[E214] Meinungen: "Turbo & Tacho"

  • Ich fand diese Folge bis jetzt am besten von dieser Staffel,auch wenn sich viel wiederholt.Nach so vielen Jahren Cobra11 ist das ja auch nicht verwunderlich.Ein paar schöne Fangeschichten von Elli oder Jenny zu verfilmen wäre mal was Neues.Axel Stein hat mir sehr gut gefallen,hätte ihm diese Rolle garnicht zugetraut.Andrea vermisse ich auch sehr,könnte ruhig mal auftauchen mit den Kindern.Die Chefin ist für meinen Geschmack zu jung.Aber sonst hab ich nichts zu meckern. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ cobra fan 93: Mir graute es auch schon vor der Folge von gestern, Gründe habe ich ja schon genannt, was ich bis jetzt von der nächsten Folge gesehen habe, haut mich auch nicht vom Hocker, aber der erste Eindruck kann ja, wie bemerkt, täuschen, also ohne Vorbehalt an die Folge ran, ich sage mir auch immer, es kann nur besser werden und siehe da, gestern war es besser 8)

  • War echt super !!! Ich hoffe nur das Andrea und Ayda öfter auftauchen und Hotte und Bonrat wieder mehr aktiv dabei sind.Axel Stein war auch witzig !

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied ganz am Anfang von der Folge hiess?

    Diese 3 Songs kamen in der Folge vor - Turbo und Tacho:
    Young & Free (The Hitmen)
    Nevada Tan (Vorbei)
    Ben Becker (Helden)

  • Hallo zusammen,
    als ich mir die Folge zum 1x angeschaut habe, dacht ich nur au Backe....lag aber an mir. Unausgeschlafen bin ich einfach zu kritisch. ;)
    Nun,weil ich das weiß, hab ich sie mir halt nochmal angeschaut. Ich fand es bis auf 2 Szenen echt gut! Zuerst das Positive: der unterdrückte , eingeschüchterte Buchhalter mutiert zum eiskalten Schneemann. Auch schauspielerisch eine super Leistung. Die Überraschung, die Kripofrau steckte mit unter der Decke.Dann die 2 Amateur-Polizisten aber dafür Profi-Vollpfosten :D Cool gemacht und gute Story.
    Negativ fand ich hingegen die Mädels aus dem Cabrio...unsere 2 Holländer( in nem deutschen Streifenwagen... in deutschen Uniformen) :thumbdown:
    Und dann die Überdrehte ... mitten in der Schußlinie macht sie Party auf nem Jet-Ski.....Mag sein, dass man (Frau) in Gegenwart so dicht an Tom Beck die Realität verliert.... :whistling: Naja, über die 2 Szenen schau ich dann hinweg :thumbup:
    Liebe Grüße und schöne Woche noch Tetty

  • Ich fand diese Folge bis jetzt am besten von dieser Staffel,auch wenn sich viel wiederholt.Nach so vielen Jahren Cobra11 ist das ja auch nicht verwunderlich.Ein paar schöne Fangeschichten von Elli oder Jenny zu verfilmen wäre mal was Neues.Axel Stein hat mir sehr gut gefallen,hätte ihm diese Rolle garnicht zugetraut.Andrea vermisse ich auch sehr,könnte ruhig mal auftauchen mit den Kindern.Die Chefin ist für meinen Geschmack zu jung.Aber sonst hab ich nichts zu meckern. :)

    Christophers hast du vergessen Sili ;). Ich wollte mich mal an dieser Stelle bedanken, für die ganzen "Aufforderungen" von euch bezüglich meiner Stories. Ich fühle mich natürlich sehr geehrt. :) Allerdings, ich bin total zufrieden mit den Folgen und diese sind ja auch pure Inspiration. Und eben, wie du gesagt hast, nach über einem Jahrzent kann es gut mal vorkommen, dass sich einiges wiederholt, und das ist nicht nur bei C11 der Fall. Die Leute haben gute Schreiber - das muss man hier mal anmerken :)
    Trotzdem. Vielen, lieben Dank für das Lob

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habe die Folge leider erst heute sehen können und ich muß ganz ehrlich sagen: Na also, geht doch ! Diese Folge hatte endlich wieder die richtige Mischung aus Spannung und Humor. Ich kann mich also den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Die Story mit den zwei "Vollpfosten" war richtig gut. Etwas naiv und leichtsinnig die Beiden, aber mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Richtig prima fand ich auch, daß wieder mal alle Darsteller (bis auf Andrea) mitgewirkt haben und der wahre Täter zu Ende dann wirklich eine Überraschung war. Diese Folge hat also mal wieder so richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dies bleibt so !

  • Ich fande die Folge super, da ich nie gedacht hätte, das der Buchhalter der Täter war und weil die zwei Jungen den Glaube an das Gute nie verloren haben.



    Zitat


    Der kleine Horsti bitte zum Ausgang. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!