[E214] Quoten: "Turbo & Tacho"

  • Whow-Quoten für die gestrige Folge. Sie brachte sage und schreiben insgesamt 5,05 Mio. Zuschauer vor den Fernseher


    In der Werberelevanten Gruppe waren das 2,86 Mio. was RTL wieder den Tagessieg mit 22,7% Marktanteil brachte


    Ich sage nur WHOW!!!!! Weiter so

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kleine Korrektur Eli, laut Quotenmeter waren es 5,05 Millionen ;)
    Trotzdem, die 5 Millionen wurden schon wieder geknackt, wie geil! Da kann man nur die Daumen heben :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Kleine Korrektur Eli, laut Quotenmeter waren es 5,05 Millionen ;)
    Trotzdem, die 5 Millionen wurden schon wieder geknackt, wie geil! Da kann man nur die Daumen heben :thumbup:


    Danke Jenni...ja es waren 5,05 Mio. aber mit den nullen hab ich es nicht so..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Jenni...ja es waren 5,05 Mio. aber mit den nullen hab ich es nicht so..;)

    Glaub mir, 5.5 wären mir auch lieber gewesen *träum* :) Aber eben, wir können echt zufrieden sein nicht wahr?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow Elli echt geile Quoten :thumbup:
    Da hab ich schon den ganzen Tag drauf gelauert - man war das warten lang.
    Echt Hammer weiter soo !! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!