Feeds zu "Von Löwen und Toten"


  • So Leute, nach einer Woche geht es weiter. Und ihr habt sicherlich noch viele Fragen, die in dieser Geschichte vielleicht beantwortet werden. Wir hoffen, sie gefällt euch und ihr kennt uns. Wir wollen Feeds :D


    Gruss
    Jenni und Chris

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • so ihr beiden.....ein toller und trauriger Anfang....aber um ein genaueres Feed abzugeben brauch ich schon mehr....ihr wißt ja...so kurze sachen...nee...das geht gar nicht... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    so ihr beiden.....ein toller und trauriger Anfang....aber um ein genaueres Feed abzugeben brauch ich schon mehr....ihr wißt ja...so kurze sachen...nee...das geht gar nicht... :D :D :D

    Da hat Elli vollkommen Recht - ich brauch mehr, mehr, mehr !!
    Aber der Anfang klingt schon wieder echt gut, Jenni. wie immer !! ;)

  • Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur Recht geben, schnell weitermachen!
    Aber der Anfang war wirklich sehr traurig...

  • OH oh....die Löwen laufen jetzt nicht irgendwo frei rum oder? Nicht das ich gleich im Büro Besuch von einem der Katzen bekomme. Ich liebe Katzen...und nun ja...die hätten mich vermutlich auch zum "Fressen" gern... :D


    Fressen Löwen auch Brot? Dann könnte ich sie ablenken....bin gespannt wo die Viecher sind und wer zuerst auf sie trifft :D


    Edit: Na gut...aber ich bin immer noch berunruhigt...die Viecher könnten ausbrechen und dann hier her kommen....ach mir fällt gerade ein..hier laufen ganz viele Ratten und Mäuse rum.... also in der Nähe...auf dem Bahngelände... und nicht nur vierbeinige.... ;) das wäre doch was für die Mietzekätzchen oder? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • OH oh....die Löwen laufen jetzt nicht irgendwo frei rum oder? Nicht das ich gleich im Büro Besuch von einem der Katzen bekomme. Ich liebe Katzen...und nun ja...die hätten mich vermutlich auch zum "Fressen" gern... :D


    Fressen Löwen auch Brot? Dann könnte ich sie ablenken....bin gespannt wo die Viecher sind und wer zuerst auf sie trifft :D


    Edit: Na gut...aber ich bin immer noch berunruhigt...die Viecher könnten ausbrechen und dann hier her kommen....ach mir fällt gerade ein..hier laufen ganz viele Ratten und Mäuse rum.... also in der Nähe...auf dem Bahngelände... und nicht nur vierbeinige.... ;) das wäre doch was für die Mietzekätzchen oder? :D

    Okay das iss das zeichen, das ich heute iwie geschaft bin - elli ich hab eben bei deinem Post Ketzin statt katzen gelesen.
    Hmmz was sollen denn Wildkatzen in Ketzin, oder schickt ihr die hierher.
    Dann will ich aber wissen wie man die fängt - was ich aber noch interessiert:


    Wie klaut man einen Löwen - hallo das fällt doch auf !!
    Also schnellllllllllllllllllllllllllllll weiter ... :D

  • oh wei...der arme Semir....und die armen Löwen...aber Elefantenzahn....hätte Ben sich nicht was einfacheres aussüchen können...auf Essen...oder Kekse wäre er sicher eher gekommen...vielleicht Prinzenrolle....lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber Elefantenzahn....hätte Ben sich nicht was einfacheres aussuchen können...auf Essen...oder Kekse wäre er sicher eher gekommen...vielleicht Prinzenrolle....lol


    Ja, immer dieses Passwort :D Prinzenrolle, Currywurst oder Döner wäre vielleicht passender und besser zu merken gewesen.
    Semir tut mir ja schon etwas Leid, aber Lukas hat auch recht... ich denke allerdings, dass das mit Semirs Trauer noch nicht alles gewesen ist. Ben macht sich schon zu Recht Sorgen um ihn.
    So Chris, es kann weitergehen ;) Hau in die Tasten...

  • So, ich hab es heute dann auch mal geschafft eure neue Story zu lesen.


    Sehr gut bisher...aber ich will mehr. Schreibt schnell weiter...und der Engländer lebt noch, oder?

  • Das mit dem Passwort ist echt ein Problem bei Ben! :D Semir tut mir so leid, ich bin wirklich gespannt, wie er das ganze verarbeitet, aber jetzt schnell weitermachen, wir wollen mehr! :thumbsup:

  • Also ich frage mich auch, wie man Löwen einfach so entwenden kann? Aber gut, irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, also macht schnell weiter! :D

  • Wie gemein von Annelie Semir in den Bach zu schubsen :D. Und der Schuss ging jawohl wirklich verdammt knapp an ben vorbei, Glück gehabt, sag ich da nur! Schnell weiter! :thumbsup:

  • lol wetten das der türkische Hengst jetzt sauer ist? Spielt sicher gleich beleidigte Leberwurst und wirft Ben rein.....oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Jenni, du kannst also nicht nur auf die Tränendrüse drücken wenn du schreibst ;) Sehr schöne Verfolgungsjagd!
    Ja und landet Ben nun auch im Wasser? Ne, bitte nicht... Das ist doch unfair. Da hat er doch grade erst den Angriff der Gangster um ein Haar unbeschadet überstanden. Das reicht für heute!
    Chris, wie geht es weiter?

  • lol sag ich doch...Ben fliegt rein...gut gemacht Semir..... und das Ben jetzt auf so ein süßen Mähnenwolf eifersüchtig wird..nee soweit geht er nun doch nciht..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das Ben auch noch im Wasser landen würde, war zu erwarten! :D Da hat Lukas ja noch mal Glück gehabt, die Krüger scheint froh darüber zu sein, dass wenigstens ein Wagen mal etwas länger hält!

  • Sehr unterhaltsam geschrieben muss ich sagen. Ich fands echt amüsant! So kann es weitergehen! Die 4 sind echt ne Truppe :D

  • Ist Lukas eigentlich verrückt geworden. Solche Alleingänge enden doch nie gut!!! :S Nein nein nein, wo soll das noch enden?

  • Oh oh..so wie ich das sehe bekommt Christopher Ärger..gewaltigen Ärger....sehr suspekt. Wie kommt bitte sein Tabak in die Wohnung? Fragen die nur ihr beantworten könnt..also und diesmal nicht so lange warten... bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D