sie ist voller Emotionen und ich freue mich über jeden neuen Teil. Ich finde die Idee, die anderen "realen" Personen einzusetzen eine geniale Sache. Und auch das miteinander der "Figuren" in den Feeds finde ich spannend zu lesen. Diese Geschichte ist wirklich was ganz Besonderes und man spürt die intensive Freundschaft und das persönliche echte Verhältnis von Jenni, Elli und Chris. Danke für diese wunderbare Story. :thumbup:

  • Die Kugel ist endlich draußen. Jetzt bin ich schon ein wenig erleichter. Gut gemacht, Elli! Jetzt kümmert euch gut um ihn, nicht das noch was schief geht.
    Alle Hoffnungen sind jetzt auf dir Chris, das du schnell Hilfe holst. Sonst sehen unsere beiden Helden alt aus ... oder wie schweizer Käse ;)


    Weiter so Jenni, die Story ist total super, wir wollen unbedingt mehr ... und zwar SCHNELL!!

  • Na, da bin ich ja gut durchgekommen...ich muss ja einen schrecklichen Anblick bieten :D So richtig zum Kinder erschrecken :D Aber was ist das? Da weint jemand um mich? Sowas hab ich ja noch nie gelesen ... aber schön :D :D :D Man wird vermisst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!