"Katja Woywood hat die Heimwerker-Hosen an"

  • Danke für den Link. :thumbup:
    Ein sehr interessanter Artikel über Marco Girnth und Katja Woywood. Toll, dass Katja Woywood gerne mal im Haus zum Pinsel greift und nicht nur "typisch Frau" ist. ;)

    Quote

    Denn statt Staubtuch und Wischer zu schwingen, greift sie gerne mal zu Hammer und Pinsel.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Vielen Dank für den Link. :thumbsup:


    @ chilliges_Schaf: ich bin ganz deiner Meinung.
    Ist mal was anderes, als ne "typische Hausfrau" zu sein.
    Ich persönlich nehme auch gerne Hammer und Pinsel in die Hand als zu putzen.

  • Meine Oma kauft sich immer solche Klatschblätter und wenn sie sie gelesen hat, lesen meine Mum und ich sie noch.
    Und als ich heute die Zeitung "Neue Woche" durhcgeblättert habe, habe ich den Artikel doch tatsächlich gefunden.
    Ich fand die Bilder zu dem Artikel auch sehr schön. Wenn mich nicht alles irrt, dann ist auch schon eins aus der Folge "Der Angriff" mit dabei.
    Doch auch ältere Bilder von Marco. Ich finde, sie sind ein sehr schönes Paar.

  • Echt ein cooler Link. :thumbsup:



    Quote

    Der kleine Horsti möchte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte.